Erstmal hi an alle!!
Is nur ne kleinigkeit aber naja: wenn man es so eingestellt hat das man die nachrichten nicht automatisch sieht dann bekommt man ja immer so nen kleinen Hinweis wenn man zb ein auftragsitem zum besagten platz gebracht hat. Stimmt ja oder? aber beim Auftrag mit dem Sumpfblumenextrakt (2ter til mit dem Loranier) da bekommt man den kleinen hinweiß nicht obwohl man aber ne nachricht bekommt.
ich hoffe ihr wisst was ich meine. wenn nicht is auch nicht schlimm^^
MfG
Fable
Auftrag
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Re: Auftrag
passiert öfters wenn der browser nicht schnell genug aktualisiert
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
- shadowphenix
- Nachtgonk
er meinte glaube ich den grünen schriftzug das du zum ah zurück kannst. aber das ist nicht der einzige auftrag bei dem es den schriftzug nicht gibt. wenn ich langeweile hab schreib ich mal dazu wo sie fehlen.
- Freudi
- Wächter des Vulkans
erstmal ein gutes neues jahr^^
und ne den grünen mein ich nicht sondern die rote Nachricht im Chatframe das man ne nachricht bekommen hat^^
da steht dann immer:
...
Fable kommt aus den Osten (is nur ein bsp^^)
Fable übergibt Beispielauftragsitem
Du hat einen neue Nachricht
...
und in dieser nachtricht steht dann immer was diese leute mit dem item machen bzw was mit dem item passiert.
und das is halt bei diesem auftrag nicht obwohl man aber ne nachricht bekommen hat^^
MfG
Fable
und ne den grünen mein ich nicht sondern die rote Nachricht im Chatframe das man ne nachricht bekommen hat^^
da steht dann immer:
...
Fable kommt aus den Osten (is nur ein bsp^^)
Fable übergibt Beispielauftragsitem
Du hat einen neue Nachricht
...
und in dieser nachtricht steht dann immer was diese leute mit dem item machen bzw was mit dem item passiert.
und das is halt bei diesem auftrag nicht obwohl man aber ne nachricht bekommen hat^^
MfG
Fable
Beim Aktualisieren sollte diese Nachricht aber angezeigt werden...