Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und eine entspannte Zeit über die Feiertage und will bei der Gelegenheit auch allen Spielern danken, die bei Freewar mithelfen mit ihren Sponsorings, oder mit ihrer Arbeit und Karten bauen, oder durch ihr Mod-Dasein oder einfach nur, in dem sie diese Community bereichern.
Freewar ist nur das, was es ist, dank euch.
Freewar ist nur das, was es ist, dank euch.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Frohe Weihnachten
Gleichfalls.
Dir gebührt auch Dank, dass das Spiel immernoch läuft.
Und auch den anderen schöne Tage.
Dir gebührt auch Dank, dass das Spiel immernoch läuft.
Und auch den anderen schöne Tage.
\\ lesender Teilnehmer //
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Zuletzt geändert von Al Capone W7 am 24. Dez 2008, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
@Über mir: Nix da, er braucht nix suchen ER ist unser Chef -.- Und sei froh das er nen "Fred" erstellt^^
So zum Thema.. Wünsch Euch allen Frohes Fest und guten Rutsch ins neun Jahr^^ besonders wünsch ich das dir, sotrax^^
So zum Thema.. Wünsch Euch allen Frohes Fest und guten Rutsch ins neun Jahr^^ besonders wünsch ich das dir, sotrax^^
Es ist leichter, gehorchen als befehlen zu lernen
"Die meisten Frauen setzten alles daran, einen Mann zu ändern, haben sie Ihn dann geändert, mögen sie Ihn nicht mehr"
Zitat von Marlene Dietrich
- tanine
- Gelbbart-Yeti
Jap, wenn nicht er, wer dürfte dann überhaupt spamen? *lach*
Vielen Dank für die lieben Weihnachtswünsche, die ich natürlich postwendend gerne zurückgebe, auch an die liebe Kim. Frohe Weihnachten und ein tolles Fest!
Auf dass die Spieler während der Weihnachtsfeiern und -bescherungen schön still halten und keine Server zum Absturz bringen.
Freewar sollte zum Zeitpunkt der Bescherung einfach mal in den Hintergrund rücken (können).
Vielen Dank für die lieben Weihnachtswünsche, die ich natürlich postwendend gerne zurückgebe, auch an die liebe Kim. Frohe Weihnachten und ein tolles Fest!
Auf dass die Spieler während der Weihnachtsfeiern und -bescherungen schön still halten und keine Server zum Absturz bringen.
Freewar sollte zum Zeitpunkt der Bescherung einfach mal in den Hintergrund rücken (können).
Heyhohey frohe Weihnachten 

- Aven Fallen
- Feuervogel
Danke, danke werd ich haben 
Dir auch wunderschöne Weihnachten =)

Dir auch wunderschöne Weihnachten =)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Klauenbartrein
Auch ich wünsche Euch allen entspannende und spannende Weihnachten mit viel Spass! 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Danke, wünsch dir auch frohe weihnachten^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Und für deinen "kleinen" Beitrag dazu möchte ich dir, im Namen von allen hier denk ich mal, ebenfalls dankenSotrax hat geschrieben:Freewar ist nur das, was es ist, dank euch.

Auch wenns mal Kritik hagelt, mach einfach weiter das, was du für richtig hältst. Denn würdest du das nicht tun, wär FW wohl längst weg vom Fenster, weil das Spiel so nirgendwohin käme

Also frohe Weihnachten an alle, geniesst die freien Tage und hängt nicht zuviel vor dem PC rum ;P
mfg Andi
Danke danke ebenso 

- Raptor (W5)
- Nachtgonk
Ebenso danke danke und ebenso ebenso.
Äh, frohe Weihnachten, auf die neue Rasse
Äh, frohe Weihnachten, auf die neue Rasse
-
- Kopolaspinne
Frohe Weihnachten allerseits. 

- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Wünsche auch allen ein frohes Fest