Bann
Re: Bann
Stimmt aber nur in FwdArkycc hat geschrieben:würmer muss man nicht schützen, die kann man billig kaufen, und sie dann töten *g*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Das ist allerdings wahr: http://de.wikipedia.org/wiki/WurmautomatdArkycc hat geschrieben:würmer muss man nicht schützen, die kann man billig kaufen, und sie dann töten *g*
*will nen Pulli-Automaten*
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Ihr seid so unglaublich bösartig..

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
Sagte die vielleicht menschenähnliche Kreatur des Bösens die arme unschuldige Pullis klaut und nie wieder hergibt.Ihuda Cariariot hat geschrieben:Ihr seid so unglaublich bösartig..
Zuletzt geändert von Blizz am 4. Jan 2009, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Du hast gepennt. Will garnicht wissen wovon du noch so geträumt hast...
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
LOL
Also das du weist das der Satz fiel halt ich auch für fragwürdig
Aber bei der Vampirfrau geh ich davon aus also Fool du bist selbst Schuld..
Also das du weist das der Satz fiel halt ich auch für fragwürdig

Aber bei der Vampirfrau geh ich davon aus also Fool du bist selbst Schuld..

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
Oooooh ja, nach dem ich beim letzten Grufttreffen, zwei Postvögel quälen musste und dies quer durchs Land gejagt habe, damit ein Wurm und der Kabelsalat der Hexe wieder zurück an die achtlosen Besitzer kommt, frage ich immer: Habt ihr auch alles?...
Also ich bin frei von Schuld, definitiv.
Da fällt mir ein, es gab auch mal eine rote Socke die genau so leiden musste, sowie ein Feldbett, wie der Pulli und der Wurm.
Alles arme vernachlässigte und vergessene Dinge.
*vorwurfsvoll an die Hexe denkt*
Also ich bin frei von Schuld, definitiv.
Da fällt mir ein, es gab auch mal eine rote Socke die genau so leiden musste, sowie ein Feldbett, wie der Pulli und der Wurm.
Alles arme vernachlässigte und vergessene Dinge.
*vorwurfsvoll an die Hexe denkt*

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Ah, gut dass du die Hexe erwähnst. Ich habe da noch eine arme alte verwaiste schwarze Stofftasche, so etwa seit Weihnachten.
Mh... wenn man da drei Löcher reinmacht... naja, wenn Sommer wär.. könnte man glatt.. aber ich will doch lieber den Pulli zurück.
Mh... wenn man da drei Löcher reinmacht... naja, wenn Sommer wär.. könnte man glatt.. aber ich will doch lieber den Pulli zurück.
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Ihr werdet von minute zu minute bösartiger

...dann könntest du nur einen Arm durchstecken.Geist von Fool hat geschrieben:Mh... wenn man da drei Löcher reinmacht...
Edith schimpft mich aus und sagt, dass da doch schon ein Loch drin ist und es dann doch stimmt. >___>
Bitte ignorieren.

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Ja, die ideale Stofftasche ist bereits mit einem Loch versehen um ihre optimale Funktion zu gewährleisten :>.
*posting ignorier*
*posting ignorier*