Project Clix - Zähle deine Mausklicks
Re: Project Clix - Zähle deine Mausklicks
LubuL schreit: helft mit jedem mausklick dem freewarteam bei project clix, genaueres dazu im forum: viewtopic.php?f=3&t=34808
Werden nun Fremdlinks umgangen, indem nun Forenlinks geschrien werden? Dem Projekt in aller Ehre, aber schon ein wenig dreist,
Werden nun Fremdlinks umgangen, indem nun Forenlinks geschrien werden? Dem Projekt in aller Ehre, aber schon ein wenig dreist,
Lesen gefährdet die Dummheit.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Also eigentlich ist das von Sotrax sogar so gedacht ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

das ist schon immer so erlaubt, zumindest in welt 4. aber in w5 habt ja eh eure sonderbehandlungen. und die sache hier hilft in gewisser weise auch freewar, also mach mal aus ner maus keinen elefantenVidar hat geschrieben:LubuL schreit: helft mit jedem mausklick dem freewarteam bei project clix, genaueres dazu im forum: viewtopic.php?f=3&t=34808
wäre nämlich an sich die werbung hier nicht erlaubt, würde dieser thread garnicht hier stehen. also kann ich den link dazu genau so gut auch rumschreien
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Da war irgendwo noch ein besseres Zitat, aber die SuFu will das nicht hergebenSotrax hat geschrieben:Links zum Forum gehen jetzt wieder in allen Welten. Ihr könnt damit also indirekt auf Fanseiten verlinken, in dem man sie im Forum verlinkt und dann den Link zum entsprechenden Thread schreit.

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Es ist wohl einleuchtend das Freewarforumlinks keine Fremdlinks sind. Also darf er natürlich so Werbung für sein Projekt machen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
wobei ich natürlich sagen muss das die seite bei weitem keine fanseite ist, aber man müsste (ich betone nochmal, müsste, nicht muss) schon sehr doof sein wenn man denkt ich will eher der seite helfen, statt freewar da auf den ersten platz zu bekommen (was gute werbung für freewar auf dieser seite wäre)
Ich stehe dem ganzen trotzdem skeptisch gegenüber 
Hätte ich aus dem seltsamen Tier einee Schattenkreatur machen wollen, so hättest du das in W5 persönlich erfahren

Hätte ich aus dem seltsamen Tier einee Schattenkreatur machen wollen, so hättest du das in W5 persönlich erfahren

der seite an sich oder dem geschreie von forenthreads?Vidar hat geschrieben:Ich stehe dem ganzen trotzdem skeptisch gegenüber
falls ersteres: macht nichts, muss ja nicht jeder mitmachen, hab ich kein problem mit ^^
falls das zweite: *wegeditiert*
(je nachdem welcher fall gemeint ist den anderen einfach übersehen)
und tut mir leid wenn ich etwas sarkastisch und unfreundlich rüber komme, aber bin schon viel zu lange wach und dementsprechend ausnahmsweise nicht so zu scherzen aufgelegt.
Zuletzt geändert von Dimi am 30. Dez 2008, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn ersteres gemeint ist, hast du beim zweiteren unrecht, aber das gehört hier nicht rein. Viel Erfolg beim Projekt...am besten noch alle Leute von der Seite über einen Ref-Link jagen *hust*
edit: hat sich erledigt
Zuletzt geändert von Dimi am 30. Dez 2008, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Das war eigentlich mein Ernst...kann ja ein 0xpler sein in irgendeiner Welt. Das Gold wird halt für Schreizauber und Gold für Nachrichten an der Eiche genutzt und du weißt dann wenigstens wieviele Leute effektiv über das Projekt den Weg ins Spiel gefunden haben ;P
hm ok, dann war das denke ich ein missverständnis...hast dich aber auch ganz schön unklar ausgedrückt.Vidar hat geschrieben:Das war eigentlich mein Ernst...kann ja ein 0xpler sein in irgendeiner Welt. Das Gold wird halt für Schreizauber und Gold für Nachrichten an der Eiche genutzt und du weißt dann wenigstens wieviele Leute effektiv über das Projekt den Weg ins Spiel gefunden haben ;P
ich hab das "am besten noch alle Leute von der Seite über einen Ref-Link jagen *hust*" so verstanden dass du meintest das ich die leute von der seite per reflink für fw werben will und damit gm machen will und ich nur deshalb werbung im sc dafür mache
aber wenn ichs jetzt richtig verstanden habe würdest du das sogar wollen, damit noch mehr werbung in fw gemacht werden kann, was deiner ersten aussage total widerspricht... x)
Ich glaub das passiert, wenn zwei übermüdete Menschen miteinander kommunizieren *lach*
Mein Anliegen war:
a) Könnte man aus reiner Höflichkeit erstmal nachfragen, ob man dafür Werbung machen darf. Denn die Existenz des Accounts beruht ja nur auf der Sache, dass man immer wieder dafür wirbt.
b) Ich dem Projekt skeptisch gegenüber stehe. Die genannte Regel gilt ja auch m.M.n. für Fanseiten und nicht für eine Seite, wo irgendwo Freewar.de auftaucht.
c) steht in meinem letzten Beitrag
Und tue mir einen Gefallen, bitte überdenke mal deinen vorletzten Beitrag. Flamen und so ist uncool
Mein Anliegen war:
a) Könnte man aus reiner Höflichkeit erstmal nachfragen, ob man dafür Werbung machen darf. Denn die Existenz des Accounts beruht ja nur auf der Sache, dass man immer wieder dafür wirbt.
b) Ich dem Projekt skeptisch gegenüber stehe. Die genannte Regel gilt ja auch m.M.n. für Fanseiten und nicht für eine Seite, wo irgendwo Freewar.de auftaucht.

Und tue mir einen Gefallen, bitte überdenke mal deinen vorletzten Beitrag. Flamen und so ist uncool

zu a) stimmt schon, aber ehrlich gesagt war ich dafür einfach zu müde und da es ja in den anderen welten auch kein problem damit gab hab ich einfach mal drauf los geschriehen. hätte nicht gedacht dass das so ein aufwind mit sich bringt.Vidar hat geschrieben:Ich glaub das passiert, wenn zwei übermüdete Menschen miteinander kommunizieren *lach*
Mein Anliegen war:
zu b) kann ich schon verstehen, aber ich hoffe mal du siehst trotzdem dass das hier im grunde genommen nen guten zweck für freewar haben soll. ist ja nicht so dass das überhaupt garnix mit fw zu tun hat. man könnte es als gemeinschaftsprojekt ansehen dass den zusammenhalt der fw-community zeigen soll...wobei unser gespräch gerade kein gutes beispiel dafür war.... 'x)
und meinen vorletzten beitrag hab ich editiert, habs wie gesagt einfach nur falsch verstanden.
Beim nächsten Mal einfach mal nachdenken und bei Ermüdungserscheinungen vllt erstmal drüber schlafen *g*