Ein neuer Beruf mit allem drum und dran
Re: Ein neuer Beruf mit allem drum und dran
Dein Vorschlag beschränkt sich ja keineswegs auf die 10gm die man derzeit schon für Holz bekommt also versuch doch nicht hier die Leute jetzt für dumm zu verkaufen 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- true--blunt
- Nachtgonk
ich hab nie erwähnt das das holz verkauft wird sondern nur die daraus gefertigten produkte...
ich will hier auch niemand für dumm verkaufen das liegt mir sehr fern.
aber find ich toll das die leute die sich mal bissl in kopf machen um das spiel zu erweitern
und interessanter zu machen immer so runtergemacht werden.
und es sind immer die gleichen die dagegen sind...
aber find ich toll das die leute die sich mal bissl in kopf machen um das spiel zu erweitern
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?
true--blunt hat geschrieben:ich hab nie erwähnt das das holz verkauft wird sondern nur die daraus gefertigten produkte...
Und dann haben wir genau was ? Erheblich mehr Gewinn als die von Dir angesprochenen 10 GM !
siehe oben
Ich sehe hier lediglich Stellungnahmen zu einer vorgestellten UI, wenn Du das persönlich nimmst dann machst DU etwas falsch
Schlimm genug dass so wenige sich wirklich mit den UIs auseinandersetzen und deren Schwachstellen aufzeigen![]()
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Archimonde
- Nachtgonk
Die die "immer dagegen" sind überlegen sich nunmal, ob es Sinn macht den Vorschlag einzubauen und das tut es nunmal in 95% der Fälle nicht.
Zur Idee: Halte ich für unnötig - Holz als Minenbaustoff ist völlig ausreichend als Verwendungszweck.
Zur Idee: Halte ich für unnötig - Holz als Minenbaustoff ist völlig ausreichend als Verwendungszweck.
- true--blunt
- Nachtgonk
die prdukte können aber nur gefertigt werden wenn sie die passende chara dazu erlernen.
und das wird nicht jeder tun. somit würde sich das im gleichgewicht halten.
warum sollen die nich, die zeit investieren charakterfähigkeiten zu erlernen,
belohnt werden mit gerechten preisen für erstellte waren.
beim kochen gehts doch auch und da meckert auch keiner rum das das so gewinnbringend ist.
beim kochen gehts doch auch und da meckert auch keiner rum das das so gewinnbringend ist.
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?
Was glaubst du wohl wieviele User es gibt die in jeder Welt nen kleinen Char haben mit dem sie nur lernen und nicht wirklich spielen ? Das sind genau jene Chars die nur auf solche "Ideen" warten und sich damit dann die Taschen füllen während die Spieler die wirklich in der Welt spielen damit dann wieder keinen Gewinn machen können.true--blunt hat geschrieben:die prdukte können aber nur gefertigt werden wenn sie die passende chara dazu erlernen.
Gold machen ohne zu spielen, davon gibts wirklich schon viel zuviel Möglichkeiten

-
- Kaklatron
Zu Rondo und WILLenloser Zombie ...
Könnt auch mal paar gute Ideen miteinbringen statt immer nur zu nörgeln , vorallem an Rodo, du motzt immer und überall !
...
Und die Idee ist nicht schlecht, das Holz ist und bleibt teils unwichtig und sollte auch mal mehr einbezogen werden , wie viele Items ...
Zur Mine und für Aufträge ist Holz guut , ja stimmt ... und?! Viel zuwenig meiner Meinung nach .
Und wenn schon , dann treibt der Preis eben auch nach oben?! und!?...
Überleg mal, wieviele Leute sich beschweren , weil es zuviel Geld gibt und zuviel im Umlauf ist.
Nichtnur die eine Seite betrachten !! .
Es passiert, die Welt wird immer teurer , aber es kommen immer mehr DInge, welche auch Geld in die Welt fließen lassen ...
Und es ist doch scheißegal. Multis fliegen irgendwann eh auf ...
Und wenn nicht Glück gehabt! ...

Könnt auch mal paar gute Ideen miteinbringen statt immer nur zu nörgeln , vorallem an Rodo, du motzt immer und überall !

Und die Idee ist nicht schlecht, das Holz ist und bleibt teils unwichtig und sollte auch mal mehr einbezogen werden , wie viele Items ...
Zur Mine und für Aufträge ist Holz guut , ja stimmt ... und?! Viel zuwenig meiner Meinung nach .
Und wenn schon , dann treibt der Preis eben auch nach oben?! und!?...
Überleg mal, wieviele Leute sich beschweren , weil es zuviel Geld gibt und zuviel im Umlauf ist.
Nichtnur die eine Seite betrachten !! .
Es passiert, die Welt wird immer teurer , aber es kommen immer mehr DInge, welche auch Geld in die Welt fließen lassen ...
Und es ist doch scheißegal. Multis fliegen irgendwann eh auf ...
Und wenn nicht Glück gehabt! ...

holz hat doch schon einen großen nutzen. und ja, ich bin auch gegen eine weitere afk tätigkeit,die nur weltübergreifende multis fördert 

Der Meinung schließe ich mich an.seltenes hat geschrieben:holz hat doch schon einen großen nutzen. und ja, ich bin auch gegen eine weitere afk tätigkeit,die nur weltübergreifende multis fördert
Von den sagen wir mal 180 Spielern die in der Hauptzeit on sind, haben teilweise schon über der hälfte eine AFK-Tätigkeit. Irgendwann wird es so sein, das sich durch diese Tätigkeiten mehr Gold verdienen lässt als durch aktives spielen.
Ich schreibe sachliche Kritik, solltest DU auch mal versuchen anstatt nur rumzuflamenCobra de Lacroix(W2) hat geschrieben:Zu Rondo und WILLenloser Zombie ...
Könnt auch mal paar gute Ideen miteinbringen statt immer nur zu nörgeln , vorallem an Rodo, du motzt immer und überall !...

Wie wäre es, wenn man z.B. Fässer bauen könnte. Diese muss man an der Öllagerstätte abgeben, damit man Ölfässer erhält und sie nicht leerlaufen. Diese Ölfässer kann man dann wie üblich beim Ölhändler verkaufen. Dieser benutzt das dann aber das Holz. z.B. zum beheizen seiner Wohnung verwenden. So könnte man auch Barukisten bauen oder Sumpfgasflaschenbehälter bauen. Ich bin gegen einen Anbau von Holz. Dafür sollte Holz, aber ähnlich wie Geisterfunken von allen NPC\s gedroppt werden können.
Gruß
Gruß