Also ich finde 300gm sind schon recht wenig dafür das die Derson dann komplett von den Gegnern geschützt ist..
Und 300gm hat man im Clan sehr schnell.
Diplomaten
- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
Ich finde, man sollte sich im neuen Jahr dransetzen und den Clankrieg überarbeiten...
Re: Diplomaten
ich finde es gut,wie es ist. nicht jeder hat lust sich killen zu lassen .
Das komplette Clankriegssystem müsste völlig überarbeitet werden.
Von daher bin ich gegen die Idee weil es nur Rumflickerei wäre.
Von daher bin ich gegen die Idee weil es nur Rumflickerei wäre.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Dito. Eine gesamte Überarbeitung des Clankriegsystems (sowie des ganzen Clansystems? Nun werde ich utopisch, aber man kann sich ja für das neue Jahr Dinge vornehmen) wäre nötig, das drehen an einzelnen Parametern hingegen würde das Ungleichgewicht nur mehr zur einen oder anderen Seite verschieben, nicht jedoch aufheben.
lg, Xartos
lg, Xartos

Das jetzige Clankampfsystem kann so nicht bleiben. Ich selber spiele jetzt schon 1,5 Jahre und habe noch nie einen erlebt
das liegt nicht daran, dass ich diplomat bin^^
die kämpfe werde eher von der anderen seite abgesagt, weil sonst ein sinnloses gemetzel von den kleinen durch die großen erfolgt.

die kämpfe werde eher von der anderen seite abgesagt, weil sonst ein sinnloses gemetzel von den kleinen durch die großen erfolgt.