Weiß schon wer, wer alles teilnimmt?
RTL will es ja erst recht spät veröffentlichen und ich habe in letzten Tagen keine Zeitung gelesen...
Ich kenn bis jetzt nur Gerüchte um Brigitte Nielsen

Vielleicht weiß ja einer von euch mehr

Ich kenn vielleicht 1-2Blizz hat geschrieben:So und wer kennt davon irgend jemanden ?
Maverick123 hat geschrieben:Google ist den Freund
Wenn jemand davon bekannt wäre, dann wäre er nicht in dieser ShowBlizz hat geschrieben:© RTL/Menne (vorne v.li.: Michael Meziani, Giulia Siegel, Lorielle London: hi. v.li.: Norbert Schramm, Günther Kaufmann, Ingrid van Bergen, Peter Bond, Christina "Mausi" Lugner, Nico Schwanz, Gundis Zámbó)
So und wer kennt davon irgend jemanden ?
Habe ich ja schon in meinem ersten Post gesagt x)Aven Fallen hat geschrieben:Wenn jemand davon bekannt wäre, dann wäre er nicht in dieser ShowBlizz hat geschrieben:© RTL/Menne (vorne v.li.: Michael Meziani, Giulia Siegel, Lorielle London: hi. v.li.: Norbert Schramm, Günther Kaufmann, Ingrid van Bergen, Peter Bond, Christina "Mausi" Lugner, Nico Schwanz, Gundis Zámbó)
So und wer kennt davon irgend jemanden ?
DitoKauket hat geschrieben:van Bergen sagt mir iwas.. ganz entfernt.. ich komm nich drauf oO
Das istn Kerl !ShadowFlame hat geschrieben:die unten rechts hat aber ein schönes tshirt an
Maverick123 hat geschrieben:... , Nico Schwanz, ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 259 Gäste