noch einige Fragen zum Gameplay

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Alomo
kleines Schaf

Beitrag von Alomo » 18. Feb 2005, 08:34

Francesca, das dachte ich mir auch gerade - und jetzt haette ich endlich einen gefunden, der auch nach dem Wasserfall gefragt hat! :D

tm2k
Kaklatron

Beitrag von tm2k » 18. Feb 2005, 09:16

Metzle hat geschrieben:
Lino hat geschrieben: die beiden forumgötter sind chrixx und metzle :lol:
Seit wann dulde ich andere Götter neben mir? :P

@ tm2k: Ich muss wirklich sagen, dass es echt selten vorkommt, dass die Leute so freundlich fragen und nach Auskunft bitten, was das Spiel angeht. Wirklich mal nen Lob an so einen Forenuser, der aber ab und an vielleicht noch ein bißchen mehr die Suchfunktion nutzen könnte *g*...oO( ich musste es einfach mal kurz unterbringen ) Nicht falsch verstehen ;)
@metzle: Danke für die Blumen ;). Für mich ist ein Spiel immer nur so gut wie seine Community - gerade im Bereich eines MMORPG. Da ich versucht habe, meine Fragen im Spiel zu stellen und darauf hingewiesen wurde, dass dieses nicht erwünscht sei, blieb mir nichts anderes ürbig als mich ans Forum zu wenden. Denke meine derzeitige Begeisterung würde auch nicht mehr anhalten, wenn man mir hier im Forum ebenfalls nicht weitergeholfen hätte. Auf der einen Seite respektiere ich es, dass man keine Questanleitungen publik macht, auf der anderen Seite halte ich es persönlich aber für Unsinn, da man früher oder später eben genau diese Informationen sucht, wenn einem das schnöde NPC metzeln, deren Respawnrate aus meiner Sicht viel zu gering ist, langweilig wird. Suchfunktion ist natürlich richtig :oops: ...shame on me :P. Würde natürlich nicht fragen, wenn entsprechende Questanleitungen via Sticky irgendwo stehen würden :wink:
Francesca hat geschrieben:Dafür das du ja eigentlich schon so stark bist weißt du aber sehr wenig^^
Wenn man auf sich alleine gestellt ist, in der Welt von freewar bleibt einem eben nichts als Monster metzeln. Die XP, die ich habe, ist nicht gekauft. Wie auch? Weiss nämlcih auch dort nicht wie das funktioniert :cry:

Abschließend noch eine Frage:
4a) Was mache ich mit dem rostigen Schlüssel?

4b) Und eine Anleitung was man mit den Sumpfflaschen zu tun ist, wäre auch sehr lieb...

Danke für Eure Aufmerksamkeit *schmatz*.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 18. Feb 2005, 11:51

Metzle hat geschrieben:Wirklich mal nen Lob an so einen Forenuser, der aber ab und an vielleicht noch ein bißchen mehr die Suchfunktion nutzen könnte *g*
*Metzle zustimm* ;)
Wenn man auf sich alleine gestellt ist, in der Welt von freewar bleibt einem eben nichts als Monster metzeln. Die XP, die ich habe, ist nicht gekauft. Wie auch? Weiss nämlcih auch dort nicht wie das funktioniert :cry:
Selbst wenn du es wüsstest, solltest du es nicht tun. Gold ist wichtiger als XP, was jeder früher oder später mehr oder weniger schmerzhaft lernen muss.
4b) Und eine Anleitung was man mit den Sumpfflaschen zu tun ist, wäre auch sehr lieb...
Questlösungen werden im Forum nicht verraten ;)
*tm2k mal was ins PM-Ohr flüster* ;)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Francesca
Teidam
Beitrag von Francesca » 18. Feb 2005, 12:07

tm2k hat geschrieben:
Francesca hat geschrieben:Dafür das du ja eigentlich schon so stark bist weißt du aber sehr wenig^^

Abschließend noch eine Frage:

Danke für Eure Aufmerksamkeit *schmatz*.
Als ich damit angefangen habe, muss ich sagen, das ich doch sehr schnell dahinter gestiegen bin, in ca. einer halben Std. hatte ich das Spielprinzip raus, der Rest durch Lesen und ein paar Fragen, sowie auch sehr viel Forum lesen, wenn du durch FW gehst, solltest du mal die vielen Felder lesen, auf einigen sind Tipps zu den Quest und Teils auch Lösungen.

Viele Dinge erklären sich auch von selbst wie die Akademien.... weil sie da beschrieben werden.

Aber ich muss sagen wenn du jetzt schon die neuen Waffen willst, haste bestimmt so 10k xp. Da ist man eigentlich relativ weit mit dem Spielgeschehen eingeweiht, wenn nich, weiß ich nich was du hier die ganze Zeit gemacht hast??

tm2k
Kaklatron

Beitrag von tm2k » 18. Feb 2005, 12:55

Francesca hat geschrieben: Aber ich muss sagen wenn du jetzt schon die neuen Waffen willst, haste bestimmt so 10k xp. Da ist man eigentlich relativ weit mit dem Spielgeschehen eingeweiht, wenn nich, weiß ich nich was du hier die ganze Zeit gemacht hast??
Ich habe z.Zt. etwa 1500XP. Aber nach dem Goldschwert und der Silberrüstung kommt ja für meinen Kämpfer bis ca. 60 Stärke erstmal nichts mehr, bis man dann endlich Helm und Schwert des Lichts tragen kann. Oder gibt es doch was und ich weiß es wieder nicht? :roll:

...und ein dickes Danke Schön an sgr011566 :wink:

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 18. Feb 2005, 12:59

nein, das schwert des lichts ist die nächst bessere waffe für dich.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Gesperrt