Streitigkeiten in Freewar...

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Re: Streitigkeiten in Freewar...

Beitrag von Kenka-yotsu » 28. Dez 2008, 14:18

Piru hat geschrieben:
Kenka-yotsu hat geschrieben: Wird man von den Mods nur nach Bekanntheitsgrad bzw im ersten Fall Beliebtheitsgrad beurteilt und bestraft?
Ja.
Ein High-XPler der schon einige Jahre spielt, Dauersponsor ist und einige anwendbare Unique-Items erstellt hat bringt halt einfach mehr Geld :) Da ist es doch nur logisch, dass die bevorzugt werden.

Stop crying, start playing!
Spiele in Welt 4 an dem Account seit Januar 2006 glaub ich ;)
Nur so nebenbei, ich hatte mehr als das doppelte an xp (= in der Zeit 90kxp, mittlerweile 104k...) Bin außerdem etlicher Sponsor (seit 1500xp durchgehend... und zwischen drin ab und zu einfach so einen Sponsi mit gm gekauft...) (hab davon zwar keinen gegen Euro gekauft, aber die, die den gekauft haben, haben ja ihren Abnehmer gefunden...) + edit: Habe 2 anwendbare Uniqueitems :P
Bild

El Shadar de Khazim
Feuerwolf

Beitrag von El Shadar de Khazim » 28. Dez 2008, 17:24

Wohoo .. und ich liebe dreiste Post-Ignorierer .. sry fürs Off-Topic aber das musste mal sein ;)

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 28. Dez 2008, 17:35

El Shadar de Khazim hat geschrieben:Wohoo .. und ich liebe dreiste Post-Ignorierer .. sry fürs Off-Topic aber das musste mal sein ;)
Entschuldige Herr de Khazim, da ist was untergegangen. Allerdings sind beide Varianten nicht so berauschend. Auch ein Neuling soll sich eine Starre noch irgendwie leisten können. Ich persönlich plädiere ja seit geraumer Zeit für ein System, welches die Zauberfähigkeit an und für sich ein wenig limitiert, soll heißen, wer grade zaubert, der muss dann eine Weile Warten, außer bei automagischen Objekten z.B. Zauberkullern, Seelenkugeln, sprich solchen, die keinen Einsatz arkaner Kraft benötigen (was ja im Falle des vorgelesenen Starrezaubers durchaus der Fall wäre).

@ Kenka: Und wo immer du deine Signatur gefunden hast, schreib demjenigen, dass es "GIB dein Passwort ein" heißt und eben nicht "Gebe...".

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 28. Dez 2008, 18:40

Limitierte Zauberfähigkeit... So weit solls noch kommen... Wenn ich mit Starren um mich werfen will, dann werd ich das auch machen und nicht 15 Minuten (z.B.) warten, bis ich wieder jemand starren kann...

Ja kannst ja den Anbieter wegen Misshandlung deutscher Rechtschreibung verklagen :roll:
"Gib" oder "Gebe" ist doch wayne, jeder versteht, was gemeint ist...
Bild

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 29. Dez 2008, 12:25

Da wird doch fast deutlich, was letztens über die Fähigkeit des gepflegten Debattierens im Forum diskutiert wurde. Aber gut.

Ähm und was das "Wayne" betrifft, ich halte es jetzt mal mit der von dir gewählten Sprache:

LDVH*(*) rtfm Bild

Antworten