w5 down
-
- Kaklatron
w5 down
iwie hab ich portal angewendet und alles is abgeschmiert oO
- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
ja bei mir geht au nix
Re: w5 down
Ich wusste ,dass du Schuld dran bist. oO
Hab dem Support schon vor paar min geschrieben..
Hab dem Support schon vor paar min geschrieben..
Vidar = ObjektivVidar hat geschrieben:Dass du gebannt wurdest, [...], da es für den objektiven Mod [...] nach einem Multi aussieht, der gebannt werden kann [...]

dir sollte man das portal streichen 

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
Wurde gemeldet: viewtopic.php?f=9&t=20915&p=621899#p621899
Also da wir ja einen neuen Server haben, denke ich nicht, dass es ein Kochlagg sein wird O.o
Also da wir ja einen neuen Server haben, denke ich nicht, dass es ein Kochlagg sein wird O.o
Lesen gefährdet die Dummheit.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Quatsch, denn die Kochlaggs verschwinden dank neuem Server nicht, sondern der egoistische Koch muss einfach mehr kochen. Aber ab 20k gebratenes Kaktusfleisch wirst du es schon noch merken.Vidar hat geschrieben:Also da wir ja einen neuen Server haben, denke ich nicht, dass es ein Kochlagg sein wird O.o
Aber "Kaktusfleisch kaufen - 13 Goldstücke" und daher kein Kochlagg

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Kaklatron
kochlagg eher nich...
aber vidar dass du so auf zack bist hätt ich ja nie erwartet. bistn guter mod
aber vidar dass du so auf zack bist hätt ich ja nie erwartet. bistn guter mod
Ich würde niemanden raten, dass er versucht z.B. mit kochen den Server in die Knie zu zwingen, sowas hätte unschöne Konsequenzen für den Koch 
Hoffentlich ist es nicht ernstes und geht bald wieder, bevor das "Chaos" ausbricht und die W5ler die anderen Welten bedrohen durch ihre Anwesenheit *gg*
EDIT: 16:46 Uhr..Server scheint wieder zu gehen...

Hoffentlich ist es nicht ernstes und geht bald wieder, bevor das "Chaos" ausbricht und die W5ler die anderen Welten bedrohen durch ihre Anwesenheit *gg*
EDIT: 16:46 Uhr..Server scheint wieder zu gehen...
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Sotrax zieht das echt durch mit der Freewar-soll-schöner-werden-Aktion. 

Japp, Geist von Fool, W5 wird resetted und erhält einen schönen, grünen Anstrich 

- kevin3002
- großer Laubbär
nötig hätte sie es ja.
edit: Mein Account ist immer noch da, nichts mit schönere Welt 5 solange der existiert
edit: Mein Account ist immer noch da, nichts mit schönere Welt 5 solange der existiert

hi wie ist es eigentlich wenn ne welt down is und man deswegen gekillt wird?
lg luni
PS: würde mich mal intressieren
lg luni
So wie der Server derzeit down ist, kann niemand spielen und dich auch niemand killenluni hat geschrieben:hi wie ist es eigentlich wenn ne welt down is und man deswegen gekillt wird?
lg luni

Ansonsten würde der § 3 der AGB gelten: Es besteht kein Anspruch auf die Verfügbarkeit des Services. Entstehen einem Spieler Schäden, insbesondere durch Serverausfälle oder Programmierungsfehler, so übernimmt Freewar hierfür keine Haftung. Der Spieler hat keinerlei Ansprüche auf Wiederherstellung des vor dem Ereignis herrschenden Status seines Accounts.