Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1-14;RP]
Re: Zauberlabor freigeschaltet [W1]
@Kauket: Einer pro Clan reicht vollkommen aus, den kann man ja aus der Clankasse bezuschussen. Das Buch braucht garnicht jeder kaufen, das bringt eh mehr, wenn alle ihre Pflanzen einer Person im Clan geben, da diese dann schneller gewisse Pflanzenkombos zusammen bekommt. Teamwork ist also gefragt.
@eisvieh: Du wirst dich wundern, wieviele trotz den sehr hohen Preises, das Ding noch kaufen. Wenn du wirklich glaubst, dass kauft nur einer, dann irrst du dich ganz gewaltig. Es wird eher so sein, dass am Ende soviele das Buch haben, dass es sich kaum mehr lohnt. Klar, ich hätte das Buch wie Auftragsbeziehungen künstlich per Quest verknappen können, das hatte ich in dem Fall jedoch nicht vor, da ich wollte, dass man gezielt drauf hinsparen kann, wenn man will.
@chaosrider: Kauf dir das Buch nicht, wenn du denkst es lohnt sich nicht. Das Buch soll wirklich nicht jedem gefallen. Schon jetzt haben 8 Leute in nur wenigen Minuten das Buch angewendet, das werden also eh mehr als genug sein, die das trainieren.
@eisvieh: Du wirst dich wundern, wieviele trotz den sehr hohen Preises, das Ding noch kaufen. Wenn du wirklich glaubst, dass kauft nur einer, dann irrst du dich ganz gewaltig. Es wird eher so sein, dass am Ende soviele das Buch haben, dass es sich kaum mehr lohnt. Klar, ich hätte das Buch wie Auftragsbeziehungen künstlich per Quest verknappen können, das hatte ich in dem Fall jedoch nicht vor, da ich wollte, dass man gezielt drauf hinsparen kann, wenn man will.
@chaosrider: Kauf dir das Buch nicht, wenn du denkst es lohnt sich nicht. Das Buch soll wirklich nicht jedem gefallen. Schon jetzt haben 8 Leute in nur wenigen Minuten das Buch angewendet, das werden also eh mehr als genug sein, die das trainieren.
---
Sotrax
Sotrax
Ist mir klar, daß das Buch viele kaufen.Sotrax hat geschrieben: @eisvieh: Du wirst dich wundern, wieviele trotz den sehr hohen Preises, das Ding noch kaufen. Wenn du wirklich glaubst, dass kauft nur einer, dann irrst du dich ganz gewaltig. Es wird eher so sein, dass am Ende soviele das Buch haben, dass es sich kaum mehr lohnt. Klar, ich hätte das Buch wie Auftragsbeziehungen künstlich per Quest verknappen können, das hatte ich in dem Fall jedoch nicht vor, da ich wollte, dass man gezielt drauf hinsparen kann, wenn man will.
Vor allem finanzkräftige Leute, die sich dann auch Zutaten kaufen können und schön Versteinerungen basteln können.
ich glaube nicht das ein Clan dafür gold ausgibt, wenn der den clan verlässt ist die investition weg
und klar kann jeder darauf hinsparen, aber da geht der spaß verloren und im endeffekt haben es trotz allem eher die leute mit mehr gold welche dann noch mehr gold machen, nach dem motto macht die reichen reicher und die armen ärmer
und klar kann jeder darauf hinsparen, aber da geht der spaß verloren und im endeffekt haben es trotz allem eher die leute mit mehr gold welche dann noch mehr gold machen, nach dem motto macht die reichen reicher und die armen ärmer
Vor allem in W1 gibt es ja schon viele High-xpler die es sich leisten können...
Schade, dass du nur immer so was tolles nur für die großen machst
Die kleinen kommen immer mehr unter find ich. :/
Schade, dass du nur immer so was tolles nur für die großen machst

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Chaosrider
- Kopolaspinne
es geht mir nicht darum das ich das buch nicht toll finde, is ja sogar ne gute idee, aber ich find es schlecht gemacht wenn grade die starre entschärft wurde und nun eine neue Starre einzug erhält kannst ja gleich alle konten x1000 nehmen damit die leute geld ausgeben um geld aus den welten zu schaffen (irgendwie verquert oder ? -.-)
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Dann werde halt groß und hör auf zu jammern.Kauket hat geschrieben:Vor allem in W1 gibt es ja schon viele High-xpler die es sich leisten können...
Schade, dass du nur immer so was tolles nur für die großen machstDie kleinen kommen immer mehr unter find ich. :/
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Denke der preis ist ok.
wenn es später auch mehr zauber gib die wirklich keine planzen brauchen werde ich mir das buch kaufen.
haste schon was was geplannt was noch kommen kann (gegenzauber oder so?)
wenn es später auch mehr zauber gib die wirklich keine planzen brauchen werde ich mir das buch kaufen.
haste schon was was geplannt was noch kommen kann (gegenzauber oder so?)
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.

Also 80 000 GM ist auch für kleine durchaus erreichbar, wenn sie drauf hinsparen. Vielleicht nicht von heute auf morgen, aber wenn man 2 Monate spart, sollte das kein Problem sein. Und zuletzt kamen ja zwei Fähigkeiten, die beide sehr billig waren.
Und wer glaubt, dass die reichen damit deutlich reicher werden, sollte sie mal fragen wie lange sie brauchen um damit Gold zu machen
. Neid ist da nicht angebracht, so überpowert ist das Labor auch nicht.
@Chaosrider: Keine Sorge, der Zauber der Versteinerung wird sich auch in Zukunft in Grenzen halten. Und bald wird man auch so Dinge wie Gegenzauber: Starre im Labor herstellen können.
Und wer glaubt, dass die reichen damit deutlich reicher werden, sollte sie mal fragen wie lange sie brauchen um damit Gold zu machen

@Chaosrider: Keine Sorge, der Zauber der Versteinerung wird sich auch in Zukunft in Grenzen halten. Und bald wird man auch so Dinge wie Gegenzauber: Starre im Labor herstellen können.
---
Sotrax
Sotrax
Ich spare 2 Monate, damit ich mir etwas kaufen kann, was es zu mehr als 80% auch so zu kaufen gibt?Sotrax hat geschrieben:Also 80 000 GM ist auch für kleine durchaus erreichbar, wenn sie drauf hinsparen. Vielleicht nicht von heute auf morgen, aber wenn man 2 Monate spart, sollte das kein Problem sein. Und zuletzt kamen ja zwei Fähigkeiten, die beide sehr billig waren.
Von den Zusatzkosten für die Zutaten ganz zu schweigen.
da darf man aber wirklich kein gold so ausgeben nicht einmal waffen reparieren
und die 2 billigen Fähigkeiten sind nicht gerade so interessant für Kleine

und die 2 billigen Fähigkeiten sind nicht gerade so interessant für Kleine

@eisviech: Wo ist das Problem, wenn du denkst es lohnt sich nicht dafür 2 Monate zu sparen, dann kaufe es nicht. Diese Fähigkeit ist absolut nicht notwendig um FW zu spielen. Ja, du kannst später die fertigen Endprodukte eh einfach in der Maha kaufen.
Ich meine die Fähigkeit ist zumindest ehrlich, man sieht exakt was man derzeit für bekommt, und was sie kostet und sie ist nicht an einen seltenen Drop gebunden. Wer denkt, die Fähigkeit lohnt sich nicht, soll sie bitte nicht kaufen, es gibt so schon vermutlich zuviele, die sich das Ding zulegen werden
@sdb: Diese Fähigkeit lohnt sich für Kleine kaum bis garnicht. Es wäre ein Fehler als Kleiner erstmal diese Fähigkeit zu lernen, da gibt es sehr viel sinnvollere Fähigkeiten.
Ich meine die Fähigkeit ist zumindest ehrlich, man sieht exakt was man derzeit für bekommt, und was sie kostet und sie ist nicht an einen seltenen Drop gebunden. Wer denkt, die Fähigkeit lohnt sich nicht, soll sie bitte nicht kaufen, es gibt so schon vermutlich zuviele, die sich das Ding zulegen werden

@sdb: Diese Fähigkeit lohnt sich für Kleine kaum bis garnicht. Es wäre ein Fehler als Kleiner erstmal diese Fähigkeit zu lernen, da gibt es sehr viel sinnvollere Fähigkeiten.
---
Sotrax
Sotrax
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Sotrax kannst du bitte verraten wielange die Charakterfähigkeit mit LT auf 50 dauert? Mit der Basiszeit kann ich nur wenig anfangen.
Mein Problem ist, was ich oben beschrieb.Sotrax hat geschrieben:@eisviech: Wo ist das Problem, wenn du denkst es lohnt sich nicht dafür 2 Monate zu sparen, dann kaufe es nicht. Diese Fähigkeit ist absolut nicht notwendig um FW zu spielen. Ja, du kannst später die fertigen Endprodukte eh einfach in der Maha kaufen.
Zauber wie die Versteinerung werden fast allein in Händen finanzkräftiger Leute sein - womit wir das gleiche wie mit der Starre hätte, nur nen Tick schlimmer.
Zuletzt geändert von eisviech am 29. Dez 2008, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Schön 
Find ich toll, wie das Blümchenpflückenbuch auch
Nur leider diese riesigen Lernzeiten. Der Preis stört mich nicht, geht ja recht fix, auch mit weniger Xp.
Aber mit deinen neuen Büchern, Sotrax, treibst du mich echt dahin ein dicker Natla zu werden der kaum Aka hat. Weil ich die neuen Bücher lernen möchte und nicht die Alten. Da hat man einmal Lerntechnik fertig trainiert und dann kommst du mit so tollen Sachen, wobei ich doch noch nicht einmal dazu gekommen bin die Anderen zu trainieren, das ist gemein...

Find ich toll, wie das Blümchenpflückenbuch auch

Nur leider diese riesigen Lernzeiten. Der Preis stört mich nicht, geht ja recht fix, auch mit weniger Xp.
Aber mit deinen neuen Büchern, Sotrax, treibst du mich echt dahin ein dicker Natla zu werden der kaum Aka hat. Weil ich die neuen Bücher lernen möchte und nicht die Alten. Da hat man einmal Lerntechnik fertig trainiert und dann kommst du mit so tollen Sachen, wobei ich doch noch nicht einmal dazu gekommen bin die Anderen zu trainieren, das ist gemein...
0000FF ist das neue Schwarz!
@eisvieh: Vor dem Zauber muss derzeit niemand Angst haben. Sollte der zu häufig hergestellt werden, kann ich den jederzeit von der Zutatenliste her teurer machen.
Und soooo wahnsinnig schlimm ist der Zauber eh nicht, geht ja nur 2 Minuten, sogar wenn man 5 davon reinkriegt, ist dass nur wie eine einzige Starre.
Und soooo wahnsinnig schlimm ist der Zauber eh nicht, geht ja nur 2 Minuten, sogar wenn man 5 davon reinkriegt, ist dass nur wie eine einzige Starre.
---
Sotrax
Sotrax