Probleme bei Installation von Gta IV
Probleme bei Installation von Gta IV
Heyho.
Da manche ja recht technisch bewandert sind hätte ich eine Frage. Ich versuche seit 2 Stunden Gta 4 zu installieren, doch irgendwo hängts da.
Ich habe eine Stunde lang das Spiel installiert, jetzt kommt ein Fenster mit Grand Theft Auto IV, um es spielen zu können brauchen sie Internet Explorer, Adobe usw.
Unten steht annehmen, gut klick ich drauf. Öffnet sich halt das Vista Fenster Kontensteuerung, ich lass es zu. Danach kommt ein Fenster "Setup Verwaltung", da kann ich auswählen: Programm ändern, Programm reparieren oder Programm entfernen. Ich hab bis jetzt auf Prog. ändern gedrückt, da ich es ja nicht entfernen oder rep. will. Dann konfi. es mal ne Weile, kommt ein Fenster mit Fertigstellen. Gut klick ich drauf, danach wiederholt es sich wieder. (Oberhalb beschrieben; ...um es spielen zu können brauchen sie Internet Explorer, Adobe usw....)
Ich weiß nichtmehr was ich machen soll, mein Laptop erfüllt alle Anforderungen die das Spiel stellt. Hoffe auf baldige Antwort.
Da manche ja recht technisch bewandert sind hätte ich eine Frage. Ich versuche seit 2 Stunden Gta 4 zu installieren, doch irgendwo hängts da.
Ich habe eine Stunde lang das Spiel installiert, jetzt kommt ein Fenster mit Grand Theft Auto IV, um es spielen zu können brauchen sie Internet Explorer, Adobe usw.
Unten steht annehmen, gut klick ich drauf. Öffnet sich halt das Vista Fenster Kontensteuerung, ich lass es zu. Danach kommt ein Fenster "Setup Verwaltung", da kann ich auswählen: Programm ändern, Programm reparieren oder Programm entfernen. Ich hab bis jetzt auf Prog. ändern gedrückt, da ich es ja nicht entfernen oder rep. will. Dann konfi. es mal ne Weile, kommt ein Fenster mit Fertigstellen. Gut klick ich drauf, danach wiederholt es sich wieder. (Oberhalb beschrieben; ...um es spielen zu können brauchen sie Internet Explorer, Adobe usw....)
Ich weiß nichtmehr was ich machen soll, mein Laptop erfüllt alle Anforderungen die das Spiel stellt. Hoffe auf baldige Antwort.
\\ lesender Teilnehmer //
Re: Probleme bei Installation von Gta IV
Heulen ^^
Nein das soll kein sinnloser Spam sein
mom ich such dir mal einen Link raus.
http://www.spieletipps.de/artikel/1933/1/
Nein das soll kein sinnloser Spam sein
mom ich such dir mal einen Link raus.
http://www.spieletipps.de/artikel/1933/1/
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Es scheint wohl Probleme bei der Onlineaktivierung zu geben. Ist das Spiel denn ansonsten fertig installiert? Weil dann würde ich es glatt mal mit Internetverbingen trennen und der Offlineaktivierung probieren.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Ok, Problem gefunden. Das Problem war dass es kein Problem gab. Dieses verdammte, unnötige Fenster ist nur ein Bug der sich wiederholt und wiederholt. Jetzt zugemacht und durch den Aktivierungsquatsch gequält...hat gestartet, dann ists jedoch wieder abgestürzt. (War jedoch zu erwarten, steht auf Blizz\vorgeschlagener Seite und wurde mir vorher schon mitgeteilt.
Danke für die Antworten.
Danke für die Antworten.
- vnv_nation
- Feuervogel
Du wirst doch aber nicht den Kopf in den Sand stecken, Probleme sind dazu da gelöst zu werden
Hat mich auch nur 16 Stunden gekostet, bis es bei mir lief. Im Durchschnitt sind drei Abstürze bis man Spielen kann normal. Am anfälligsten ist der GTA4Browser... Oft genug bleibt er deshalb beim Disclaimer schon stehen...

Hat mich auch nur 16 Stunden gekostet, bis es bei mir lief. Im Durchschnitt sind drei Abstürze bis man Spielen kann normal. Am anfälligsten ist der GTA4Browser... Oft genug bleibt er deshalb beim Disclaimer schon stehen...
Ich würde GTA V eh nie auf dem PC spielen. Ist einfach eine Frechheit das man 2 Programme aufgedrückt bekommt nur weil man ein Spiel spielen will.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Nein ich geb nicht so schnell auf
Ja, dass es 2-3x hängen bleibt wurde mir gesagt .. doch ich versuchs jetzt schon das 20x. On und offline.
Irgendwer Idee was ich noch tun könnte?
Blizz, ich hab aber keine 360 oder PS, und nur wg. eines Spiels werd ich mir die jetzt (noch) nicht kaufen.

Ja, dass es 2-3x hängen bleibt wurde mir gesagt .. doch ich versuchs jetzt schon das 20x. On und offline.

Irgendwer Idee was ich noch tun könnte?
Blizz, ich hab aber keine 360 oder PS, und nur wg. eines Spiels werd ich mir die jetzt (noch) nicht kaufen.
Zuletzt geändert von Saw am 27. Dez 2008, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
- vnv_nation
- Feuervogel
Und ich werd mir keine Spielkonsole kaufen, bei der ich Detailstufe 22 als Maximum habe,... Und da wir nun schon zwei Argumente geklärt haben, können wir das Für und Wider des Kaufs beiseite lassen und demjenigen helfen, der das Problem hat.Blizz hat geschrieben:Ich würde GTA V eh nie auf dem PC spielen. Ist einfach eine Frechheit das man 2 Programme aufgedrückt bekommt nur weil man ein Spiel spielen will.
Hilfts vllt. wenn ich mir nen neuen Treiber für die Grakarte runterlade? Aber das kann doch auch nix mit dem zu tun haben dass das Spiel nichtmal startet ...
- vnv_nation
- Feuervogel
Welche Graka hast du denn?
Was passiert exakt beim Start (Taskmgr laufen lassen)?
Läuft Social Club? Evtl. starte das Spiel mal mit der Option "-windowed" (rechte Maus auf dem GTA IV Icon - nicht dem social club - eigenschaften, Ziel und dort am Ende die Option eintragen).
Wenn du eine ATI hast, dafür gibt es irgendwo ein Tut, ich hab - aus sehr gutem Grund - nur noch nVidia-Karten zur Verfügung (76oo GS und 86oo GT, auf der 76oo läuft es, allerdings ist der Rechner zu schwachbrüstig, musste der meiner Frau herhalten, der hat ein bisschen mehr Leistung
und die bessere Graka). Falls du nicht weiterkommst, installiere den Patch. WARNUNG: der Patch funktioniert nicht bei allen Systemen und unter Umständen muss dann erstmal das komplette Spiel entfernt werden, was in deinem Fall ja so erstmal nichts macht, denn es funktioniert ja zur Zeit gar nicht :-s
Und ja: es ist peinlich, dass Rockstar es nicht gebacken kriegt, allerdings hilft die Einstellung Betroffenen ja nicht.
Was passiert exakt beim Start (Taskmgr laufen lassen)?
Läuft Social Club? Evtl. starte das Spiel mal mit der Option "-windowed" (rechte Maus auf dem GTA IV Icon - nicht dem social club - eigenschaften, Ziel und dort am Ende die Option eintragen).
Wenn du eine ATI hast, dafür gibt es irgendwo ein Tut, ich hab - aus sehr gutem Grund - nur noch nVidia-Karten zur Verfügung (76oo GS und 86oo GT, auf der 76oo läuft es, allerdings ist der Rechner zu schwachbrüstig, musste der meiner Frau herhalten, der hat ein bisschen mehr Leistung

Und ja: es ist peinlich, dass Rockstar es nicht gebacken kriegt, allerdings hilft die Einstellung Betroffenen ja nicht.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Der Kundendienst, der die Garantie so ernst nimmt wie USA die Energieprobleme?vnv_nation hat geschrieben: aus sehr gutem Grund - nur noch nVidia-Karten zur Verfügung
hab auch einiges gelesen das mit ati grakas das spiel nich läuft :S
das spiel muss ja echt hardcore sein für den pc das es soviele probleme gibt, ich habs auf der ps3 und mich beintrugt diese grafik schon sehr.
finde das spiel echt berauschend und hoffe das man es fürn pc auch noch richtig auf die reihe bekommt =)
das spiel muss ja echt hardcore sein für den pc das es soviele probleme gibt, ich habs auf der ps3 und mich beintrugt diese grafik schon sehr.
finde das spiel echt berauschend und hoffe das man es fürn pc auch noch richtig auf die reihe bekommt =)
Sry dass ich mich so spät melde - es ging endlich und ich spielte drauf los. Keine Ahnung was Schuld war, jdf. hilfts anscheinend nur wenn man hundert mal auf Spielen drückt
Jedenfalls vielen Dank für eure Posts, Thread kann geschlossen werden oder zur Diskussion weiter verwendet werden
@ mick, das Spiel ist auch aufm Laptop toll, schöne Grafik und sehr realistisch. Würde man die ganzen Bugs bei der Installation + den Social Club weglassen könnte mans wirklich das Spiel des Jahres ernennen.

Jedenfalls vielen Dank für eure Posts, Thread kann geschlossen werden oder zur Diskussion weiter verwendet werden

@ mick, das Spiel ist auch aufm Laptop toll, schöne Grafik und sehr realistisch. Würde man die ganzen Bugs bei der Installation + den Social Club weglassen könnte mans wirklich das Spiel des Jahres ernennen.
Ich hatte mit meiner Ati-Karte zum Glück auch keine Probleme. Aber der Social Club ist schon extrem nervig. Die Steuerung und Kameraführung ist "eher bescheiden" (anscheinend einfach von den Konsolen übernommen).
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Was hat dein Laptop für eine Grafikkarte?Saw hat geschrieben:Spiel ist auch aufm Laptop toll.
Btw GraKa's für Laptops: Ich suche eine gute Grafikkarte, weiss aber nicht an welche ich mich vergreiffen soll, da ja nicht alle kompatibel sind.
Noteboke ist von Acer
Acer Aspire 8920G
Ich hab eine gammlige nvidia GeForce 9500 GS