W14
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: W14
Er wird es eh mindestens eine Woche vorher ankündigen ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Also Anfang 09 wird das zeitmässig nix mehr werden, aber mal schaun. Es wird auch so sein, dass es diesmal eine lange Voranmeldungsphase von etwa 3 Wochen geben wird, in der jeder seinen Wunschnamen bereits reservieren kann.
---
Sotrax
Sotrax
Hmm, Anfang 09, was meinst du damit(bitte genauer^^)?Sotrax hat geschrieben:Also Anfang 09 wird das zeitmässig nix mehr werden, aber mal schaun. Es wird auch so sein, dass es diesmal eine lange Voranmeldungsphase von etwa 3 Wochen geben wird, in der jeder seinen Wunschnamen bereits reservieren kann.
Erstes Halbes Jahr;
Ein Quartal;
Ein Monat;
Eine Woche(

?
Scheiße oO ok sry so was darf man ned sagen -.-
naja dann freu ich mich halt jeden morgen neu dass wir w14 um einige Stunden näher sind. Übrigens falls es an der Auslastung der anderen Server liegt
is ja nicht so dass man nicht nachhelfen könnte. :scherz:
Naja dann lern ich bis dahin halt noch php und java und dann schaff ich nochn eigenes Browsergame und bin dann bis w14 wieder rechtzeitig zurück -.-
naja dann freu ich mich halt jeden morgen neu dass wir w14 um einige Stunden näher sind. Übrigens falls es an der Auslastung der anderen Server liegt

Naja dann lern ich bis dahin halt noch php und java und dann schaff ich nochn eigenes Browsergame und bin dann bis w14 wieder rechtzeitig zurück -.-
...Khalim hat geschrieben:Ich glaube nichmal das es Wetl 12 geben wird ^^
Ich liebe W14

Na ja ich freu mich jetze schon auf w14!
Weil man dort wider neue möglichkeiten hat!
na ja aber das es eine gibt das ist schon gut!
jop ich denke mir auch immer wider so ein mist habe start von w13 mitbekommen aber war zusehr in w9!
das will i9ch nachohlen und ich glaube manche von uns wollen das auch machen !
auserdem wer es das erste mal das ich mit den ersten in der welt bin!
das wirt bestimmgt gut*sich das supper ausmald in gedanken
Weil man dort wider neue möglichkeiten hat!
na ja aber das es eine gibt das ist schon gut!

jop ich denke mir auch immer wider so ein mist habe start von w13 mitbekommen aber war zusehr in w9!
das will i9ch nachohlen und ich glaube manche von uns wollen das auch machen !
auserdem wer es das erste mal das ich mit den ersten in der welt bin!
das wirt bestimmgt gut*sich das supper ausmald in gedanken

*hustend in den Thread schleich*El Shadar de Khazim hat geschrieben:Wofür gibts dann eig. , diverse Spiele-Messen,Trailer/Screenshots vor eigentlichem Release, Closed/Open Beta von Spielen, etc. pp.?
Konlir - Das Haupthaus
Du stehst direkt vor einem großen Haus, dem Kämpferhaus von Konlir. Hier werden die Kämpfer der Menschen wiedergeboren. Das Haus wirkt jedoch verfallen, und an der Wand hat jemand das Wort "BETA" mit einem Keil eingeritzt, was immer dies bedeuten mag...
Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier nicht möglich.
*weiter hustend wieder rausgeh*
Lesen gefährdet die Dummheit.