wegzauber
wegzauber
also mein Prob:
warum kann man sich in w14 nim mer einloggen?? xD :scherz:
ne aber hier:
Ultima verlässt den Ort Richtung Nordosten
.
.... 2min. vergehen
.
Merellan wendet einen Wegzauber auf Ultima an, da dieser jedoch einen Wegzauberschutz aktiv hat, verpufft der Zauber wirkungslos.
ich hab auf auswählen gedrückt, also sind alle Personen auf dem Feld dort zu sehen. (In dem Fall nur Ultima!
Nach ca. 2min hab ich aus spaß weil ichs weghaben wollt drauf gedrückt dann kommt dass sie nen schutz hat obwohl Sie schon min. 20 Felder weiter war oo
( Zauber war natürlich weg) is aber ned schlimm^^
Falls es was helfen sollte des war auf dem vereisten diebi Eingang xD
Gruß
Mere
warum kann man sich in w14 nim mer einloggen?? xD :scherz:
ne aber hier:
Ultima verlässt den Ort Richtung Nordosten
.
.... 2min. vergehen
.
Merellan wendet einen Wegzauber auf Ultima an, da dieser jedoch einen Wegzauberschutz aktiv hat, verpufft der Zauber wirkungslos.
ich hab auf auswählen gedrückt, also sind alle Personen auf dem Feld dort zu sehen. (In dem Fall nur Ultima!
Nach ca. 2min hab ich aus spaß weil ichs weghaben wollt drauf gedrückt dann kommt dass sie nen schutz hat obwohl Sie schon min. 20 Felder weiter war oo
( Zauber war natürlich weg) is aber ned schlimm^^
Falls es was helfen sollte des war auf dem vereisten diebi Eingang xD
Gruß
Mere
...Khalim hat geschrieben:Ich glaube nichmal das es Wetl 12 geben wird ^^
Ich liebe W14

Re: wegzauber
Pflanzen-Klaus verlässt den Ort Richtung Osten
Postmerlin wendet einen Wegzauber auf Pflanzen-Klaus an, da dieser jedoch einen Wegzauberschutz aktiv hat, verpufft der Zauber wirkungslos.
Transaktionsfehler ausgeschlossen, hab mehrere Sekunden gewartet
Juhu, der Wegzauber hat ne unendliche Reichweite ^^
Postmerlin wendet einen Wegzauber auf Pflanzen-Klaus an, da dieser jedoch einen Wegzauberschutz aktiv hat, verpufft der Zauber wirkungslos.
Transaktionsfehler ausgeschlossen, hab mehrere Sekunden gewartet
Juhu, der Wegzauber hat ne unendliche Reichweite ^^
Hm ich schätze, das hängt mit der Reihenfolge der Abfragen im Wegzauber zusammen und der dementsprechenden Ausgaben..
Anscheinend verpufft der Zauber nun also auch, wenn man jemanden auswählt, der schon vom Feld ist.
Hmm, also wirklich korrekt ist das nicht.
lg, Xartos
Anscheinend verpufft der Zauber nun also auch, wenn man jemanden auswählt, der schon vom Feld ist.
Hmm, also wirklich korrekt ist das nicht.

lg, Xartos

Gerade getestet: Wenn jemand keinen Schutz anhat und das Feld verlässt, ists wie ein Zurück-Link.
Da muss Sotrax wohl was ändern
Da muss Sotrax wohl was ändern
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nur mal wieder der falsche Fehlertext, nix spannendes und nix was so schnell korrigiert wird ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Nunja, der Wegzauber verpufft doch, oder?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Yo, weil der Fehlertext vom Wegzauber-Schutz verwendet wird und dieser beinhaltet halt auch das Verpuffen des Zaubers. Das System macht das immer so, sprich wenn ein Fehler nicht definiert ist, dann wird einfach ein anderer Fehlertext gesucht. Gibts übrigens öfters und könnte sicherlich irgendwann von Sotrax mal gefixed werden ^^

- tanine
- Gelbbart-Yeti
*Sotrax eine PM mit Lösungsvorschlag geschickt hat*
Vermutlich fehlt da nur eine klitzekleine Else-Abfrage

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Schick ihm dann auch gleich einen Lösungsvorschlag bei den anderen Sachen. Am schlimmsten (da am meisten im Bug report auftaucht) dürfte es sein, wenn man bereits im Angriffsmenu ist, der andere Spieler dann Schutz anmacht und ein Angriff versucht wird, dass der Fehlertext auftaucht mit den 50 xp blablatanine hat geschrieben:*Sotrax eine PM mit Lösungsvorschlag geschickt hat*

- tanine
- Gelbbart-Yeti
Das gehört aber leider zu Sachen, dich ich als Itemadmin nicht mal so kurz angucken kann und darf.