Kampfunfähigkeit nach angriff
Re: Kampfunfähigkeit nach angriff
Also wenn ich jemand stärkeres angreiffe und ich dann sterbe weil ich mich verrechnet hab oder was dazwischen kam, dann will ich es auch nach spätestens 15-30 min nochmal versuchen.
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Re: Kampfunfähigkeit nach angriff
Meinst du Natla/Händler?Veritas-Odium hat geschrieben:komm machen wir doch gleich eine überrasse die gar nicht angegriffen werden können....
DAs Thema kam schon X mal im Forum. Wer nicht gekillt werden will, wird Natla und gut ist. Wenn man dann selber immer wieder einen draufkriegt, sollte man sich selber fragen was man falsch macht...
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Re: Kampfunfähigkeit nach angriff
dagegen, schon allein weil der verlust der xp, items und gold schon strafe genug ist, und wenn man erste mal überlebt warum auch nicht das 2. mal?? notfalls lp nd stärkepush nochma hohlen, die daten des anderen hat man ja und weiß ob man gewinnt oder nicht und fertig, man sollte sowieso immer aufpassen 

Re: Kampfunfähigkeit nach angriff
verlust der xp für nen pk is ja wohl lächerlich um dagegen zu sein jeder pk hat ja mal mehr
als nur ein opfer und da sind 200 xp (1 kill) nix
items und gold kann vorkommen das man das als pk verliert aber die meisten rennen eh mit nix wertvollen rum und ein hasenfell wirste ja wohl verschmerzen können wenn du das verlierst und haste sicherlich auch nur paar 100 gm was auch mal so rein gar nix is
was gegen das 2. mal spricht is das man als opfer vllt das erste mal gegen seinen pk gewonnen hat (mit doppelpush überrascht) also gerade am wendepunkte is ihn für immer zu besiegen wenn der nach 15 min schon wieder darf reicht das in der regel weil auch er deine neuen werte hat und evtl wieder aufbaut hat oder eben mit zauber kommt
zum thema natla sag ich gar nix erst vorschlagen werd natla und dann im forum über die natla flut heulen
auserdem frag ich mich grad wo das taktische element hier im kampf is wenn ich immer voll gepusht rummlaufe werd ich meinen pk fast nie überraschen können was extrem langweilig ist aber wenn ich dann mal voll bin weil ich ihn dann überrasche darf ich damit rechnen das er mich in 15 mins wieder angreifen darf also wird die vorberiteung des opfer absolut abgewerted
nix destotrotz wäre ich ja bereit kompromisse einzugehn und würde auch sagen das wenn man als opfer den kampf gewinnt der RA entfällt da 12 stunden ruhe ein guter mitunter sogar ein besserer ausgleich is als der RA
als nur ein opfer und da sind 200 xp (1 kill) nix
items und gold kann vorkommen das man das als pk verliert aber die meisten rennen eh mit nix wertvollen rum und ein hasenfell wirste ja wohl verschmerzen können wenn du das verlierst und haste sicherlich auch nur paar 100 gm was auch mal so rein gar nix is
was gegen das 2. mal spricht is das man als opfer vllt das erste mal gegen seinen pk gewonnen hat (mit doppelpush überrascht) also gerade am wendepunkte is ihn für immer zu besiegen wenn der nach 15 min schon wieder darf reicht das in der regel weil auch er deine neuen werte hat und evtl wieder aufbaut hat oder eben mit zauber kommt
zum thema natla sag ich gar nix erst vorschlagen werd natla und dann im forum über die natla flut heulen
auserdem frag ich mich grad wo das taktische element hier im kampf is wenn ich immer voll gepusht rummlaufe werd ich meinen pk fast nie überraschen können was extrem langweilig ist aber wenn ich dann mal voll bin weil ich ihn dann überrasche darf ich damit rechnen das er mich in 15 mins wieder angreifen darf also wird die vorberiteung des opfer absolut abgewerted
nix destotrotz wäre ich ja bereit kompromisse einzugehn und würde auch sagen das wenn man als opfer den kampf gewinnt der RA entfällt da 12 stunden ruhe ein guter mitunter sogar ein besserer ausgleich is als der RA
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Re: Kampfunfähigkeit nach angriff
Wenn man dann Todgeschütze Items zu 10% verlieren kann, dann bin ich für die Idee.
Beides entspricht den gleichwertigen Ausmassen.
Beides entspricht den gleichwertigen Ausmassen.
Re: Kampfunfähigkeit nach angriff
Das hat ja mal so überhaupt nichts mit dem Thema hier zu tun und kann überhaupt nicht verglichen werdenLuBuLegend hat geschrieben:Wenn man dann Todgeschütze Items zu 10% verlieren kann, dann bin ich für die Idee.
Beides entspricht den gleichwertigen Ausmassen.

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
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Re: Kampfunfähigkeit nach angriff
Klar kann das verglichen werden.
Vor allem solche Vorschläge müssen zum Vergleich anregen, da es sich um eine erneute Spielbezgene Veränderung handelt. Gegenüber vom Auftragshaus, den Jäger und Betrügern, wird es den PK's und den Dieben immer schwerer gemacht, wobei sie jetzt schon im Vergleich zu den oben genannten Spielvarianten einen grossen Nachteil haben.
Vor allem solche Vorschläge müssen zum Vergleich anregen, da es sich um eine erneute Spielbezgene Veränderung handelt. Gegenüber vom Auftragshaus, den Jäger und Betrügern, wird es den PK's und den Dieben immer schwerer gemacht, wobei sie jetzt schon im Vergleich zu den oben genannten Spielvarianten einen grossen Nachteil haben.
Re: Kampfunfähigkeit nach angriff
PKs habens nach wie vor so leicht wie keine andere Spielergruppe. Ihre Hilfsmittel sind nach wie vor völlig überpowert und ein Risiko haben die PKs auch nach wie vor nicht.
Von "schwer machen" kann da nur jemand mit extrem viel Phantasie reden !
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Re: Kampfunfähigkeit nach angriff
was is denn eine änderungen die den pks das leben so schwer macht
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Re: Kampfunfähigkeit nach angriff
Besonders durch die Gegenzauber wird der Angriff bei Nicht-Natla verunmöglicht, auch wenn es ihnen mit Dauerschutz ins Geld gehen kann. Aber auch ein PK gibt Geld aus, um überhaupt mit der Stärke mitmachen zu können, siehe Akas, Kopien und eventuell push. Durch Hinzauber und Bienen werden Kills eventuell erleichtert. Wenn man aber bedenkt, wie oft so etwas fehlschlägt, aber auch wie viele Möglichkeiten die Spieler da haben sich zu schützen is enorm (Bienen sind hier eventuell nicht das allerbeste Beispiel, da die Möglichkeit besteht zu überprüfen ob die besagte Person Schutz hat).
Fakt ist, das man für einen solchen Kill auch immer Geld ausgibt, dessen Ausgaben sich selten mit den Einnahmen decken. Nur dümmere Spieler, die mit viel Gold und ungesichert rumlaufen, sind so eine wirklich kleine Geldquelle.
Die Chance, selber Opfer eines Rückangriffs zu werden ist enorm, da auch nicht jeder PK 24/7 mit Push rumläuft und auch die Opfer mit minimalem Aka eine Chance habend den Angriff optimal zu nutzen, sei es auch mit den gleichen Mitteln.
Fakt ist, das man für einen solchen Kill auch immer Geld ausgibt, dessen Ausgaben sich selten mit den Einnahmen decken. Nur dümmere Spieler, die mit viel Gold und ungesichert rumlaufen, sind so eine wirklich kleine Geldquelle.
Die Chance, selber Opfer eines Rückangriffs zu werden ist enorm, da auch nicht jeder PK 24/7 mit Push rumläuft und auch die Opfer mit minimalem Aka eine Chance habend den Angriff optimal zu nutzen, sei es auch mit den gleichen Mitteln.
Re: Kampfunfähigkeit nach angriff
LuBuLegend hat geschrieben:Besonders durch die Gegenzauber wird der Angriff bei Nicht-Natla verunmöglicht *laut lacht* Die Gegenzauber sind doch nichts weiter als AlibiItems mit denen Sotrax nicht nachdenkenden Usern eine Sicherheit vorgaukeln will die es de fakto überhaupt nicht gibt ! In der Praxis sind diese Gegenzauber völlig sinnlos ! , auch wenn es ihnen mit Dauerschutz ins Geld gehen kann. Aber auch ein PK gibt Geld aus, um überhaupt mit der Stärke mitmachen zu können, siehe Akas, Kopien und eventuell push. Akas und Waffen braucht jeder, also schonmal überhaupt keine besondere Erschwernis die man den PKs zusprechen könnte ! Durch Hinzauber und Bienen werden Kills eventuell erleichtert. Falsch, damit werden Kills absolut sicher garantiert die eigentlich UNMÖGLICH wären ! Wenn man aber bedenkt, wie oft so etwas fehlschlägt, Extrem selten wenn der PK nicht besonders unfähig ist !aber auch wie viele Möglichkeiten die Spieler da haben sich zu schützen is enorm Jo, überhaupt keine nämlich ! (Bienen sind hier eventuell nicht das allerbeste Beispiel, da die Möglichkeit besteht zu überprüfen ob die besagte Person Schutz hat).
Fakt ist, das man für einen solchen Kill auch immer Geld ausgibt, dessen Ausgaben sich selten mit den Einnahmen decken. Nur dümmere Spieler, die mit viel Gold und ungesichert rumlaufen, sind so eine wirklich kleine Geldquelle.
Wie schon mehrmals erwähnt, killt mal ohne Hilfsmittel und schon habt ihr Gewinngarantien da ihr 0,0 Ausgaben habt !
Die Chance, selber Opfer eines Rückangriffs zu werden ist enorm, da auch nicht jeder PK 24/7 mit Push rumläuft und auch die Opfer mit minimalem Aka eine Chance habend den Angriff optimal zu nutzen, sei es auch mit den gleichen Mitteln. Lächerlich da der PK immer weiss wer grad nen RA durchführen kann, ganz im Gegensatz zum Opfer das vom PK-Angriff immer überrascht wird !
Als PK hat man die klare Auswahl zwischen 2 GARANTIEN:
1.: Man will absolut sicher einen Kampf gewinnen, dafür setzt man dann entsprechende Hilfsmittel ein um dem Gegner bzw OPFER überhaupt keine Chance zu lassen. Dafür kosten die Hilfsmittel evtl ein wenig Gold.
2.: Man will als PK garantiert GEWINN machen. Dabei verzichtet man auf Hilfsmittel und greift somit an ohne irgend welche zusätzlichen Kosten zu haben. Selbst wenn das Opfer dann nur 100GM und nen Hasenfell verlieren sollte ist das ein sicherer GEWINN ! (Von den völlig überzogenen 2000GM durch den XP-Verkauf der endlich abgeschafft werden muss mal ganz zu schweigen !)
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Re: Kampfunfähigkeit nach angriff
Gehen wir das ganzen mal sachlich an und hinterlegen das ganze mal mit zahlen
zum gegenzauber auflösung des schutzes der kosted 2000 gm fürs opfer (zur zeit nur im shop
mit einführung des labors kann man ihn selber herstellen) desweiteren brauch das opfer erst mal schutz ein einfacher 30 minütiger schutz kosted ja "nur" 180 gm opfer is jetzt schon bei 2180gm
der pk brauch "nur" einen zauber auflösung des schutzes den man entweder zu 500 gm bekommt oder man sich den selber erquested und das ding somit kostenlos ist der pk hat jetzt schon gegenüber seinen opfer einen kostenvorteil von 1,5k bis 2k (zur zeit) je nach wahl also kann er sich weiterhin überlegen schau ich auf die liste des schutz weitere 100 gm und wenn man verlässliche clanis hat kann man die sogar beauftragen für 100-200 gm die auflösung des schutzes am opfer anzuweden alles zusammen macht "nur" ca. 800 gm bist also immer noch billiger weggekommen als dein opfer
das opfer müsste nach auflösung sich nen neuen gegenzauber besorgen kosten dafür sind enorm also mit ner schönen nervtaktik regelmäßiges auflösen des schutzes wird sich das opfer so nen zauber nicht mehr kaufen und schon hast du als pk wieder ne ersparnis desweiteren bist du sicherlich nicht der einzigste pk lass es noch 1oder 2 mehr geben die das selbe machen dann wird das opfer beizeiten auf den tollen gegenzauber verzichten der nur gm frisst
zum thema akas
akas muss opfer sowohl auch pk machen soweit gleichberechtigung
aber mies wirds wenn ein pk mit einem starken hautbrand kommt
in der regel is es doch so das ein pk gerne mal ein niedrigeres aka hat als das opfer und das immer noch schlagen kann dank das hilfsmittel (nix gegen das hilfsmittel das muss jeder für sich entscheiden)
weiter zu sehn is das pks auch speziell auf lebens und stärke training skilln dort auch ne kosten ersparnis haben also find ich den punkt akas als erschwerendes mittel total falsch
pushen kopien verlängern etc gehören beim pk zum standart und wenn ein pk sich eine stunde pusht nutzt er den push effektiver (in einer stunde kannste gut und gerne mal 4-5 opfer killn wenn sie on sind das sind 800-1000 xp in meiner welt zahlen eingie 5gm pro xp ich finde schon das das ein netter stunden satz ist) als das opfer das muss ja dauergepusht rummlaufen da du nie weist wann kommt er und mitunter reicht auch der push zum siegen nicht was heißt gold zum fenster rausgeworfen
sonstiges:
mit hinzauber angriff fehlgeschlagen ja gut kommt vor ich bin aber erst 3 mal einem hinzauber entkommen bei 20 kills und das war glück weil ich in dem moment weiterlaufen konnte die anderen fluchtversuche mit heimzaubern haben nie funktioniert heimzauber wurde zwar angewendet aber kampfbereicht war minimal schneller da als
(wem der hinzauber zu teuer is kann ruhig mal ein paar clanis fragen oder andere freewar freunde ob sie nicht einem eine gewebe probe vom opfer besorgen können führt zu einer erheblichen kosten ersparnis eine personalisierten hinzauber zu machen)
Rückangriffe:
da muss man bedenken schafft es denn das opfer überhaupt zu gewinnen einige opfer sind so weit vom aka weg das sie sichere opfer sind gegen die man im schlaf gewinnt
und die die vllt gewinnen könnten den weicht der pk normalerweise aus(durch ku) oder flieht per heimzauber
so wenn man das nüchtern betrachted liegen die kostenvorteile beim pk seien es die akas sei es das auflösen des schutzes oder eben die kostens des pushens der pk macht vllt nicht immer gewinn aber warum auch das opfer macht immer nur verlust und ich hab das hier nicht schön gerechnet es ist halt so
zum gegenzauber auflösung des schutzes der kosted 2000 gm fürs opfer (zur zeit nur im shop
mit einführung des labors kann man ihn selber herstellen) desweiteren brauch das opfer erst mal schutz ein einfacher 30 minütiger schutz kosted ja "nur" 180 gm opfer is jetzt schon bei 2180gm
der pk brauch "nur" einen zauber auflösung des schutzes den man entweder zu 500 gm bekommt oder man sich den selber erquested und das ding somit kostenlos ist der pk hat jetzt schon gegenüber seinen opfer einen kostenvorteil von 1,5k bis 2k (zur zeit) je nach wahl also kann er sich weiterhin überlegen schau ich auf die liste des schutz weitere 100 gm und wenn man verlässliche clanis hat kann man die sogar beauftragen für 100-200 gm die auflösung des schutzes am opfer anzuweden alles zusammen macht "nur" ca. 800 gm bist also immer noch billiger weggekommen als dein opfer
das opfer müsste nach auflösung sich nen neuen gegenzauber besorgen kosten dafür sind enorm also mit ner schönen nervtaktik regelmäßiges auflösen des schutzes wird sich das opfer so nen zauber nicht mehr kaufen und schon hast du als pk wieder ne ersparnis desweiteren bist du sicherlich nicht der einzigste pk lass es noch 1oder 2 mehr geben die das selbe machen dann wird das opfer beizeiten auf den tollen gegenzauber verzichten der nur gm frisst
zum thema akas
akas muss opfer sowohl auch pk machen soweit gleichberechtigung
aber mies wirds wenn ein pk mit einem starken hautbrand kommt
in der regel is es doch so das ein pk gerne mal ein niedrigeres aka hat als das opfer und das immer noch schlagen kann dank das hilfsmittel (nix gegen das hilfsmittel das muss jeder für sich entscheiden)
weiter zu sehn is das pks auch speziell auf lebens und stärke training skilln dort auch ne kosten ersparnis haben also find ich den punkt akas als erschwerendes mittel total falsch
pushen kopien verlängern etc gehören beim pk zum standart und wenn ein pk sich eine stunde pusht nutzt er den push effektiver (in einer stunde kannste gut und gerne mal 4-5 opfer killn wenn sie on sind das sind 800-1000 xp in meiner welt zahlen eingie 5gm pro xp ich finde schon das das ein netter stunden satz ist) als das opfer das muss ja dauergepusht rummlaufen da du nie weist wann kommt er und mitunter reicht auch der push zum siegen nicht was heißt gold zum fenster rausgeworfen
sonstiges:
mit hinzauber angriff fehlgeschlagen ja gut kommt vor ich bin aber erst 3 mal einem hinzauber entkommen bei 20 kills und das war glück weil ich in dem moment weiterlaufen konnte die anderen fluchtversuche mit heimzaubern haben nie funktioniert heimzauber wurde zwar angewendet aber kampfbereicht war minimal schneller da als
(wem der hinzauber zu teuer is kann ruhig mal ein paar clanis fragen oder andere freewar freunde ob sie nicht einem eine gewebe probe vom opfer besorgen können führt zu einer erheblichen kosten ersparnis eine personalisierten hinzauber zu machen)
Rückangriffe:
da muss man bedenken schafft es denn das opfer überhaupt zu gewinnen einige opfer sind so weit vom aka weg das sie sichere opfer sind gegen die man im schlaf gewinnt
und die die vllt gewinnen könnten den weicht der pk normalerweise aus(durch ku) oder flieht per heimzauber
so wenn man das nüchtern betrachted liegen die kostenvorteile beim pk seien es die akas sei es das auflösen des schutzes oder eben die kostens des pushens der pk macht vllt nicht immer gewinn aber warum auch das opfer macht immer nur verlust und ich hab das hier nicht schön gerechnet es ist halt so
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Re: Kampfunfähigkeit nach angriff
Warum nicht gleich 2 Wochen, oder 6 Monate?Rondo hat geschrieben:24h halte ich für wesentlich angemessener
Trotzdem DAFÜR

Bleibt halt Natla statt LP Akas zu machen...
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Re: Kampfunfähigkeit nach angriff
Wer stirbt ,soll die Möglichkeit auf erneuten Versuch unbedingt bekommen.
Der der gewonnen hat hat eh viele Vorteile:
1.Rückangriff, 2.Einen gewonnen Fight 3. wenn er schlau ist und der Verlierer es noch mal versucht kann man 2 Rückangriffe haben(nach dem 1. Angriff gleich kanalisieren, und den 2 dann noch mal bekommen,oder?). 4. er ist gewarnt und kann sich erhöhen etc.
Der der gewonnen hat hat eh viele Vorteile:
1.Rückangriff, 2.Einen gewonnen Fight 3. wenn er schlau ist und der Verlierer es noch mal versucht kann man 2 Rückangriffe haben(nach dem 1. Angriff gleich kanalisieren, und den 2 dann noch mal bekommen,oder?). 4. er ist gewarnt und kann sich erhöhen etc.
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- Kopolaspinne
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- Wohnort: Schwarzes Reich
Re: Kampfunfähigkeit nach angriff
Ebenfalls dagegen.
Abgesehen davon wurde das bereits eingeführt und wieder gestrichen - meiner Meinung nach vollkommen berechtigt.
Wer nicht nochmal angegriffen werden will, verpasst eben eine schwache KU, fertig.
Abgesehen davon wurde das bereits eingeführt und wieder gestrichen - meiner Meinung nach vollkommen berechtigt.
Wer nicht nochmal angegriffen werden will, verpasst eben eine schwache KU, fertig.
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