Einstellbarer Beutezauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Einstellbarer Beutezauber gut oder schlecht?

gut
3
43%
schlecht
2
29%
mir egal
1
14%
verbesserungswürdig
1
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Einstellbarer Beutezauber

Beitrag von Fire Fox » 3. Jan 2009, 19:37

sufu kurz durchsucht nichts gefunden :)

Ein Beutezauber bei dem man einstellen kann welche Items er nicht aufnehmen soll. So ne Art Beutezauber Deluxe. Natürlich kostet der einiges mehr (100 gm oder so) und ist nach wie vor in narubia erhältlich. Leider ist mir kein guter name eingefallen :(

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Re: Einstellbarer Beutezauber

Beitrag von WILLenloser Zombie » 3. Jan 2009, 19:55

Muss man dass dann immer wieder einstellen? Sollte dann eher eine Funktion sein die man einmal einstellt (und ändern kann) und der Beutezauber deluxe (warum nicht einfach mächtiger/intelligenter/genialer/whatever Beutezauber)...

Ich denk allerdings der Aufwand sthet in keinem Verhältnis zu dem Nutzen (aus meiner Sicht), daher unnötig

PS: Bin mir sicher das gabs schon mal...

EDIT: Ah, gefunden, noch nichtmal sehr alt der Thread

guckst du hier
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 3. Jan 2009, 23:42

wie mein vorposter bereits hinzuediert hat, hatte ich diese idee schonmal, wo das Argument aufkam das das zu aufwändig zu programmieren ist und zu sehr die server belastet....

eig kann man hier dichtmachen, denn in den Thread ist schon alles gesag worden....
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Xartos
Kopolaspinne

Beitrag von Xartos » 3. Jan 2009, 23:47

Da das Thema bereits mehrmals aufkam und hier kein neuer Anhaltspunkt geliefert wurde, verweise ich gerne auf den noch nicht ganz so alten Thread viewtopic.php?f=7&t=34659 sowie auf den bereits älteren Thread viewtopic.php?f=7&t=33789

Das Thema wird daher geschlossen.
lg, Xartos Bild

Gesperrt