gerechtfertigt?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Sollte man für folgenden Schrei geknastet werden?

Ja
2
25%
Nein
2
25%
Mods haben immer Recht, basta!
1
13%
Heul doch
3
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Vidar
großer Laubbär

Re: gerechtfertigt?

Beitrag von Vidar » 5. Jan 2009, 17:24

Relinquished hat geschrieben:viewtopic.php?f=7&t=34910

diesem TE erging es jedenfalls so ^^ und dieser wusste auch nichts davon bis es zu spät war...
Bei dem zitierten Link geht es keinesfalls um das gleiche, außer der TE hier hat uns verschwiegen, dass vorher die Mods eindeutig per Worldsay Platzhalter verboten haben ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Relinquished » 5. Jan 2009, 17:27

Spamm ist doch ein sehr dehnbarer begriff oder?^^ :mrgreen:

Xartos
Kopolaspinne

Beitrag von Xartos » 5. Jan 2009, 17:30

Siehe Doc Brenner.
Wir wissen weder, wie der TE bei den Moderatoren bekannt ist, was seine Vorstrafen sind noch was sonst noch im Zusammenhang im Chat los war.

[Kaukets schönes Beispiel ist übrigens auch vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen. Danke, dass du uns so zeigst, wie leicht einzelne Zeilen und dementsprechend ausbleibende oder tatsächlich eingeleitete Maßnahmen fehlinterpretiert werden können.]

Im übrigen, wenn diese Entscheidung für den Thread-Ersteller nicht nachvollziehbar ist, sollte er sich doch bitte an den entsprechenden Moderator seiner Welt wenden.
Wenn das keine Erkenntnis bringt, gibt es noch den Support, den Smod sowie das Beschwerdeforum.

Aber ein Thread hier kann leider sehr leicht wieder zu Diskussionen über Mods im Allgemeinen führen sowie zu Hetzereien und Vorurteilen.
lg, Xartos Bild

LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 5. Jan 2009, 17:32

Xartos hat geschrieben:
Im übrigen, wenn diese Entscheidung für den Thread-Ersteller nicht nachvollziehbar ist, sollte er sich doch bitte an den entsprechenden Moderator seiner Welt wenden.
Wenn das keine Erkenntnis bringt, gibt es noch den Support, den Smod sowie das Beschwerdeforum.
genau darauf wollte ich nicht hinaus. ich wollt einfach mal nur nachfragen, ob ihr sowas okay findet. ich habe absichtlich keine namen genannt, ich will ja nicht auf den mod losgehn. und ich hab ihm nen brief geschrieben, beschwerdeforum find ich doof, so gravierend ist es auch nicht als das ich da nen roman für den support schreiben muss.

Xartos
Kopolaspinne

Beitrag von Xartos » 5. Jan 2009, 17:41

Aber was erwartest du dann im Forum? Bei deiner Schilderung und der allgemeinen Anti-Mod-Haltung werden dir sowieso alle sagen, dass eine Bannandrohung dabei überzogen wäre und die meisten ebenso, dass Knast überzogen ist.

Die wenigen Stimmen, die nach dem Warum und Wie fragen, werden sowieso gerne überlesen.

Und so edel deine Absicht doch ist, so sehe ich leider dann bei anderen Usern die Gefahr, dass sie ihre eigenen Erlebnisse dann unbedingt ebenfalls schildern wollen.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 5. Jan 2009, 17:44

Xartos hat geschrieben:Aber was erwartest du dann im Forum? Bei deiner Schilderung und der allgemeinen Anti-Mod-Haltung werden dir sowieso alle sagen, dass eine Bannandrohung dabei überzogen wäre und die meisten ebenso, dass Knast überzogen ist.
Was ja auch stimmt ^^ Schon eine Verwarnung wäre blühender Unsinn.
Da ist auch KC etc egal. Sowas könnte ich alsMod durchaus selber schreien wobei ich Arsch einfach ausschreiben würde. :wink:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 5. Jan 2009, 17:47

*gleich mal ausprobier ob ich nochmal geknastet werde*

:mrgreen:

nein, jetzt mal im ernst, mir ist es egal, 10 minuten rumstehen schadet auch nicht, jedoch wollt ich mal eure meinung hören. ich bin ja sofort nachdem ich geknastet wurde ausgebüchst aus der zelle, da kam von den anderen usern die ich gerade unterhalten habe nur ausdrücke der verwunderlichkeit, denn ich habe ja eigentlich nichts gemacht^^

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 5. Jan 2009, 17:55

Kauket hat geschrieben:Ein Chatausschnitt von eben in W6. Da wurde auch nix gemacht und hier ist es sogar auf einen Spieler bezogen. Von dem her, total übertrieben bei dir.
Und zwar weil? Wenn du sowas behauptest, begründe es.
Blizz hat geschrieben:Naja Sternchen gelten als Beleidigungen aber man muss schon den Kontext betrachten.
Richtig - und wieso betrachtest du dann nur den Schrei und möchtest nicht erstmal erfahren, ob die Hintergründe was anderes sagen?
LûCkY LúCîANò hat geschrieben:ich will jetzt nicht an Modentscheidungen zweifeln, aber antwortet einfach auf die Frage
Möchtest du nicht? Dann schau dir deine Umfrage an und sag mir, wo die 3. Antwortmöglichkeit NICHT polemisch ist. Und daher und weil derartiges laut Forenregeln grundsätzlich nicht hier reingehört, zu.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt