ne kleine Frage: Meinung zu 90% Aka-Regel?
- Kiku Nachtblume
- Nachtgonk
ne kleine Frage: Meinung zu 90% Aka-Regel?
hi,
mich wundern immer die Leute auf die sich auf grund der 90% aka-regel beschwehren,
bin ich als einzige dafür?^^
Desshalb wollt ich mal so aus Interesse fragen,
Seit ihr für oder gegen die Regel?
lg
Kiku
mich wundern immer die Leute auf die sich auf grund der 90% aka-regel beschwehren,
bin ich als einzige dafür?^^
Desshalb wollt ich mal so aus Interesse fragen,
Seit ihr für oder gegen die Regel?
lg
Kiku
Zuletzt geändert von Xartos am 11. Jan 2009, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel angepasst
Grund: Threadtitel angepasst

FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Re: ne kleine Frage
was für ne 90%... ich hab grad black-out
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Re: ne kleine Frage
Ich war dann mal so frei, das zu tun, was meine Vorredner auch hätten tun können: Den Beitrag wegen des falschen Forums und des nicht aussagekräftigen Threadtitels zu melden.
@topic: Gewissermaßen ist mir das mit der 90%-Aka-Regel wumpe, da ich selbst keine XP kaufen würde. Leute, die darüber heulen, zeigen nur, daß sie bereit sind, sich selbst zu killopfern zu machen.
Auf der anderen Seite spielt diese Regelung PK in die Hände, da man so nicht die Chance hat, so viele XP in kurzer Zeit anzukaufen, daß man den PK-Bereich verläßt.
@topic: Gewissermaßen ist mir das mit der 90%-Aka-Regel wumpe, da ich selbst keine XP kaufen würde. Leute, die darüber heulen, zeigen nur, daß sie bereit sind, sich selbst zu killopfern zu machen.
Auf der anderen Seite spielt diese Regelung PK in die Hände, da man so nicht die Chance hat, so viele XP in kurzer Zeit anzukaufen, daß man den PK-Bereich verläßt.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: ne kleine Frage: Meinung zu 90% Aka-Regel?
Finde die 90% Aka-Regel wirklich gut, da sie PKs nicht einschränkt, dafür aber den XP-Verkauf.
(dieser kann allerdings ganz unterbunden werden, Threads und Meinungen dazu gibt es ja zur Genüge
)
(dieser kann allerdings ganz unterbunden werden, Threads und Meinungen dazu gibt es ja zur Genüge

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- space1980a
- Teidam
Wir haben 2 verschiedene 90% Aka-Regeln, daher wäre es schön zu wissen, welche du genau meinst. Natla brauchen 90% Aka um mit ihrem Schutz volle XP zu erhalten und alle brauchen 90% Aka, wenn sie XP aus einem erfolgreichen Kampf haben wollen.
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Also, ich finde sie sehr schlecht.
Ich war auch ne Zeit lang Pk, hab schnell Xp gemacht und konnte sie dann leicht verkaufen.
Jetzt muss man immer auf das Aka achten, wenn man jemanden killt und die Xp bekommt man dann meistens auch nicht los.
Ich war auch ne Zeit lang Pk, hab schnell Xp gemacht und konnte sie dann leicht verkaufen.
Jetzt muss man immer auf das Aka achten, wenn man jemanden killt und die Xp bekommt man dann meistens auch nicht los.
- Klo_Deluxe
- Teidam
Solange man noch keine % bei Waffen braucht bzw man kein PK ist, kann einen das egal sein, es ist nur nen shcöneres Gefühl wenn man 100% bzw 9x% hat. Ausserdem, wer wirklich richtig aktiv spielt, hat das Aka nach den hochziehen in ner Woche oder weniger wieder unter 90%. 

†
Ich konnte früher mit killen xp dazugewinnen, jetzt nicht mehr
Fad
Fad
- Klo_Deluxe
- Teidam
Von "Früher" brauchst du bei FW nicht anzufangen zu reden, Sotrax will es so, Sotrax macht es so. xD
†
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
das hört sich an wie aus der bibel vorgelesen...
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
- Klo_Deluxe
- Teidam
Das Paradies auf Erden, es gab noch kine Natlas, keine überheblichen High-XPler .. x)
†
du hast die protzenden pkler vergessen, die jeden kill im sc bekannt geben müssenKlo_Deluxe hat geschrieben:Das Paradies auf Erden, es gab noch kine Natlas, keine überheblichen High-XPler .. x)

die guten alten Zeiten, quasi die wo ein NAP einmal ausgehandelt und dann eingehalten wurde.
Wo ohne absprache nachts nicht gekillt wurde...
wo man dem pk noch gratulieren konnte weil er einem durch 6(!) gebiete gefolgt war, davon 2 unterirdisch um einen zu erwischen (im reikaner grab waren mir alle transportmittel ausgegnange, so wurde es auch mein grab)... (das kann doch heute keiner mehr oder deute ich die 44 Seiten Heulerei wegen des Hinzaubers da falsch?^^)
aber das is gaaanz weit ab vom thema:
ich finde beide regelungen gut. momentan bin ich zwar knapp drunter (89%) und relativ pleite, aber das wird auch wieder.
Wo ohne absprache nachts nicht gekillt wurde...
wo man dem pk noch gratulieren konnte weil er einem durch 6(!) gebiete gefolgt war, davon 2 unterirdisch um einen zu erwischen (im reikaner grab waren mir alle transportmittel ausgegnange, so wurde es auch mein grab)... (das kann doch heute keiner mehr oder deute ich die 44 Seiten Heulerei wegen des Hinzaubers da falsch?^^)
aber das is gaaanz weit ab vom thema:
ich finde beide regelungen gut. momentan bin ich zwar knapp drunter (89%) und relativ pleite, aber das wird auch wieder.
Bazinga!
Opfer eines solchen? Sry musste raus. Ja die nerven, bannt sie.du hast die protzenden pkler vergessen, die jeden kill im sc bekannt geben müssen
Mich juckt die Xp Regel nicht, da ich mit meinem Pk Account immer 90-95% und mit meinem Jägeraccount 100+% habe.
\\ lesender Teilnehmer //
- Klo_Deluxe
- Teidam
Ähm.. bannen ist da immer nen schlechter Ausruf, da PvP nunmal zum Spiel gehört.. ^^ Hm.. aber ich überleg grade.. ne Welt ohne PK's, also wie bei WoW nen reiner PvE-Server.. Hmm.. keine XP-Verkäufe *__*Saw hat geschrieben:Opfer eines solchen? Sry musste raus. Ja die nerven, bannt sie.du hast die protzenden pkler vergessen, die jeden kill im sc bekannt geben müssen
Mich juckt die Xp Regel nicht, da ich mit meinem Pk Account immer 90-95% und mit meinem Jägeraccount 100+% habe.
†