Schmiddi hat geschrieben:Lucky Luciano ^^
stand auf seite 1
also, ich spiel zwar nicht welt 10 (1 drunter), jedoch gehts mir genauso. früher, also so letzten sommer (den 2007^^) war ich in nem clan mit so 3-4 aktiven leuten, jedoch hat es mit denen einfach ultra viel spaß gemacht, man hat bis spät in die nacht rein gechattet und rugeblödelt. lokale organisiert, einer der member hat sich ne goldene nase verdient indem wir immer bei der königin lokale gemacht haben... dann ist diese person irgendwann inaktiv geworden, niemand weiß wieso. das letze mal war er vor ca 400 tagen online
dann irgendwann hatte ich probleme, hatte kurzzeitig nicht gezockt, dann kam ich wieder, und einer der beiden anderren spielte WoW und der andere war auch recht inaktiv. was blieb mir dann noch übrig? richtig, auch inaktiv werden x)
aber das ist halt normal, das auch mal spieler aufhören etc
und eines ist mir aufgefallen - seit ich nicht mehr so aktiv bin habe ich viel mehr zeit für freunde, familie etc, das ist echt toll manchmal
naja, wenn ihr versteht was ich sagen will, aus meiner sicht ist es auch nimmer dasgleiche wie damals, jetzt komme ich alle 2 tage mal on und mache 5 xp oder so, werde ab und zu mal gekillt, aber es ist mir schlichtweg egal. dann verlier ich halt 5k weil ich mit zuviel geld rumgerannt bin - it doesn't matter
früher bin ich bei jedem kill in die luft gegangen, habe jedem gm nachgeweint, aber ich glaube das hat sich mit der hyperinflation in FW geändert (tanien sei dank), seitdem ist es mir eh egal. hauptsache ich kann onkommen und ab und zu mal den sc zu müllen und meinen spaß haben =)