Wartezeit beim ernten der Koloabohnen
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
Wartezeit beim ernten der Koloabohnen
folgendes gerade in w1:
ich hatte den nichts-tun-auftrag und um ihn sinnvoll zu nützen bin ich zum koloabohnen ernten gehüpft. ich klicke auf zahl auswählen und war nebenbei ein wenig abgelenkt (doofe katze) und habe mich verklickt. kurz geärgert, dann mal ins forum geschaut. ne minute später wechsel ich zurück zu fw und klicke gegen einen berg um zu aktualisieren. und habe auf einmal 4 minuten und ein paar sekunden standzeit. auch nochmaliges akutalisieren änderte daran nichts. nein, ich bin nicht überladen und habe auch keine starre oder sonstiges abbekommen.
ist das tatsächlich so gewollt, dass ernten 2 minuten kostet, das verwirrt sein allerdings 5 minuten anhält? oO
ich hatte den nichts-tun-auftrag und um ihn sinnvoll zu nützen bin ich zum koloabohnen ernten gehüpft. ich klicke auf zahl auswählen und war nebenbei ein wenig abgelenkt (doofe katze) und habe mich verklickt. kurz geärgert, dann mal ins forum geschaut. ne minute später wechsel ich zurück zu fw und klicke gegen einen berg um zu aktualisieren. und habe auf einmal 4 minuten und ein paar sekunden standzeit. auch nochmaliges akutalisieren änderte daran nichts. nein, ich bin nicht überladen und habe auch keine starre oder sonstiges abbekommen.
ist das tatsächlich so gewollt, dass ernten 2 minuten kostet, das verwirrt sein allerdings 5 minuten anhält? oO
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

Re: Wartezeit beim ernten der Koloabohnen
Nö
Verwirrung dauert so lange wie man für einen Versuch der jeweiligen Tätigkeit braucht.
Verwirrung dauert so lange wie man für einen Versuch der jeweiligen Tätigkeit braucht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
deswegen ja die meldungBlizz hat geschrieben:Nö

Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-

Eben in Welt 5 nachgetestet, bekomme beim Falschklicken auch 5 Minuten Wartezeit ab
Entweder hat Sotrax sich das vertippt oder als zusätzliche Strafe das nochmal erhöht 
lg
Merry

lg
Merry
Evtl. hat er es mit C&P vom Hacken rüber kopiert >.> *pfeif*
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Eine absolut geniale Idee. Nur wurden die Bohnen leider vor dem Kampfgebiet eingebautKauket hat geschrieben:Evtl. hat er es mit C&P vom Hacken rüber kopiert >.> *pfeif*

lg
Merry
damn xD hätt ja sein können *g* ..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Die 5 Minuten sind Absicht.
Gruß damh
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Hat sicherlich was mit automatisierten Vorgängen zu tun^^damh hat geschrieben:Die 5 Minuten sind Absicht.
Gruß damh
Lesen gefährdet die Dummheit.