Frohe Weihnacht
Frohe Weihnacht
Ganz simpel. Keine Frage. Keine Kritik.
Wünsche euch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
Feiert mit eurer Familie wenn ihr könnt.
Wünsche euch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
Feiert mit eurer Familie wenn ihr könnt.
- Pync
- Zauberer der Bergwiesen
Dankesehr 
Wünsche ebenfalls allen Frohe Weihnachten und drücke die Daumen, das es für alle ein supertolles, neues Jahr wird!!!
Bleibt gesund und macht das beste draus

Wünsche ebenfalls allen Frohe Weihnachten und drücke die Daumen, das es für alle ein supertolles, neues Jahr wird!!!

Bleibt gesund und macht das beste draus

Re: Frohe Weihnacht
Humbug!
Trotzdem, an alle dies hören wollen: Fröhliche Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 2009.
Trotzdem, an alle dies hören wollen: Fröhliche Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 2009.

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Frohes Fest
Ich hasse Weihnachten. Dieses Jahr ist es sogar noch dreckiger. Purer Kokmerzmist
Ich hasse Weihnachten. Dieses Jahr ist es sogar noch dreckiger. Purer Kokmerzmist
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Fröhliche Weihnachten euch allen!
- The opposite of left is right/ the opposite of right is wrong/ so everyone who's left is wrong/ right?

Weihnachten ist übrigens erst Morgen 
Willkommen im Club, Lubu!
Ich finde es zum Kotzen, wie Leute an Weihnachten frei machen, die nicht an die Geschichte glauben. Wer mir jetzt sagt, bei Weihnachten geht es eigentlich um die Nächstenliebe - ja richtig, aber es ist doch bedenklich dass ihr die nur an Weihnachten verbreiten/empfinden wollt.
Verdammt nochmal, wenn ihr nicht an die Geburt Christi glaubt, dann macht auch nicht frei! Das ist reine Ausbeutung! Ihr werdet für Arbeit bezahlt, die ihr nicht erbringt, und tut so, als ob es für euch ein religiöser Feiertag wäre.

Willkommen im Club, Lubu!
Ich finde es zum Kotzen, wie Leute an Weihnachten frei machen, die nicht an die Geschichte glauben. Wer mir jetzt sagt, bei Weihnachten geht es eigentlich um die Nächstenliebe - ja richtig, aber es ist doch bedenklich dass ihr die nur an Weihnachten verbreiten/empfinden wollt.
Verdammt nochmal, wenn ihr nicht an die Geburt Christi glaubt, dann macht auch nicht frei! Das ist reine Ausbeutung! Ihr werdet für Arbeit bezahlt, die ihr nicht erbringt, und tut so, als ob es für euch ein religiöser Feiertag wäre.

Ist zwar noch kein Weihnachten, aber gut
Wünsche euch viele Geschenke für heute Abend und ein frohes Fest. Morgen wünsch ich euch ne frohe Weihnacht
@Vorposter: Wie kann man sich so darüber aufregen, dass Leute ein Fest mit ihrer Familie feiern? Auch wenn sie nicht direkt den Kram feiern, den du feierst, ist es doch dennoch schön. Ob jetzt unter dem "richtigen" Vorwand, oder nicht, wenigstens kommen dann alle mal zusammen
Ich find Weihnachten schön, weil immer 15-20 Leute bei uns sind, die sich gegenseitig was schenken
Wünsche euch viele Geschenke für heute Abend und ein frohes Fest. Morgen wünsch ich euch ne frohe Weihnacht
@Vorposter: Wie kann man sich so darüber aufregen, dass Leute ein Fest mit ihrer Familie feiern? Auch wenn sie nicht direkt den Kram feiern, den du feierst, ist es doch dennoch schön. Ob jetzt unter dem "richtigen" Vorwand, oder nicht, wenigstens kommen dann alle mal zusammen
Ich find Weihnachten schön, weil immer 15-20 Leute bei uns sind, die sich gegenseitig was schenken
Ich feiere Weihnachten nicht. Um mit meinen Liebsten zu feiern hab ich immernoch NeujahrSchmiddi hat geschrieben: @Vorposter: Wie kann man sich so darüber aufregen, dass Leute ein Fest mit ihrer Familie feiern? Auch wenn sie nicht direkt den Kram feiern, den du feierst, ist es doch dennoch schön. Ob jetzt unter dem "richtigen" Vorwand, oder nicht, wenigstens kommen dann alle mal zusammen

Sicherlich ist Weihnachten ein schönes Fest, und seine Bedeutung steht auch außer Frage - aber es ist ein Fest der Christen. Diesen ganzen Weihnachtskram mach zwar mit, aber nur deswegen, weil sowieso niemand in der Schule wäre. Nachdem ich dann übernächstes Jahr mein Abitur bekommen habe werde ich Weihnachten wohl auch nicht frei machen.

Und deswegen dürfen andere den in Deutschland als Feiertag anerkannten Tag nicht nutzen, das selbe zu zelebrieren, weil sie ja oho nicht an den allmächtigen glauben?
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass du den Eindruck hast, dass ich Christ wäre - das bin ich nicht.
Ich hab an keiner Stelle gesagt, dass sie es nicht dürfen. Natürlich dürfen sie das. Sie sollen Weihnachten auf ihre Weise feiern, und es mich auf meine tun lassen. Ich finde nur, dass nichts dagegen spricht, an den Weihnachtsfeiertagen trotzdem zu arbeiten. Feiern tut man meistens - zumindest am heiligen Abend - sowieso erst später.
Ich hab an keiner Stelle gesagt, dass sie es nicht dürfen. Natürlich dürfen sie das. Sie sollen Weihnachten auf ihre Weise feiern, und es mich auf meine tun lassen. Ich finde nur, dass nichts dagegen spricht, an den Weihnachtsfeiertagen trotzdem zu arbeiten. Feiern tut man meistens - zumindest am heiligen Abend - sowieso erst später.

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
abgesehen davon das heute noch garnicht weihnachte ist ... wünsch ich euch auch 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Was willst du denn später abreiten Piru? So viele Berufe gibt es nicht wo man an Feiertagen arbeiten kann. Außer du kannst zuhause arbeiten.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Kam für mich exakt so rüberPiru hat geschrieben:Irgendwie hab ich den Eindruck, dass du den Eindruck hast, dass ich Christ wäre - das bin ich nicht.
An ner' Tanke...Blizz hat geschrieben:Was willst du denn später abreiten Piru? So viele Berufe gibt es nicht wo man an Feiertagen arbeiten kann. Außer du kannst zuhause arbeiten.
Naja, fröhliche Weihnachten!
Für alle Dauerzocker: Nicht in FW, sondern im RLFeiert mit eurer Familie wenn ihr könnt.

An alle mit noch intakten sozialen Verhältnissen: Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!