Pflanzen im Klassik-Stil

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Noe
Kaklatron

Pflanzen im Klassik-Stil

Beitrag von Noe » 4. Jan 2009, 02:24

Ich habe gerade mehr oder minder durch Zufall erfahren, dass im Main Frame die Überschrift »Du siehst folgende erntbare Pflanzen an diesem Ort:« im Stil Cold Sunfire grün hinterlegt ist. Im Klassik-Stil ist sie noch mit gelb, wie die Items hinterlegt. Deswegen will ich die Pflanzen immernoch »aufheben« :wink:. Aber an die neumodischen Stile kann ich mich als langer Mitspieler auch nicht so recht gewöhnen :). Insofern fände ich es vorteilhaft, wenn es auch im Klassikstil grüner wird.

Ich weiß, dass das kein Bug im herkömmlichen Sinne ist, aber es ist ein vorgegebener Stil, also, wenn man so will, ein Fehler im Spiel und nur Sotrax kann das vermutlich ändern. Und ich musste irgendein Unterforum finden, wo Sotrax auch ab und zu reinschaut, ich vermute, dass das bei den Styles nicht allzu häufig passiert. Also schimpft bitte nicht gleich über meine Forenwahl.
Helft diesem Wortschatz und ergänzt eure Synonyme!

Doc Brenner
Kaklatron

Re: Pflanzen im Klassik-Stil

Beitrag von Doc Brenner » 4. Jan 2009, 02:31

Nein, bitte nicht noch mehr Verunstaltungen am Klassik-Style. Es ist schon schlimm genug, dass der Style diverse Veränderungen verpasst gekriegt hat und daher nicht gar nicht so recht klassik ist, da darf einfach nicht noch mehr rumgeschraubt werden. Ganz im Gegenteil, da muss einiges wieder ausgebaut werden, damit das wieder ein richtiger Klassik-Style wird.
W5 - Was sonst?

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 4. Jan 2009, 02:46

Du kannst dir ja auch den Klassikstyle mit dieser Änderung auf nen externen Server legen und den Style extern nutzen....

Noe
Kaklatron

Beitrag von Noe » 4. Jan 2009, 20:58

Gamer1986 hat geschrieben:Du kannst dir ja auch den Klassikstyle mit dieser Änderung auf nen externen Server legen und den Style extern nutzen....
Nein, kann ich nicht :wink:. Ich kenn mich mit Style-Erstellung nicht aus. Außerdem sollte es möglichst auch für alle Spieler zugänglich sein.

Ich bin nicht der Meinung, dass die Veränderung von gelb zu grün den Klassik-Stil »unklassisch« macht. Pflanzen sind eine neue Kategorie im Main Frame und die verdient durchaus einen neue Farbe. Und dass erstmal das gelb der Items für Pflanzen genutzt wurde, lag an den externen Stilen, denen damit Zeit gegeben wurde, sich an diese neue Kategorie anzupassen. Dass die Farbe anders werden sollte, war von vornherein klar, soweit ich es von Sotrax mitbekommen habe. Wieso sollte es im Klassik-Stil anders sein, wenn es, so wie es ist, eher verwirrt?
Helft diesem Wortschatz und ergänzt eure Synonyme!

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 4. Jan 2009, 21:06

Nein, eigentlich ist die zusätzliche Klasse entstanden wegen der Forderung die Pflanzen sollten doch bitte grün sein ;)
Am ehesten erreichst du was mit ner PN an sotrax - oder eben mit selber machen, wenns nur um die Pflanzen geht dann ist das lediglich die Zeile

#plantrow { border: 1px solid #A2A09F; font-weight: bold; padding: 2px; padding-left: 5px; background-image: url(../images/buttonorange_bg.jpg); }
wobei das Bild eben mit einem zum Klassikstyle passenden getauscht werden müsste.

*Edit: Klassikstyle angeguckt: Ich weiß zwar nicht wie man mit sowas spielen kann, aber in dem Fall ist es noch einfacher, die richtige Zeile wäre
#plantrow {color: #Farbcode für das gewünschte Grün in Hex; border: 1px solid #A2A09F; font-weight: bold; padding: 2px; padding-left: 5px; }

Aber "allgemein zugänglich" ist das ganze nur, wenn sotrax was ändert, oder jmd es hochläd und zur Verfügung stellt ;)
Bazinga!

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 5. Jan 2009, 11:38

*Edit: Klassikstyle angeguckt: Ich weiß zwar nicht wie man mit sowas spielen kann
Verwöhnter Bengel ^^
Ist eigentlich egal in welcher Farbe das ist... Stören tut es immer *g
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 5. Jan 2009, 23:04

von wann bitte ist der klassik-style? ich spiele nun ein paar jahre, aber das sieht grausig aus... :shock:
BildBild

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 5. Jan 2009, 23:06

ich glaube der ist etwas mehr als 5, vielleicht 6 Jahre alt :D
oder es ist nur ein Witz den niemand ausser Sotrax versteht :mrgreen:
Bazinga!

Doc Brenner
Kaklatron

Beitrag von Doc Brenner » 5. Jan 2009, 23:11

Na, na, na so alt ist der auch nun wieder nicht. Das war früher nun einmal der Standardstyle, bevor dieser komische Coldsunfire eingebaut wurde. Dürfte so 2005 gewesen sein und es war das erste und wohl auch einzige Engine Update, wo man ausgeloggt wurde. Dann hat man sich eingeloggt und erst einmal einen Schock bekommen vom neuen Style, aber zum Glück hab ich es schnell finden können, so dass wie gewohnt mit dem Klassik-Style spielen konnte. Sotrax meint ja immer, dass man sich daran schon gewöhnt, aber den Coldsunfire kann ich bis heute nicht sehen und mir sind selbst die Veränderungen am Klassik viel zu viel.
W5 - Was sonst?

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 5. Jan 2009, 23:20

nja fast, habs mal rausgesucht:
da isses:
Beitrag von Sotrax am Mo Dez 13, 2004 7:45 pm

Neues Design
Bazinga!

Gesperrt