Frohe Weihnacht
Re: Frohe Weihnacht
Promimeinungen schließe ich mich sowieso nicht an.
Ebenfalls fröhliche Weihnachten an alle, ob heuchlerische Antichristen oder bekennende Kampfkatholiken
Feiert einfach mal ein schönes Fest
Ebenfalls fröhliche Weihnachten an alle, ob heuchlerische Antichristen oder bekennende Kampfkatholiken

Feiert einfach mal ein schönes Fest

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Dafür oder dagegen gibt es zur Auswahl. (Verallgemeinernd.)Giga hat geschrieben:Promimeinungen schließe ich mich sowieso nicht an.
Ein Teil der "Prominenz" ist auf der einen Seite, der Rest auf der anderen.
Also folgere ich daraus, daß du keine Meinung hast?
Sorry, ein Wort vergessen. Vorbehaltlos sollte man da schon noch reinbringen.
Was ich eigentlich meinte, wofür ich aber aufgrund des Datums nicht genügend Zeit zum Ausformulieren hatte, war, dass ich mir meine Meinung nicht anhand der von Prominenten bilde. War im Nachhinein besehen auch recht unpassend, da nicht nur Promis, sondern auch Intellektuelle auf dem Bild vertreten sind, aber dennoch.. ich schließe mich nicht ihrer Meinung an, weil sie bekannter sind als andere. Genau dieselbe Wirkung wie dieses Bild hätte auf mich eines mit den Meinungen von Personen, die kaum jemand kennt.
Was ich eigentlich meinte, wofür ich aber aufgrund des Datums nicht genügend Zeit zum Ausformulieren hatte, war, dass ich mir meine Meinung nicht anhand der von Prominenten bilde. War im Nachhinein besehen auch recht unpassend, da nicht nur Promis, sondern auch Intellektuelle auf dem Bild vertreten sind, aber dennoch.. ich schließe mich nicht ihrer Meinung an, weil sie bekannter sind als andere. Genau dieselbe Wirkung wie dieses Bild hätte auf mich eines mit den Meinungen von Personen, die kaum jemand kennt.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- afromaniac
Und wusch, du rutschst immer mehr in die Scheiße hinein.Giga hat geschrieben:da nicht nur Promis, sondern auch Intellektuelle auf dem Bild vertreten sind, aber dennoch.. ich schließe mich nicht ihrer Meinung an, weil sie bekannter sind als andere.
Nein, absolut nicht. Und ich habe schon wahrgenommen, dass ich Intellektuelle geschrieben habe und das auch so meine. Bloß lasse ich mit nicht von einem bekannten und sicherlich intelligenten Schriftsteller meine Meinung über Weihnachten bilden. Wär ja noch schöner.
Wenn's jemand Unbekanntes wäre, wäre die Sachlage anders? Höchst interessant.
Nein.Genau dieselbe Wirkung wie dieses Bild hätte auf mich eines mit den Meinungen von Personen, die kaum jemand kennt.
EDIT: Und außerdem scheint ihr da ein bisschen was missverstanden zu haben.. ich meine nicht allgemein die Meinungen von Intellektuellen, sondern speziell auf Weihnachten bezogen. Dass mir Immanuel Kant einiges über Aufklärung erzählen kann und Machiavelli über Machtpolitik ist klar, aber dass mir überhaupt irgendjemand etwas über Weihnachten erzählen kann, wage ich zu beweifeln. Ist wie mit Religion, muss jeder für sich selbst entscheiden.