Manche zumindest. Und der einsame Wald da um die Bank rum bedarf schon lange einer kompletten Überarbeitung. Ich hab schon 2 Vorschläge gesehen, wovon mir einer echt gut gefallen hat.

<-- *Sotrax mal ein subjektiv reich*Sotrax hat geschrieben:Und ich verstehe vollkommen wenn jemand sagt er findet das alte Gebiet auch objektiv schöner, denn Schönheit ist nunmal im Auge des Betrachters.
Sotrax hat geschrieben: Bei dieser Änderung musst du dir aber keine Sorgen machen: Einfach den Style-Code von Mheatus nutzen, dann siehst du wieder die alten Ruinen. testen.)
Ja wie jetzt ? Neue Bilder mit den nun unpassenden, alten Bildbeschreibungen, oder alte Bilder, mit neuen, zu den alten unpassenden Bildbeschreibungen ?^^Alte Bilder mit neuen zu den alten Bildern unpassenden Feldbeschreibungen
check hat geschrieben:Ja wie jetzt ? Neue Bilder mit den nun unpassenden, alten Bildbeschreibungen, oder alte Bilder, mit neuen, zu den alten unpassenden Bildbeschreibungen ?^^Alte Bilder mit neuen zu den alten Bildern unpassenden Feldbeschreibungen
Und wenn nicht, dann schenk ich dir einen Energiekompass =DWerde wohl am Anfang noch etwas orientierungslos rumrennen aber das gibt sich mit der Zeit sicher auch ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste