bei schutzzauber angreifen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
besoffy w1+2
Feuerwolf

bei schutzzauber angreifen

Beitrag von besoffy w1+2 » 25. Dez 2008, 20:56

hallo, bin im clan krieg und hab grad jemanden gekillt, der meint nun das ich gecheatet habe, da er schutzzauber an hatte

meine theorie ist, das er den danach angewendet hat (er hat seinen clanis nen screen geschickt)

hab ich ihm auch so gesagt, weil ich weder "gecheatet" noch "gelinkt" hab, also den angriffslink vorher kopiert habe

hab gehört wenn man das nun so linken sollte, oder auch das erst auf angreifne geklickt hat, dann der shcutzzauber vom opfer angewendet wurde und man dann das 2. mal auf angreifen klickt (was ja wenn man erst nach dem anwenden des schutzzaubers das erste angreifen klickt, nicht mehr angezeigt wird, sondern, das die person unter schutz steht und nicht angreifbar ist) das da dann etwas mit ner 50xp grenze oder so stehen soll und der angriff nicht durchgeführt werden konnte

was ich damit zeigen will, ist das ich ihn (wenn er dann angeblich schutz an hatte) ihn trotzdem net gekillt haben kann, natürlich ohne angeblich "gecheatet" zu haben

meine frage ist nun: was soll denn da stehen (wenn man "linkt" oder wie eben beschrieben vorm anwenden des schutzzaubers) ? oder ob es dann wirklich möglich wäre jemanden trotz schutz zu killen?

ps: bug schließe ich komplett aus

edit: sry, hab net lange die suchfunktion genutzt, da einfach zu viele einträge vorhanden waren) ich wäre dafür mal ne art frageforum einzuführen für fragen zum spiel, da werd ich mal bei userideen was reinschreiben *g*
Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.

damh
großer Laubbär

Re: bei schutzzauber angreifen

Beitrag von damh » 25. Dez 2008, 21:05

Man kann den Schutzzauber nicht durch Linken umgehen.

Was ärgerlich aussehen kann, ist z.B. wenn ein Transaktionsfehler auftritt und beide Aktionen fast zeitgleich stattfanden. Das wäre dann eben Pech ;)

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 25. Dez 2008, 21:11

Wenn du den Angreifen-Link aktivierst, wenn gerade jemand den Schutz anmacht, kommt die Nachricht, dass er 50xp weniger wie du hat.
So wars vermutlich ein Transaktionsfehler

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 25. Dez 2008, 21:13

frag ihn doch mal, ob er ne schatzkarte angewendet hat^^ das vergessen die meisten, das dabei der schutz weg ist :mrgreen:

besoffy w1+2
Feuerwolf

Beitrag von besoffy w1+2 » 25. Dez 2008, 21:20

er hatte nach dem kill noch schutz und ich sag es war kein transaktionsfehler, sondern das ihm das nur peinlich ist als erster gekillt zu werden (er is noch in der probezeit im besten clan der welt) und er deswegen lügt, aber um ihm zu beweisen das ich net gekilnt haben soll frag ich hier nach :p
Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 25. Dez 2008, 21:59

Wie damh sagte, der Schutz ist eigentlich unumgänglich. Wenn er nach dem kill schutz hatte, dann ist der Schutz erst am Heimatort aktiviert worden, was bei ihm im Chat sagt ist dafür ziemlich gleichgültig.
Bazinga!

kampfkeks
Feuerwolf

Beitrag von kampfkeks » 28. Dez 2008, 09:34

fakt ist doch das niemand gekillt werden kann wenn er schutz hat und laut seinen angaben hatte er ja schon vor dem kill schutz was einen transaktionsfehler ausschliest :wink:
warscheinlich war der schutz gerade vorbei oder wurde von jemanden aufgelöst der mit der sache nichts zutun hat 8) mit cheaten hat die sache überhaupt nichts zutun ... :roll:
Bild

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 29. Dez 2008, 11:35

Es ist ja nun alles gesagt worden *Fabi zuwink*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Gesperrt