Welt 1 down (UPDATE)
Re: Welt 1 down
@Kauket: Das sehe ich anders, und lässt sich für einen Nicht-W1 Spieler natürlich auch leicht sagen
.
Wie gesagt ärgerlich ist es natürlich, besonders für mich, aber nuja, kann man nicht viel machen.

Wie gesagt ärgerlich ist es natürlich, besonders für mich, aber nuja, kann man nicht viel machen.
---
Sotrax
Sotrax
Hey ich bin auch in W1 vertreten
Aber wäre W6 down, würde mich das über die Feiertage ehrlich gesagt auch nicht jucken. Dann wäre Bael nämlich noch da. Womit ich auch gleich auf meine PN an dich zu sprechen komme
Schaus dir mal bitte an...

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Kauket macht sich wieder lächerlich, zu süss 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Zunächst mal trotz alledem...... Frohe Weihnachten !
Gleich mal nen Sponsi kauf und Sotrax tatkräftig unterstüzt;)
Ja, das heute war echt blödes Timing, auch weil das gleich 119 Euro kostet um den Not-Support im Rechenzentrum anzurufen (muss ja jemand hinfahren etc.).
Gleich mal nen Sponsi kauf und Sotrax tatkräftig unterstüzt;)
es gab ja auch den fehler das name passwort falsch sind. sind die acces betrofen? der bug hat immerhin mal dafür gesorgt das die gefahr bestand das ein altes backup herhalten sollte. bzw wie aktuell ist im moment dein update? muss man angst haben um seine geschenke bei freewar? (;

Also es gibt auf jedenfall ein Backup von etwa 10 Uhr morgens, allerdings denke ich derzeit nicht, dass wir dieses einspielen müssen.
Wenn alles klappt, sollte es kein Backup geben, hat es letztes mal bei diesem Bug auch nicht. Aber genau kann ich es erst sagen, wenn es wieder tut.
Wenn alles klappt, sollte es kein Backup geben, hat es letztes mal bei diesem Bug auch nicht. Aber genau kann ich es erst sagen, wenn es wieder tut.
---
Sotrax
Sotrax
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Hört doch mal auf zu heulen^^ bitteee
Backup von Heut Morgen kann wohl jeder verkraften, wenn es der alte Fehler war geht ja nix verloren.

Backup von Heut Morgen kann wohl jeder verkraften, wenn es der alte Fehler war geht ja nix verloren.
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

- SchwarzMagier
- Kaklatron
Kauket ... es gibt auch Leute die keinerlei Familie mehr haben oder sich verstritten haben und sie quasie in ihre Fw Familie zurück ziehen und dort lieber Feiern. Also nich immer aus der Ego Perspektive denken 
also is es egal wie dus drehst und wendest am ende gibt es immer einen der der Leid Tragende is...

also is es egal wie dus drehst und wendest am ende gibt es immer einen der der Leid Tragende is...
Luckyy hat geschrieben:Hört doch mal auf zu heulen^^ bitteee![]()
ich hab auch nie gesagt das ich kein backup vertrage von 10 uhr morgens... aber es wär ärgerlich wenns von gestern morgen wäre... und alle geschenke (uniques) zb weg sind.... und es wäre sehr hart wenn der acc ganz weg WÄRE! ich denke viele hätten nicht die lust ganz neu anzufangen. daher die frage OB .... rumheulen sieht anders aus und als sponsor wird man das ja wohl fragen dürfen... also reg dich mal nicht kolerisch auf DAS man fragt

- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Ich denke doch mal stark, dass von allen Accounts mindestens eine Sicherheitskopie gibt, außerdem gibts ja auch Backup-Platten auf denen alles zweimal oder dreimal pro Tag gesichert wird, deshalb muss hier bestimmt keiner um seinen Account bangen 

Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

- Whatsername
- Klauenbartrein
- Kopolaspinne
Soweit ich weiss werden 3 oder 4 mal täglich backups gezogen.
Der Komplettverlust eines acc ist daher eher unwahrscheindlich.
*zu Sotrax gugg*
Die kleinen lags am Tag (W5 14.40 Uhr zb.) sind doch Backups der Datenbank...oder???
Der Komplettverlust eines acc ist daher eher unwahrscheindlich.
*zu Sotrax gugg*
Die kleinen lags am Tag (W5 14.40 Uhr zb.) sind doch Backups der Datenbank...oder???
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!