Netz der Kopolaspinne geändert [W1-14;RP]
Re: Netz der Kopolaspinne geändert [W1]
Also ich hab vor kurzem in w13 neuangefangen. Da ich chronisch krnak bin muss ich seit einem jahr auch ständig zu meinen theraphien. Deshalb bin ich froh dass sotrax das blöde netz abgeschwächt hat. Wenn ich spielen kann dann ohne das lästige netz an der baw
weiter so
weiter so
warum treiben sich denn immer alle an der BAW/Post rum? Ich fand es gut. Gerade das Netz hat die Bank in Ferdolien und Mentoran belebt.
Es gibt keinen Sprungpunkt zu den anderen Banken und außerdem ist neben der Bank gleich die Post.Walberan hat geschrieben:warum treiben sich denn immer alle an der BAW/Post rum? Ich fand es gut. Gerade das Netz hat die Bank in Ferdolien und Mentoran belebt.
Bis auf die Taruner die können zur Mentoran bank springen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Verstehe ich jetzt nicht. Warum laufen die Leute dann nicht mal?
Ach ja, das war ja das Thema mit der Faulheit....

Sicherheit spielt da auch eine RolleWalberan hat geschrieben:Verstehe ich jetzt nicht. Warum laufen die Leute dann nicht mal?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Wenn man was so dringend in Sicherheit bringen muss, ist doch die Minute Standzeit unrelevant......
Wie kommst du nun auf eine Minute?Walberan hat geschrieben:Wenn man was so dringend in Sicherheit bringen muss, ist doch die Minute Standzeit unrelevant......
1 Minute Standzeit hat man beim Stab des Handels.
Mit dem Stab kommt man aber nicht zur Bank.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Whatsername
- Klauenbartrein
Glaube wir sind hier beim Thema "Netz der Kopolaspinne".
Du springst zu Bank, wirst eingesponnen und hast somit eine Minute Standzeit.
In dieser Minute packst du dein wichtiges zu schützendes Item in das SF oder deine Millionen auf das Konto und springst weiter.
Du springst zu Bank, wirst eingesponnen und hast somit eine Minute Standzeit.
In dieser Minute packst du dein wichtiges zu schützendes Item in das SF oder deine Millionen auf das Konto und springst weiter.
- Padautz
- Zauberer der Bergwiesen
Also diese Änderung find ich ja doof 
Was mach ich jetzt mit den Bösewichten in der Welt, wenn die Starreschutz haben? *schnupf =((((

Was mach ich jetzt mit den Bösewichten in der Welt, wenn die Starreschutz haben? *schnupf =((((