Onlos, Drop bei kill

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Amun(W7)
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Onlos, Drop bei kill

Beitrag von Amun(W7) » 11. Jan 2009, 17:46

Ich finde wenn ein Onlo im PvP gekillt wird sollte er 1-5 Holz droppen 8)

Oder auch Holzwürmer :P


(Idee aus dem Schreichat entnommen ;))
'blah

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Chaosrider
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Re: Onlos, Drop bei kill

Beitrag von Chaosrider » 11. Jan 2009, 17:49

totaler schwachsinn :shock:
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
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Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
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Sleipnir [W1]
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Re: Onlos, Drop bei kill

Beitrag von Sleipnir [W1] » 11. Jan 2009, 17:50

Also ich fände dies lustig.
Deshalb bin ich dafür.

Vidar
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Re: Onlos, Drop bei kill

Beitrag von Vidar » 11. Jan 2009, 17:54

Ausbaufähig auf andere Rassen, aber hätte was rp-mäßiges, wenn jede Rasse irgendein Item verlieren würde, wobei es nicht personalisiert sein sollte, wie der Seelenstein :)
Lesen gefährdet die Dummheit.

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Urza
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Re: Onlos, Drop bei kill

Beitrag von Urza » 11. Jan 2009, 18:28

Dafür, wenn jede andere Rasse auch ein nutzloses Item dropt :mrgreen:
Bild

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Re: Onlos, Drop bei kill

Beitrag von Blizz » 11. Jan 2009, 19:01

x) warum nicht
*g*
Dafür
Irgendwas ist immer
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Kauket
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Re: Onlos, Drop bei kill

Beitrag von Kauket » 11. Jan 2009, 19:04

Auch wenn man es nich im Inventar hatte? o_O
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
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Vidar
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Re: Onlos, Drop bei kill

Beitrag von Vidar » 11. Jan 2009, 19:05

Kauket hat geschrieben:Auch wenn man es nich im Inventar hatte? o_O
Trägst du Seelensteine von dir selbst im Inventar? :roll:
Lesen gefährdet die Dummheit.

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Kauket
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Re: Onlos, Drop bei kill

Beitrag von Kauket » 11. Jan 2009, 19:07

Immer xD .. Ja ne aber das is logisch.. nur wieso sollte ein Onlo holz verlieren?
¤´¨) =^.^=
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Re: Onlos, Drop bei kill

Beitrag von Vidar » 11. Jan 2009, 19:16

Denke Holz war einfach eine Ursprungsidee, da man bei den Onlos von Waldwesen spricht. Natürlich können sie auch Äste, Beeren, Gräser, usw. verlieren. Dinge, die so ein Waldwesen halt bei sich trägt *g*
Lesen gefährdet die Dummheit.

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Re: Onlos, Drop bei kill

Beitrag von kaot » 11. Jan 2009, 19:17

weil waldwesen^^
ist irgendwo mehr eine scherzidee...
aber wieso nicht.
Sandkörner von tarunern, ein Stück gammelfleisch bei serums, eigenartiges pulver bei dm, merkwürdige substanz von mz, ein nebelfetzen von natla, ein stück kettengeflecht (rüstung, kettenhemd) vom MK, eine Nagelschachtel (oder n schraubenzieher) von MA.
Bazinga!

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Re: Onlos, Drop bei kill

Beitrag von Sleipnir [W1] » 11. Jan 2009, 19:23

Vidar hat geschrieben:Denke Holz war einfach eine Ursprungsidee, da man bei den Onlos von Waldwesen spricht. Natürlich können sie auch Äste, Beeren, Gräser, usw. verlieren. Dinge, die so ein Waldwesen halt bei sich trägt *g*
Oder an ihnen festwachsen. Moos vielleicht. *g*

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Re: Onlos, Drop bei kill

Beitrag von Fetzendrache » 11. Jan 2009, 21:43

Wenns unlogisch ist dass ein onlo holz verliert dann kommt eben einfach Rinde/Haut/Rindenhaut/Hautrinde raus ^^

bei tarunern gäbs vielleicht lebenden/denkenden sand

bei den anderen rassen wird schwierig
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

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Amun(W7)
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Re: Onlos, Drop bei kill

Beitrag von Amun(W7) » 11. Jan 2009, 21:58

Arbeiter verlieren ne Spitzhacke ^^
'blah

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Fetzendrache
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Re: Onlos, Drop bei kill

Beitrag von Fetzendrache » 11. Jan 2009, 21:59

das mit der spitzhacke ist doof... die kann man ja schon für was benutzen... die brauchen was unique
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

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