Den Streit um die Diebeshöhle kann man nur ändern, wenn auch die Spieler mal sich Mühe geben würden und dieses auch ändern wollten.
Fakt ist auch in meiner Amtszeit (kann man gerade hier noch im Forum lesen bei einigen Threads) gab es bereits auch dieses Ärger um die Höhle und mit mind. 2 der Clans.
Fakt ist auch das ruhige Gespräche mit Bael selbst nie ws brachten, er ist ein "Trotzkind" der einfach keine andere Möglichkeit im Spiel sieht, als sich an einem Ort wie ein King aufzuführen.
Was in der letzten Zeit wieder los war kann ich allerdings nicht beurteilen, aber auch in meiner aktiveren Zeit hatte ich mal so ein bis 2 parteien verboten noch was bei den Mods zu melden, da sie sich absolut nix nahmen.
Das lächerliche ist doch hier es geht nicht um NUR Spielmöglichkeiten, wie starren, einfrieren, klauen usw. sondern diese Parteien beleidigen sich indirekt udn direkt in regelmässigen Abständen und fast jeder der Beteiligten hatte schonmal Knast oder sogar Bann.
Daher ganz ehrlich meine Meinung alle die öfter auffielen und weiterhin ausflippen und nicht die verbalen Angriffe lassen ( sei es zynische, ironische oder sarkastische Bemerkungen ) einfach zu bannen und ruhe ist. Desweiteren würde ich die Personen nicht mehr selbst im Support behandeln sondern direkt an Sotrax weiterschieben, damit er sich damit rumärgern kann, denn er ist ja derjenige der oft sagt das wir nicht so streng sein sollen.
Es ist doch so das mehr als die hälfte der SPieler von den Hahnekämpfen um die Höhle und im SC genervt ist und nicht nur die Mods, das wird hier übersehen. Jetzt fangt nicht an die im Forum schrieben waren auf der Seite derjenigen die Zauberverbote bekommen habhen, denn guckt mal wieivele schreiben und vor allen wer diese Personen sind.
Alle die ein Zauberverbot erhalten haben, solten mal nachdenken wieso es soweit kommen mussten und selbst mal gucken wer hat die MODS überhaupt erst mit reingezogen??
Waren das die BEtroffenen nicht selbst oder waren es die doch achso bösen Mods die so einfach dazwioschen gingen ohne das es verlangt wurde??
Mal ehrlich schuld seid ihr doch selbst, das Mods und dann sogar der SMOD eingegriffen hat.
Wie kann man das ändern war die Frage. Hmm entweder indem die Spieler normal werden wie in allen anderen Welten, denn ich hab sonst noch nirgends so ein Theater mitbekommen oder Sotrax macht eine Zeibegrenzung in die HÖhle wonach man nach 30 MInuten aus dieser geschleudert wird und erst nach Stunden wieder reinkann. Dazu eine Begrenzung der Anwendungsanzahl von Zaubern. z.b. Diebstahlzauber höchstens 10 in dieser halben Stunde.
Dann möcthe ich das Geschrei mal sehen, daß es nötig war das man das änderte und das fiese ist alle Welten wären betroffen nur wegen einem grossen Kindergarten.
Daher wäre ich für Möglichkeit 1. Alle die nach dem Zauberverbot weitermachen wie bisher bannen und auf keinerlei Diskussion mehr einlassen, denke 2-3 Jahre Diskutieren reicht.
STernenwind
P.s.: Derjenige im andern angekündigt hat das die hölle am 7.1. los ist, den würde ich wegen absoluter uneinsichtigkeit jetzt shcon bannen

. ABer ich kann auch gern warten bis zum 7.1. denn ich zögere da dann nicht.