Guten Abend zusammen
Mich hat überrascht, das die Wakrudpilze in folgenden Screen nicht gruppiert werden. Geschah in Welt 3 um 23 Uhr.
http://img522.imageshack.us/img522/3558 ... 002lz1.gif
Falls es ein Feature sein sollte bitteschön, wenn nicht den Thread sofort wieder vergessen.
Item-Gruppierung
Re: Item-Gruppierung
Geerntete Wakrudpilze und Wakrudpilze von Npcs werden nicht gruppiert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
habs mir ja schon fast gedacht. Sieht halt nur blöd aus^^
mfg
mfg
Wobei ich den Sinn dabei nicht verstehe, es bleiben ja Wakrudpilze. Und so belastet es den Server auch bestimmt mehr. Könnte man also durchaus fixen. Auch wenns kein Bug ist :>
Natürlich ist es ein Bug
Wenn auch ein nicht so schwerwiegender. Und ich denke, dass das leicht zu korrigieren ist, aber da ich die Datenbank-Struktur nicht kenne, kann ich das auch nicht genau sagen
Eine Belastung für den Server dürfte der jetzige Zustand aber nicht sein.
lg

lg
- Doc Brenner
- Kaklatron
Der Sinn dahinter ist ganz klar der erweiterte Filter "Nur geernte Pflanzen", der nun einmal eine Unterscheidung notwendig macht. Wie ich in diesem Forum in diversen Posts lesen musste, wird von einigen Spielern sogar eine Kategorie für Pflanzen in MaHa und SF gefordert. Auch da bräuchte man diese Unterscheidung weiterhin.
W5 - Was sonst?
Falsch, es dient für den Filter "nur geerntete Pflanzen"Merry hat geschrieben:Natürlich ist es ein Bug![]()
Naja, es ist ein Bug, wenn ich behaupte, dass die Pilze eigentlich zusammenbleiben sollen und nur beim Filtern auseinander gehen 
lg

lg