Ein Beutezauber bei dem man einstellen kann welche Items er nicht aufnehmen soll. So ne Art Beutezauber Deluxe. Natürlich kostet der einiges mehr (100 gm oder so) und ist nach wie vor in narubia erhältlich. Leider ist mir kein guter name eingefallen
Einstellbarer Beutezauber
Einstellbarer Beutezauber
sufu kurz durchsucht nichts gefunden
Ein Beutezauber bei dem man einstellen kann welche Items er nicht aufnehmen soll. So ne Art Beutezauber Deluxe. Natürlich kostet der einiges mehr (100 gm oder so) und ist nach wie vor in narubia erhältlich. Leider ist mir kein guter name eingefallen
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Re: Einstellbarer Beutezauber
Muss man dass dann immer wieder einstellen? Sollte dann eher eine Funktion sein die man einmal einstellt (und ändern kann) und der Beutezauber deluxe (warum nicht einfach mächtiger/intelligenter/genialer/whatever Beutezauber)...
Ich denk allerdings der Aufwand sthet in keinem Verhältnis zu dem Nutzen (aus meiner Sicht), daher unnötig
PS: Bin mir sicher das gabs schon mal...
EDIT: Ah, gefunden, noch nichtmal sehr alt der Thread
guckst du hier
Ich denk allerdings der Aufwand sthet in keinem Verhältnis zu dem Nutzen (aus meiner Sicht), daher unnötig
PS: Bin mir sicher das gabs schon mal...
EDIT: Ah, gefunden, noch nichtmal sehr alt der Thread
guckst du hier
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
wie mein vorposter bereits hinzuediert hat, hatte ich diese idee schonmal, wo das Argument aufkam das das zu aufwändig zu programmieren ist und zu sehr die server belastet....
eig kann man hier dichtmachen, denn in den Thread ist schon alles gesag worden....
eig kann man hier dichtmachen, denn in den Thread ist schon alles gesag worden....
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Da das Thema bereits mehrmals aufkam und hier kein neuer Anhaltspunkt geliefert wurde, verweise ich gerne auf den noch nicht ganz so alten Thread viewtopic.php?f=7&t=34659 sowie auf den bereits älteren Thread viewtopic.php?f=7&t=33789
Das Thema wird daher geschlossen.
lg, Xartos
Das Thema wird daher geschlossen.
lg, Xartos