Projekt: Hat man es als Jäger wirklich so schwer?
Re: Projekt: Hat man es als Jäger wirklich so schwer?
Ich habn ganz anderen Namen, den kennt hier wirklich niemand, also kann derjenige lange suchen, weil er erst mal die Welt finden müsste, um dann meinen Namen rauszufinden
Reicht wenn nun genug Pks in ihren jeweiligen Welten gezielt kleine M/Ks jagen ;D
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Hmm ^^
Werd ich mich wohl beweisen müssen
Werd ich mich wohl beweisen müssen

- Aven Fallen
- Feuervogel
Jetzt muss ich Schmiddi nur noch finden
Er darf nur nicht in Welt 4 oder Welt 9 sein, in allen anderen erwisch ich ihn dann schon
Kleine M/Ks sind ja einfach zu finden

Er darf nur nicht in Welt 4 oder Welt 9 sein, in allen anderen erwisch ich ihn dann schon

Kleine M/Ks sind ja einfach zu finden
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Also ich habe nun gut Erfahrungen als normaler Jäger-Natla in W4 und als PK in W3 gemacht und finde , dass PKs es deutlich einfacher haben - sowohl vom Akademien machen, als auch vom Kampfsystem her. Vom Kampfsystem her sind PKs einfach immer darauf vorbereitet und gewinnen daher fast jeden Kampf. Dies bringt ihnen Geld und XP, die mittlerweile mehr Wert sind als das Geld was die Opfer an sich verlieren. Mit etwas Charakterfähigkeiten klappt es so prima - konnte so in W3 5k XP problemlos aufbauen und am Akademielimit bleiben. Meine Erfahrung
Das Leben als Jäger ist optimal. Bin seit 7 Monaten etwa ungekillt. Ein paar mal wurde ich gekillt, aber das war abgesprochen.
Ich bin auch Jäger- Werde zwar ab und zu gekillt, das kümmert mich aber nicht.
Viel Glück
Viel Glück

Tommy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hat jmd. nen clan für mich?^^ bin M/K und hab 1.100 Xp xD
Das ist er
Das ist er

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Noch so 400xp dann könnte ich ja mal hauen.

- Merlin0
- Kopolaspinne
unsere kills waren abgesprochen? Nicht das ich wüsstedrazzer hat geschrieben:Das Leben als Jäger ist optimal. Bin seit 7 Monaten etwa ungekillt. Ein paar mal wurde ich gekillt, aber das war abgesprochen.

Das ist schon länger als 7 Monate her, Merle 
War im April/Mai und es war nur ein Kill, und zwar von dir an mich. *anmerk*
Alle Kills danach (4-5 meines Wissens) waren abgesprochen

War im April/Mai und es war nur ein Kill, und zwar von dir an mich. *anmerk*
Alle Kills danach (4-5 meines Wissens) waren abgesprochen
- Merlin0
- Kopolaspinne
ich dachte du hast mich 2mal erwischt und ich hab dich 2mal erwischt *kopfkratz*
aber kann schon sein das es länger her is
aber kann schon sein das es länger her is

Zum Projekt: Zeitlich passt grad bei mir einiges nicht. Am Wochenende werd ich daran weiterspielen
Nein, ich hatte einen Rückangriff, aber da standest du unter Schutz und meine Auflösung kam zu spät, da hattest das Feld verlassen. Du wolltest mich ein zweites mal killen, da war aber keiner Verräter und wir sind beide M/Z, also ging das auch nicht.
Und das gehört ja so dermaßen zum Projekt dazu, ob jetzt jemand vor 7 Monaten jemanden gehaun hat oder nicht 
lg

lg