da wir heute wieder mal das Dokun gehauen haben - in Hoffnung, es gibt gute Goldboni und Drops - kamen mir mehrere Fragen auf. Einerseits würde ich gern wissen, wieviel Boni ihr beim Dokun welche Drops ihr schon alles bekommen habt. Wir hatten heute leider keine Goldboni/Drops, nur diese Truhe aus Bernstein, die es immer gibt

Andererseits interessiert mich noch brennender, wie lange ihr für das Dokun gebraucht habt/braucht. Heute haben wir (3 Schläger, 1 Steher, davon 1 Schläger mit nicht 400Schaden bei 30%) 26 Minuten gebraucht. Es ging relativ schnell, weil das Dokun wirklich selten gelaufen ist. Hatten schon Runden, da ist es nur gelaufen, wo es deutlich länger gedauert hat. Das war natürlich nicht unsere Top-Zeit heute. Die Top-Zeit beläuft sich auf 17 Minuten, da waren wir 4 Schläger, 1 Steher, und alle Schläger hatten bei 30% Grp-Bonus ihre 400 Schaden voll. Da ging es wirklich flott, vorallem weil das Dokun auch selten gelaufen ist.
Nun würde ich mal gerne eure Werte/Zeiten/Drops hören, um zu sehen, wie das Dokun so in eurer Welt abschneidet.
PS: Mein Fall betrifft W12