Bann
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Re: Bann
Ich war nur die Ausführende Kraft.. die Gastgeberin hat mir die Zeiten mitgeteilt und ich hab sie nur noch weitergegeben..
Also ist hier an einer anderen Stelle zu suchen..

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
Die Gastgeberin widerrum, hat die Zeiten vorgegeben, welches die Kochwütige OnloDame gewünscht hat.
Da kommt mir doch glatt der Verdacht, ob dies nicht eine auf lange Sicht geplante Sache war?
Die Onlo-Dame gibt eine Zeit vor, in weiser Voraussicht, das um diese Zeit, kaum jemand anständig die Augen offen hat. Die Ex-Pulli-Besitzerin vertraut dieser Onlo-Dame und plant ihre Abreise zeitgleich.
Vermutlich hat sich ja die Onlo-Dame vorab mit dem bösen Serum abgesprochen?
Nach dem Motto, Onlo lenkt ab, Serum kassiert ein *grübel*
Da kommt mir doch glatt der Verdacht, ob dies nicht eine auf lange Sicht geplante Sache war?
Die Onlo-Dame gibt eine Zeit vor, in weiser Voraussicht, das um diese Zeit, kaum jemand anständig die Augen offen hat. Die Ex-Pulli-Besitzerin vertraut dieser Onlo-Dame und plant ihre Abreise zeitgleich.
Vermutlich hat sich ja die Onlo-Dame vorab mit dem bösen Serum abgesprochen?
Nach dem Motto, Onlo lenkt ab, Serum kassiert ein *grübel*

- Fabrama Liel
- großer Laubbär
na wenn ich das gemacht hätte hätt ich auch dafür gesorgt den Pulli zu bekommen, diese Geschichte erinnert immer mehr an große Verschwörungen.... *macht ein nachdenkliches Gesicht und murmelt leise Blfld*
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Aber die Onlo-Dame muss doch eingestehen, das die Zeit von ihr vorgegeben wurde!
Gründe hierfür waren doch, bei einer späten Ankunft in der Heimat, ist eine weiterreise nur noch zu Fuß möglich und bei der kälte und auf dem Weg, den die Onlo-Dame hätte nehmen müssen, dies eine gefährliche Reise gewesen wäre. Es hieß, je früher desto besser!
Abgesehen davon, wäre es doch zu verdächtig gewesen, wenn die Onlo-Dame sich des Pullis bemächtigt hätte, also brauchte sie einen Komplizen, um den Verdacht von sich abzulenken.
Gründe hierfür waren doch, bei einer späten Ankunft in der Heimat, ist eine weiterreise nur noch zu Fuß möglich und bei der kälte und auf dem Weg, den die Onlo-Dame hätte nehmen müssen, dies eine gefährliche Reise gewesen wäre. Es hieß, je früher desto besser!
Abgesehen davon, wäre es doch zu verdächtig gewesen, wenn die Onlo-Dame sich des Pullis bemächtigt hätte, also brauchte sie einen Komplizen, um den Verdacht von sich abzulenken.

- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Ein Serum würde NIEMALS irgendetwas mit einer ONLO
vereinbaren..

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
irgendwie versucht die Besitzerin der Gruft nun alles auf ihre Gäste abzuwälzen, ich vermute eher eine Absprache zwischen ihr und dem Serum...
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Wohl kaum, es gibt ja einen weiteren Zeugen, der mit beobachtet hat, wie gierig dieser Serum den Pulli an sich gerissen hat. Wie schon erwähnt, so schnell konnte man nicht mal schauen, wie fix dieser Pulli verschwunden war.
Oh nein, auch die Ereignisse der Vergangenheit sprechen eindeutig dagegen, da ich die vernachlässigten und lieblos zurück gelassen Dinge immer per Postvogel an die Eigentümer zurück geschickt habe..
*zählt auf* Kabelsalat, Wurm....
Oh nein, auch die Ereignisse der Vergangenheit sprechen eindeutig dagegen, da ich die vernachlässigten und lieblos zurück gelassen Dinge immer per Postvogel an die Eigentümer zurück geschickt habe..
*zählt auf* Kabelsalat, Wurm....

- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Worüber du dich jedes mal beklagt hast..
Ich wollte dir nur den Gang zur Post ersparen.. so nett wie ich bin..
Ich wollte dir nur den Gang zur Post ersparen.. so nett wie ich bin..

seltenes hat geschrieben:ich glaube ich blicke da nicht mehr durch vor lauter liegengelassenen und vergessenen dingen , fängt an bitterlich zu heulen.
Ohweh du Armer du.... sieh mal es ist ganz einfach...
Es gibt eine Person hier, die furchbar böse ist...
Wir müssen nur heraus bekommen, wer das ist!
Jene Ex-Pulli-Besitzerin, oder die die den Pulli so fix eingepackt hat und nun bei sich hat. (zusammen mit dem Wurm, der seiner Zeit zwei mal liegengelassen wurde, lieblos... )

naja, das ist nicht das problem, ich stelel einfach mal fest, das alle irgendwie böse sind
ich war nur der meinung, das die gastgeberin, die neue pullibesitzerin ist und jetzt scheint es so,als sei es doch jemand anderes und ich blicke nicht mehr durch(dabei ahbe ich nichts getrunken
)

ich war nur der meinung, das die gastgeberin, die neue pullibesitzerin ist und jetzt scheint es so,als sei es doch jemand anderes und ich blicke nicht mehr durch(dabei ahbe ich nichts getrunken

- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Nein die Gastgeberin is Ilay und ich hab den Pulli adoptiert.. das geht doch aber aus dem Thread hervor..

ich glaube ,ich hab da etwas übersehen
naja, dann bleibt doch aber imemr noch die frage, was passiert jetzt mit dem armen pulli.
1. wird er seiner herzlosen ex besitzerin( die ihn einfach liegen gelassen hat, da zählen keine ausreden) zurück gegeben?
2. bleibt er bei seiner neuen besitzerin, die mit ihm kuscheln wird und ihn hoffentlich besser behandelt. ?
3 geht er irgendwo ins asyl und schreibt dann seine geschichte und geschichten, die er mit den diversen besitzerinnen erlebt hat`?

naja, dann bleibt doch aber imemr noch die frage, was passiert jetzt mit dem armen pulli.
1. wird er seiner herzlosen ex besitzerin( die ihn einfach liegen gelassen hat, da zählen keine ausreden) zurück gegeben?
2. bleibt er bei seiner neuen besitzerin, die mit ihm kuscheln wird und ihn hoffentlich besser behandelt. ?
3 geht er irgendwo ins asyl und schreibt dann seine geschichte und geschichten, die er mit den diversen besitzerinnen erlebt hat`?