Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

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shadowphenix
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von shadowphenix » 11. Jan 2009, 18:33

- Satan - [W2] hat geschrieben:6 Sekunden sind zu lange.

Der Hinzauber wird durch diese Änderung unnötig. Eine Wartezeit von 2 Sek sind ja wohl passend.

Ps: Das sagt ein Natla ;)
natla oder nicht aufgrund der serververzögerung aktuallisiert sich dein fenster erst alle 2 sec. bei 2 sec standzeit ändert sich am plötzlich tot syndrom nichts.

Sleipnir [W1]
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 11. Jan 2009, 18:34

- Satan - [W2] hat geschrieben:6 Sekunden sind zu lange.

Der Hinzauber wird durch diese Änderung unnötig. Eine Wartezeit von 2 Sek sind ja wohl passend.

Ps: Das sagt ein Natla ;)
Eben. Du bist also nichtmal davon betroffen. Sagen kannst du also viel.
Und ich weiß nicht wieviele 100male Sotrax es noch sagen muss.
Es sind effektiv KEINE 6 Sekunden Wartezeit, sonderen maximal 3-4 Sekunden in denen das Opfer reagieren kann.

virus[w5]
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von virus[w5] » 11. Jan 2009, 18:34

stures geklicke? ab 10kxp in etwa hat man doch nur noch 5% nicht-natlas im bereich, die dann dank der vielen schnellzauber sich schützen oder wegzauber. wenn man nicht selber PK is und sich damit rumschlagen muss sollte man hier auch keine kommentare abgeben über die schwierigkeit des tötens.is ja nicht so das nen hinzauber automatisch nen kill verspricht, da man ja nicht unbedingt weiß ob sich das opfer in dem moment wo man kommt bewegt, möglichen push, der dank der änderungen ja auch mitlerweile bis ins unendliche gehen kann und und und. also stures geklicke ist es sicher nicht
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Andi90
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Andi90 » 11. Jan 2009, 18:34

Sotrax hat geschrieben:2. Nach dem Abschicken von Bienen hat man jetzt keinerlei Standzeit mehr und kann sich sofort weiterbewegen.
Wie muss man sich das genau vorstellen? Werden damit Bienenkills nicht viel einfacher als vorher? :shock:

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- Satan - [W2]
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von - Satan - [W2] » 11. Jan 2009, 18:35

Wen sponsoren? ^^

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Amon Amarth
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Amon Amarth » 11. Jan 2009, 18:36

Ich kenne mich zwar nicht mit diesem Forumgeschreibe aus, dafür aber wie man Player umlegt.

Also es gab schon ein paar sehr beschränkte Änderungen, aber das hier ist die Höhe, wie soll man den jetzt anständig Player killen können? Auf einem Feld stehen und warten bis sie darauf laufen? Sehr witzig :roll: Durch diesen genialen :x Einfall wird es bald keine Pk mehr geben. Wenn jemand ständig gekillt wird gibt es genügend Hilfsmittel um sich davor zu schützen (Schutz, Tarnung, von mir aus werdet Natlas ~.~). Die Leute die aber nicht "intelligent" dazu sind, beschweren sich dauerhaft, bis sie die geforderten Änderungen bekommen. Es gibt ein nettes Sprichwort das dazu passt: "Wer nicht hören will, muss fühlen" also sterbt oder schützt euch und hört auf zu heulen!
Es gibt soviele die ein halbes Jahr investiert haben um Stärke auf 50 zu maxen und werden jetzt in den Hintern getreten mit dieser Änderung.

Damit habt ihr einen guten Pk verloren!
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Kakashi Hatake
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Kakashi Hatake » 11. Jan 2009, 18:36

seht das doch auch ma so,beim jetzigen hinzauber gibt es keine 100%ige garantie,dass man das opfer auch erwischt.wenn du den zauber im falschen moment anwendest,landest auf dem feld und das opfer geht weiter,so einfach is das mit den 2-3 klicks zur zeit auch wieder nich,und egal ob die standzeit 4 oder 6 sekunden sind,mit dem hinzauber wirds dann bald unmöglich noch wen zu erwischen,da muss man ja schon hoffen,dass grad der pc des anderen abstürzt oder so damit man angreifen kann

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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Frontfighter » 11. Jan 2009, 18:36

den strategischen hinzauber finde ich im preis viel zu gering, zumal ich diese lagrudrüben am meisten von allen pflanzen sehe^^

trybodr
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von trybodr » 11. Jan 2009, 18:37

Andi90 hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:2. Nach dem Abschicken von Bienen hat man jetzt keinerlei Standzeit mehr und kann sich sofort weiterbewegen.
Wie muss man sich das genau vorstellen? Werden damit Bienenkills nicht viel einfacher als vorher? :shock:
Bienenkills+Hinzauber werden schwieriger..aber mit ner eingestellten gruenen zb..^^
Vidar hat geschrieben:Dass du gebannt wurdest, [...], da es für den objektiven Mod [...] nach einem Multi aussieht, der gebannt werden kann [...]
Vidar = Objektiv :D?

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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von phobia » 11. Jan 2009, 18:38

mein neues lieblingszitat
Jetzt muss man als PK schon hellseherische fähigkeiten entwickeln, das is doch mist.
die musste mann bisher ja als opfer haben wenn man entkommen wollte oder sich schützen

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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Whatsername » 11. Jan 2009, 18:39

Zum dritten:
Whatsername hat geschrieben:
Whatsername hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:
3. Im Zauberlabor kann man einen neuen Zauber brauen: strategischer Hinzauber.
Dieser Zauber hat mit 50 Feldern Umkreis eine höhere Reichweite als der normale Hinzauber und bringt einen direkt auf ein Nachbarfeld zur Zielperson, nicht direkt auf das Zielfeld. Man kann sich damit also viel besser an sein Ziel heranschleichen oder dem Ziel den Weg abschneiden um ihm aufzulauern. Der Preis beträgt da derzeit 2 Largudrüben, evt. setze ich das noch runter auf eine Largudrübe, mal schaun.

Wenn man bei dem Zauber auch angeben kann ob man im Osten oder im Westen von dem Opfer auftaucht^.^

Edit: Und was ist mit dem KG? Da ist das mit der Standzeit doof.
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Andi90
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Andi90 » 11. Jan 2009, 18:39

trybodr hat geschrieben:
Andi90 hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:2. Nach dem Abschicken von Bienen hat man jetzt keinerlei Standzeit mehr und kann sich sofort weiterbewegen.
Wie muss man sich das genau vorstellen? Werden damit Bienenkills nicht viel einfacher als vorher? :shock:
Bienenkills+Hinzauber werden schwieriger..aber mit ner eingestellten gruenen zb..^^
Bleiben die nicht gleich schwer? Die Standzeit kommt nun halt nur noch vom Hinzauber, nicht mehr von den Bienen, aber da ist sie trotzdem...

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shadowphenix
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von shadowphenix » 11. Jan 2009, 18:39

es gibt immer noch die möglichkeit einen dunklen magier nen roten herzauber in die hand zu drücken und das opfer zu sich holen zu lassen. dabei hat der pk auch keine standzeit. einzig das angebot an roten begrenzt diese vorgehensweise. jetzt tut bitte nicht so als ob das killen jetz unmöglich wäre. unter 10k xp ging es auch ohne hinzauber wie hier schon oft erwähnt wurde als wird es auch über 10k xp ohne gehen. und da das opfer mehr item mitnimmt wird sich der kill wahrscheinlich mehr lohnen als im unter 10 k bereich

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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von virus[w5] » 11. Jan 2009, 18:39

das freut mich das du spaß an meinem beitrag hast :D aber als opfer hat man doch unendliche möglichkeiten:schutz,push und alle möglichen Zauber auf schnellzauber die man durch tastenkombinationen benutzen kann,wie zb nen zauber der leere,heimzauber etc
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Giga
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Giga » 11. Jan 2009, 18:40

Anscheinend ist die als gegeben angesehen Tatsache, dass jeder Mensch über ein gewisses Maß an Empathie verfügt, gerade in diesem Forum widerlegt worden :)
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

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