der böse Wunsch

Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
tanine
Gelbbart-Yeti
Re: der böse Wunsch

Beitrag von tanine » 24. Dez 2008, 23:18

Du verwandelst dich in ein arbeitswütiges Monster, mit dem niemand mehr befreundet sein kann (aufgrund mangelnder Freizeit von dir) sowie befreundet sein möchte. Mit der Zeit wirst du immer schlimmer aussehen, nur noch von der Arbeit träumen, aufhören mit Freewar zu spielen, auch mit deinen anderen Hobbys aufhören, 14 Stunden am Tag auf Arbeit verbringen und die restlichen Stunden mit Schlaf, Essen und Hausarbeit.

Ich wünsche mir Frieden für Welt 6.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

El Toro Loco
Kriechlapf

Beitrag von El Toro Loco » 27. Dez 2008, 13:30

Frieden für W6 kommt alle sind total Happy, aber dann stürtzt der Server ab und alle Spielerdaten werden Gelöscht.

Ich wünsche mir mehr Smilyes für Forum.

Xartos
Kopolaspinne

Beitrag von Xartos » 1. Jan 2009, 23:37

Es gibt mehr Smilies im Forum. Seeeehr viele mehr sogar, doch leider wirst du dann aufgrund der übermäßigen Nutzung von Smilies aus dem Forum verbannt.
Du kommst mit einem anderen Nickname zurück und musst wieder bei null anfangen, jedoch kennt dich keiner, möchte dich keiner kennen und auch deine ehemaligen Forumsfreunde glauben dir nicht, dass du es bist.

Ich wünsche mir... dass Sotrax jemanden einsetzt zum Korrekturlesen seiner Texte. :P

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 3. Jan 2009, 20:09

Sotrax setzt jemand zum Korrekturlesen ein, aber aufgrund der ersten riesigen Rechnung (Der Leser erhält mehr Geld, je mehr Fehler er findet) müssen alle Server abgeschaltet werden.
Ich wünsche mir NICHTS
mfG Rober

Xartos
Kopolaspinne

Beitrag von Xartos » 3. Jan 2009, 20:37

Du wirst mittels eines Spezialraumschiffs über die (nicht wirklich existierenden) Grenzen des ständig expandierenden Universums geschossen, in der Hoffnung der Forscher, durch Übertragungen des Raumschiffs zu erfahren, ob es weitere (expandierende) Universen gibt. Dies ist leider nicht der Fall, wie du erschreckt feststellst. Denn du bist im sogenannten Nichts gelandet. Der Druck ist so tief (Abwesenheit von Masse, usw.), dass innerhalb von Bruchteilen des Augenblicks deines Eintretens in dieses Nichts jedes einzelne deiner Atoma, Moleküle und Elektronen bereits auseinandergerissen werden und du aufhörst zu existieren. Auf jeden Fall ein interessantes Ende.

Ich wünsche mir, dass einige Gestalten in diesem Forum endlich einmal die Selbsterkenntnis haben, dass sie keine Götter sind, die von allen angebetet werden.

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 4. Jan 2009, 05:20

Du löschst dich... und Sotrax auch 8) Ich weiß dass es eigentlich Tabu ist hier über DF zu reden, aber da gibt es einen Thread der sich nennt ist Sotrax Gott?*flüster*

Ich wünsch mir eine Kombie aus :shock: und :roll:
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Xartos
Kopolaspinne

Beitrag von Xartos » 4. Jan 2009, 12:22

Der Smilie wird eingebaut, allerdings flutschen ihm leider immer aufgrund dieser anatomisch unmöglichen Bewegung die Augen heraus.
Aufgrund Protest und Beschwerden von Eltern und Jugendschützern muss Tiramon den Smilie dann wieder ausbauen.

Ich wünsche mir eine schöne heiße Tasse Tee.

Filyanna Elvea
Kopolaspinne

Beitrag von Filyanna Elvea » 4. Jan 2009, 13:05

Du bekommst eine schöne heisse Tasse Tee. Leider ist sie so heiß das du sie vor Schreck fallen lässt und sie zerberstet.

Ich nehm dann mal ne Tasse voll kalten Kaffeee und dazu ein paar Kekse.
Gärten der Feen

Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken.

Max Reinhardt (1873-1943)

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 4. Jan 2009, 13:09

Du merkst dass eine Tasse mit Kaffee der -20°C kalt ist und in dem total weiche Kekse herumschwimmen doch nicht so das Wahre ist... Der einzige Grund warum er nicht gefriert ist das Frostschutzmittel, das ich freundlicherweise hineingeschüttet habe, schade nur dass du den Kaffee unbedingt trinken wolltest...

okok, ne Kombination zwischen :shock: und :roll: plus 8)

Da dürften die Augen nicht rausfallen, oder?^^
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Filyanna Elvea
Kopolaspinne

Beitrag von Filyanna Elvea » 4. Jan 2009, 13:13

Richtig die Augen fallen nicht raus... Aber dein Smily beginnt zu singen: Blau blau blüht der Enziyan
Du selber graulst dich davor ihn zu verwenden.

Ich will doch nur nen Kaffee...
Gärten der Feen

Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken.

Xartos
Kopolaspinne

Beitrag von Xartos » 4. Jan 2009, 13:30

Du bekommst von Sotrax freundlicherweise literweise Kaffee. Nur schade, dass er dir damit eine Dusche verpasst und es nicht in einem Becher reicht.

Ich wünsche mir ein Haustier.

Filyanna Elvea
Kopolaspinne

Beitrag von Filyanna Elvea » 4. Jan 2009, 13:37

Du bekommst ein trainiertes Kaklatron.. leider tritt der erste Briefempfänger drauf.

Ich wünsch mir nen Becher zu der Dusche.
Gärten der Feen

Xartos
Kopolaspinne

Beitrag von Xartos » 4. Jan 2009, 13:41

Du bekommst einen kleinen rosa Plastikbecher geschenkt. Kommst sogar so weit, ihn unter die Dusche zu halten und so etwas Kaffee aufzufangen. Leider ist der Kaffee jedoch immernoch so brühwarm, dass du dir die Finger verbrennst und den Becher selbstverständlich fallen lässt.
Am Boden schwimmt der Becher zusammen mit der Brühe in den Abfluss. Schöne Bescherung.

Ich wünsche mir eine Ratte.

Filyanna Elvea
Kopolaspinne

Beitrag von Filyanna Elvea » 4. Jan 2009, 13:59

Du bekommst eine Ratte, die sofort mit meinem Nebelgeparden spielt. das ist ein einmaliges Erlebniss für sie.

Ich wünsch mir... erm ein Kaffee in einem Becher, lauwarm, ohne zusätze und schwarz wie meine Seele.
Wehe ich krieg jetzt Rotbuschtee.
Gärten der Feen

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 4. Jan 2009, 16:11

Du bekommst den Kaffee in einem Becher, lauwarm, schwarz, ohne Zusätze.

Zur Sicherheit ist es diesmal kein Plastikbecher, sondern 5mm-Stahlblech. Und, damit du nicht wieder was verschüttest, hat er einen Deckel. Der, um absolut sicherzugehen, festgeschweißt wurde. So kann kein Kaffee aus Versehen austreten. Leider auch nicht absichtlich.

Ich wünschte, ich hätte meine Langlaufskier da, um morgen damit zur Arbeit zu fahren.

Antworten