Geschenke für die liebsten ;-)
- Merlin0
- Kopolaspinne
So der Weihnachtsmann wartet und allgemein stellt sich die Frage, was ihr euren liebsten so schenken wollt
)

Re: Geschenke für die liebsten ;-)
hab leider keine liebste, im Moment
von daher erledigt sich das für mich... (traurigerweise)
meinem Vater schenk ich ne CD von Philipp Maloney (falls den wer kennt ^^) meinem Bruder ein Game und meiner Mutter... ööhm... überleg ich noch :d

meinem Vater schenk ich ne CD von Philipp Maloney (falls den wer kennt ^^) meinem Bruder ein Game und meiner Mutter... ööhm... überleg ich noch :d
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
-
- Nachtgonk
Liebe und Zuneigung. Materielles können die sich selbst kaufen
Pflanzenkunde Freak
Aktuelle Stufe:
80 yes
Aktuelle Stufe:
80 yes
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Das ist eine Weihnachtsdatze und dieses Jahr gibts viel zu teuren High-Tech-Müll für Alle, daher auch für mich 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Ich schenke ungern und bekomme aber genauso ungern was geschenkt 
Ich sehe keinen Grund darin, Weihnachten zu feiern (im Bezug auf christlicher Richtung), weil ich ungläubig bin
Aber ich sehs schon kommen, irgendwelche Verwandten, Bekannten oder Freunde schenken mir was und ich steh dumm dran, wenn ich nichts für die habe

Ich sehe keinen Grund darin, Weihnachten zu feiern (im Bezug auf christlicher Richtung), weil ich ungläubig bin

Aber ich sehs schon kommen, irgendwelche Verwandten, Bekannten oder Freunde schenken mir was und ich steh dumm dran, wenn ich nichts für die habe

Zuletzt geändert von Kenka-yotsu am 20. Dez 2008, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.

Weihnachten ist genauso sinnlos, wie geburtstage, ostern, silvester, hochzeiten, konformationen ect....Kenka-yotsu hat geschrieben:Ich will keine Geschenke und ich will niemandem was schenken...
Weihnachten ist sinnlos, den Christentrottel gibts sowieso nicht, warum dann feiern?
Warum immer so materiell eingestellt?
Aber ich sehs schon... Irgendwelche Idioten kaufen mir was und ich hab ein schlechtes Gewissen, wenn ich nichts hab^^
Gäbe es aber das alles nicht, wär das leben doch doof oder?^^
Hm, nette Einstellung. Aber echt, dass man mit 5 Jahren schon tippen kann verwundert mich ein wenig.Zitat auf Wunsch von Kenka entfernt.
Ernsthaft, deine Ausdrucksweise ist assozial. Überdenks mal und editiers. (Nein, ich sehe mich nicht als Christ, jedoch sollte man einen gewissen Respekt seinen Mitmenschen & ihren Religionen aufweisen.)
Zuletzt geändert von Saw am 23. Dez 2008, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
\\ lesender Teilnehmer //
da meine liebste freewar spielt, wird es noch net verraten =)
Aber Geschenk hab ich schon
Aber Geschenk hab ich schon

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
wollt Wihnachten in getrauter Zweisamkeit verbringen.
Wird wohl leider nichts damit...
von daher gibts keine Geschenke für, noch von Lubu
Wird wohl leider nichts damit...
von daher gibts keine Geschenke für, noch von Lubu
Hab mich selbst Vorweihnatlich mit meinem neuen PC beschenkt^^ und ansonsten gibts nix weder für mich (hab allen gesagt die sollen mir nix schenken) noch von mir. Da ich leider über den Dezember gekündigt wurde
und ich halt von 1 Monatslohn für 2 Monate Rechnungen zahlen muss.
Daher wirds nen nicht so dolles Weihnachten da ich eigentlich gern meine kleine Schwester beschenkt hätte.

Daher wirds nen nicht so dolles Weihnachten da ich eigentlich gern meine kleine Schwester beschenkt hätte.