Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1-14;RP]
-
- Wächter des Vulkans
Re: Zauberlabor freigeschaltet [W1]
gefällt mir sehr gut
Sachen herstellen find ich immer schöner, als einfach so im shop zu kaufen.
Evtl. könnte man jetzt sogar überlegen einige Zauber ganz aus den shops zu nehmen,
damit eine richtige Handelsware daraus entsteht (Pflanzenpflücker, Zauberhersteller und Zwischenhändler, die daran beteiligt sind).
Das Balancing dürfte nur etwas Arbeit sein (Zutaten im Gesamtpreis und die verfügbare Menge balancen).
Sachen herstellen find ich immer schöner, als einfach so im shop zu kaufen.
Evtl. könnte man jetzt sogar überlegen einige Zauber ganz aus den shops zu nehmen,
damit eine richtige Handelsware daraus entsteht (Pflanzenpflücker, Zauberhersteller und Zwischenhändler, die daran beteiligt sind).
Das Balancing dürfte nur etwas Arbeit sein (Zutaten im Gesamtpreis und die verfügbare Menge balancen).
Basispreis viel zu hoch 

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ich würde eher viel zu wenig sagen, da das Angebot jetzt schon den Preis rechtfertigt und da sollen noch viel mehr Zauber kommenKauket hat geschrieben:Basispreis viel zu hoch

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

ne Charas sind schon gut nur ist der Preis heftig, wenn man einfach nur gerne mit so Pflanzen herumtun würde
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Von der Idee her finde ich es gut das man die Pflanzen jetzt endlich für was benutzen kann. - Aber der Preis ist mir ein bisschen zu hoch um das mit meinen 4k xp jetzt auch noch zu kaufen.
Die Droprate für Schotterflechte wurde soeben verdoppelt.
---
Sotrax
Sotrax
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Guter Sotrax, auf das ich dann doch endlich mal ein paar Zaub der Versteinerung mein eigen nennen darf 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Der Basispreis ist hoch, das ist richtig und volle Absicht, da es absolut nicht nötig ist, dass am Ende zig Leute die Fähigkeit haben.
Es reicht theoretisch schon, wenn nur eine Person pro Welt diese Fähigkeit kann. Maximal aber eine Person pro Clan, mehr als eine Person pro Clan die das kann bringt absolut nichts. Daher ist der Preis eher noch zu niedrig.
Es reicht theoretisch schon, wenn nur eine Person pro Welt diese Fähigkeit kann. Maximal aber eine Person pro Clan, mehr als eine Person pro Clan die das kann bringt absolut nichts. Daher ist der Preis eher noch zu niedrig.
---
Sotrax
Sotrax
Könnte man den Preis nicht verdoppeln?
Viel zu billig!
Mit dem Pflanzenbuch läuft ja auch schon jeder 2ter rum

Viel zu billig!
Mit dem Pflanzenbuch läuft ja auch schon jeder 2ter rum

'blah
Bei den Pflanzen ist mehr die Lernzeit als der Preis ausschlaggebend
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Glaubst du jeder hat so viel aufm Konto? tzzz.. Du vielleicht. Der Preis ist meiner Meinung nach echt bissl zu hoch angesetzt. 50k würden schon reichen, damit es sich nicht jeder kauft, es aber noch grad so angemessen ist.Sotrax hat geschrieben:Daher ist der Preis eher noch zu niedrig.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Am besten besitzt die Fähigkeit nur jemand mit viel Gold, daß er dann schön Preise diktieren kann. :]
Quests für Bücher wären ja auch 'mal wieder eine Idee gewesen, aber hey.
Prinzipiell aber keine schlechte Idee, nur an der Umsetzung...oh weh.
Quests für Bücher wären ja auch 'mal wieder eine Idee gewesen, aber hey.
Prinzipiell aber keine schlechte Idee, nur an der Umsetzung...oh weh.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
ich hoffe doch mal dass dann noch deutlich mehr Pflanzen kommen
ich finde dass die jetzigen Zauber den Preis keineswegs rechtfertigen außerdem stört mich die Versteinerung die nun jetzt noch gestärkt wird und nachher als Starreersatz fungieren wird
ich finde dass die jetzigen Zauber den Preis keineswegs rechtfertigen außerdem stört mich die Versteinerung die nun jetzt noch gestärkt wird und nachher als Starreersatz fungieren wird
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
und gerade so eine Fähigkeit wäre eher für kleinere interessant, die die sich das leicht leisten könnten suchen sich jemanden der ihnen die Zauber macht
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
ha endlich bringen mir die pflanzen was 
top!!

top!!
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen