"Pixler"/Grafiker für das W4-RPG-Maker-Spiel gesucht

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Dimi

Re: "Pixler"/Grafiker für das W4-RPG-Maker-Spiel gesucht

Beitrag von Dimi » 26. Dez 2008, 14:45

LuBuLegend hat geschrieben:viewtopic.php?f=45&t=33354

@ Dimi

Wenn jetzt irgendeiner den Taruner macht, verprügle ich dich :/
ok :P

Den Taruner bitte Lubu machen lassen!!! ^^

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 26. Dez 2008, 14:56

Bild
positiver krieg ich einen Taruner nicht hin, ohne das er zu einem kitschigen oder unverkennbaren Pixelhaufen endet :/
Bild

Dimi

Beitrag von Dimi » 26. Dez 2008, 14:58

LuBuLegend hat geschrieben:http://img407.imageshack.us/img407/7681/taruner1bc7.png
positiver krieg ich einen Taruner nicht hin, ohne das er zu einem kitschigen oder unverkennbaren Pixelhaufen endet :/
hmmm, nicht übel nehmen aber das sieht schon fast eher wie ein höhlenmensch aus. man erkennt ja kaum dass der eigentlich aus sand besteht. und die haare stören sehr ^^

edit: denke mal du solltest einfach nur versuchen erst mal nen sandigen körper zu machen und die ganzen aussenlinien usw. einfach mit dunkleren sandtönen zeichnen. dürfte dann eigentlich super aussehen. die augen können so ruhig bleiben

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 26. Dez 2008, 15:00

dann soll er eine Glatze kriegen? :P
DAnn sieht er erst recht aus wie ein Höhlenmensch.
DAs einzige was ich machen könnte, wären fette dunkle Linien auf seinem Oberkörper zu zeichen. Ein Unwissender wird sich zwar fragen "wtf ist das?" aber hey, es ist ein Taruner xD
Ansonste papp ich ihm "Ich bin ein Taruner" an die Stirn.

Hmm ne, geb den Taruner frei, ich kümmer mich um die beiden unveröffentlichten Sachen xD

EDIT: ok, einen Versuch noch
EDIT: Jetzt hat der Höhlenmensch einen Umhang :/
Bild

Dimi

Beitrag von Dimi » 26. Dez 2008, 16:01

so...da lubu einen kleinen "unfall" mit seiner maus hatte werd ich die aufträge mal öffentlich hier rein kopieren. freue mich über jedes ergebniss ^^
Dimi hat geschrieben:Also, hier die Liste, wofür ich die Grafiken im Spiel brauche wird aber nicht verraten ^^

- Ein Charakterbild für einen "Pflanzenmenschen" und einen "Sandmenschen" also im endeffekt für einen onlo und einen taruner...wobei ich mir ungefähr so vorstelle wie bei den comics von 31oCc http://comics.freewar.info/Comics/fw061116.png

wichtig dabei ist das vollgendes schema eingehalten wird: http://data5.blog.de/media/493/3094493_e89caff07f_l.png

links oben: linkes bein und rechter arm nach vorne
links mitte: stehend
rechts oben: rechtes bein und linker arm nach vorne
2. reihe das selbe nur von der linken ansicht
3. reihe das selbe nur von der rechten ansicht
4. reihe das selbe nur von der hinteransicht

- 3-4 Minenarbeiter die man von hinten sieht. Sie sollten ziemlich fertig aussehen und man sollte erkennen können das sie ne hacke in der hand haben.allerdings drauf achten das sie nur auf der hinteransicht die hacke haben. bei der seitansicht und frontansicht sollen sie nicht mehr ganz so fertig aussehen und auch keine hacke mehr in der hand halten. aussehen an sich ist sonst dir überlassen.

zusatz von lubu der auch noch gerne gemacht werden kann: Kann ich für die Minenarbeiter auch 2 Charakterbilder machen? Also das die Goldminengräber einmal mit der Hacke zuschlagen und dabei kleine Schweisstropfen über dem Kops sind. und dann wieder ausholen?

- eine person in einem sack als charakterbild. da reicht es allerdings wenn du nur 1 ansicht machst. der sack sollte halt ca. so groß sein wie ne liegende person und vielleicht ein wenig verbeult sein damit man sieht das da jemand drinne ist

in dem sack ist eine entführte person gefangen drinne wo es wichtig ist das man deren aussehen nicht sieht (frag nicht wieso ^^) du könntest höchstens noch dazu pixeln wie der sack geöffnet und leer da liegt.

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 26. Dez 2008, 16:10

Dimi hat geschrieben: "unfall"
Du Schwein glaubst mir nicht :/
Bild

Dimi

Beitrag von Dimi » 26. Dez 2008, 16:15

LuBuLegend hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben: "unfall"
Du Schwein glaubst mir nicht :/
löl, so war das nicht gemeint...sondern "unfall" weil ichs eher als tollpatschiges missgeschick bezeichnen würde :P ^^

Antworten