Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]

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McStutzke
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von McStutzke » 18. Dez 2008, 14:56

... :(

doof

...

Der Wald des einsamen Baumes oder die Schlucht (die hat nur 2 oder 3 Bilder gesamt) find ich eh viel hässlicher als das Tal es war... xP

Wenn schon alte Gebiete aufmöbeln, dann gleich alle bzw die dies nötig hätten und nicht die Alten dann gammlig daneben stehen lassen :(

(btw bin ich sowieso dagegen... ^^)

eisviech

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von eisviech » 18. Dez 2008, 14:58

Sotrax hat geschrieben:Na ich denke mit der Style-Lösung kann man zumindest Leben. Das im Mainframe sieht noch etwas unschön aus, aber ich denke auch dafür gibt es eine Lösung :)
Mehr als Abwinken kann man bei einer solchen Antwort wohl auch nicht mehr..höchstens noch Vogel zeigen, aber das ziemt sich nicht..

SchlächterW8
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von SchlächterW8 » 18. Dez 2008, 15:25

finde die Ändererung eigentlich ganz nett kommt mal nen bissle pep in die Geschichte :wink:
Mfg Schlächter

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mopf
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von mopf » 18. Dez 2008, 15:30

Sotrax hat geschrieben:Übrigens, ich wäre demjenigen der die nötigen Codes postet, um das Gebiet wieder in altem Style erscheinen zu lassen, sehr dankbar, dann würde ich das auch in den Klassik Style einbauen. Wer mir diese Extra-Style Codes die man einfügen muss per PM schickt, dem werde ich ewig dankbar sein :)
du wolltest das in den klassik style einbauen .. *erinner* und es sieht immernoch hässlich aus :P ( hat mheatus bzw sein schreibsklave denn einen sponsi erhalten? ^^den darfst du nämlich danna uch nicht vergessen ;)
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 18. Dez 2008, 15:35

Und wenn du schon am Klassik Style bist, einfach die anderen Neuerungen auch gleich ausbauen :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von -Mafiosi- » 18. Dez 2008, 15:37

naja...gewöhnungsbedürftig....außerdem find ich die übergänge unpassend...
Bild


Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von _DArK ViRuZ_ » 18. Dez 2008, 15:52

irgendwie sieht das sehr komisch/gewöhnungsbedürftig aus. bilder passen irgendwie so garnet zusammen ..übergänge passen net wirklich und im allgemeinen passt das ganz un garnich dahin.

naja vllt is es auch nur so, dass man zu sehr ans alte gewohnt ist. vllt wird sich das mit der zeit legen aber im mom find ich, dass es nich so toll ausschaut.

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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 18. Dez 2008, 15:55

Oh..verklickt. Tut mir Leid.

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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Lady Biene » 18. Dez 2008, 16:05

Mann mann.. ich les jetzt hier nicht 18 Seiten, aber das geht ja garnicht.. *schnief*
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Bild
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eisviech

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von eisviech » 18. Dez 2008, 16:13

Sotrax hat geschrieben:Ach ja, übrigens, wer absolut am alten Gebiet hängt: Die Bilder für das alte Gebiet bleiben auf dem Server. Ihr könnt also ohne Probleme per Style das so ändern, dass ihr das alte Gebiet seht.
Quoted for future reference.

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Hurdock
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Hurdock » 18. Dez 2008, 16:33

Gebiet an sich is gut, aber:
1. Das Haus wo man Geld umtauschen kann, passt nicht zum Gebiet
2. das Auftragshaus und alles auf gleicher Höhe passt auch nich
3. Das alte fehlt mir jetzt schon :(
4. Ach und oben rechts die wiese passt auch nich...

Ahab
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Ahab » 18. Dez 2008, 17:08

ich hör nur "jammer jammer heul heul die klaun uns unser tolles taL - lieber sotrax bau bitte wieder alle andern gebiete außer konlir, reikan und den wald des einsamen baumes aus. die verschandeln sonst die klassischen gebiete... jammer jammer heul heul"
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eisviech

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von eisviech » 18. Dez 2008, 17:53

Ahab hat geschrieben:[...] sotrax bau bitte wieder alle andern gebiete außer konlir, reikan und den wald des einsamen baumes aus. [...]
Ja. Genau das wär' mir am liebsten. (Beziehungsweise sowas in der Art.)
Problem damit?

Sorotkin
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Sorotkin » 18. Dez 2008, 18:00

Beweg dich einfach nicht aus Konlir raus, dann haste deine heile Welt

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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Dez 2008, 18:07

Also die alten Übergänge sahen definitiv nicht besser aus als die neuen. Eine Verbesserung ist es also auf jedenfall.

Und z.B. die alte Eiche sah auch anders aus als der Wald daneben, das hat bisher auch niemanden gestört.

Das Hauptproblem ist einfach die gewöhnung, die Farben haben wir eigentlich so angepasst, dass die Übergänge recht ordentlich sind.

Den Wald rund um den einsamen Baum werden wir jedoch in Zukunft noch genauer unter die Lupe nehmen, allerdings wird dieser, wenn dann vermutlich nur im Detail geändert, so dass der Basisstyle davon erhalten bleibt.
---
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