[Verschollen] Supermod mag..
[Verschollen] Supermod mag..
Der Thread viewtopic.php?t=18183&highlight=supermod+mag scheint nicht mehr zu existieren...schade, war einer der amüsantesten 

Lesen gefährdet die Dummheit.
Re: [Verschollen] Supermod mag..
Wieso verschollen? Wurde nur in irgendeinen geheimen Bereich verschoben x)
Lächerlich aber egal
Ich mein man hätte es auch einfach löschen können
Lächerlich aber egal
Ich mein man hätte es auch einfach löschen können

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
Mal ein paar mehr Hintergrundinfos büdde ^^
Mal ein paar mehr Hintergrundinfos büdde ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

ich habe das ins forenmodforum verschoben, da da einige dinge drinstehen, die wir später evtl noch benötigen. aber ich habe leider u schnell geklickt und deswegen geistert irgendwo noch eine verlinkung zu dem thread rum, die ich nicht mehr wiedergefunden habe ^^
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Die ist eigentlich recht offensichtlich, wenn man weiß wo *g*
Für alle die den Thread nicht kannten...das war eine (Teil-)Veröffentlichung eines Gespräches im Support zwischen einem W6-Spieler und dem Support. Er beschwerte sich über seinen Bann und schrieb u.a. über seine seelischen Schmerzen, die er erleidet, wenn sein Acc nicht entbannt werden würde, sowie der Drohung mit dem Rechtanwalt
Für alle die den Thread nicht kannten...das war eine (Teil-)Veröffentlichung eines Gespräches im Support zwischen einem W6-Spieler und dem Support. Er beschwerte sich über seinen Bann und schrieb u.a. über seine seelischen Schmerzen, die er erleidet, wenn sein Acc nicht entbannt werden würde, sowie der Drohung mit dem Rechtanwalt
Lesen gefährdet die Dummheit.
das obige reicht als inhaltsangabe völlig uas. es gibt gründe, warum der thread nicht mehr öffentlich ist ...
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying