Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

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Vidar
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Vidar » 11. Jan 2009, 21:09

W2_guesswhoisback hat geschrieben:häh? deinen letzten post versteh ich nich vidar...
Es bezog sich auf den letzten Post von Joaqin :)
Lesen gefährdet die Dummheit.

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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Whatsername » 11. Jan 2009, 21:10

Was man macht ist falsch :roll:

Dann doch lieber den XP Verlust bei Spielern ganz rausnehmen? :-D


btw. Heimzauber hab ich bereits mit 5k XP bei mir gehabt als es KEINE schnellzauber gab.
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Gilligan
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Gilligan » 11. Jan 2009, 21:10

Das geht doch nicht, bei Ballerspielen haben alle Teilnehmer die gleich Chancen, dass ist doch unfair. :roll:
Zuletzt geändert von Gilligan am 11. Jan 2009, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
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Joaqin
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Joaqin » 11. Jan 2009, 21:11

Silver jetzt komm mir nicht so. Es ist ligitim Hilfsmittel zu nutzen. Schließlich wurden sie dafür ins Spiel gebracht.

Man kann sicherlich auch ohne killen. Aber der Berufszweig Playerkiller dürfte damit spätestens ab 50k aussterben. Was bringt so ein Kill heute noch? 200xp ein paar gm und manchmal ein brauchbares Item. Mit der Änderung ist es nun deutlich schwerer und zeitaufwendiger geworden und in meinen Augen ab einem bestimmen Level unmöglich.
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Agent Smith
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Agent Smith » 11. Jan 2009, 21:13

und du findest also dass hinzauber mit standzeit gegen schutznatlas/schutzleute mit gegenzauber fair ist?
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Masterkriege
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Masterkriege » 11. Jan 2009, 21:13

Silver_Surfer hat geschrieben:Also mal im ernst wenn ihr HILFSMITTEL jeder art braucht um jem. zu killen dann wagt ihr es noch euch PK`s zu nennen ?

Ich Habe nur mit aka und den LP des "opers" gekillt . ( Starke sicht des Lebens )

Hat völlig gelangt.
Na nur das sowas ab einer bestimmten xp anzahl nicht mehr funktioniert! Ich frag mich echt warum ich noch aka amche langsam versteh ich die anderen highs ...
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Sorotkin » 11. Jan 2009, 21:15

schöne Änderung

und omg, dann entkommt halt mal ein 'Opfer', wenns schnell genug ist.
Die Chance seinen Gegner zu sehen ist wenigstens fairer, als plötzlich einfach tot am Geburtsort aufzuwachen. Wär genauso wenn ein Lehrer abwinkt und einem gleich eine 6 in der Klassenarbeit gibt, obwohl er sie noch nicht einmal durchgelesen hat. (so in etwa jedenfalls :P

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Gilligan
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Gilligan » 11. Jan 2009, 21:15

@ john_cutter
Ja, finde ich. Überleg erstmal warum es soviele Natla gibt!
Sicherlich nicht weil jeder mit dem Katapult nach Konlir möchte :roll:
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Stark » 11. Jan 2009, 21:16

mir entgeht mal wieder was die änderung mit natla zu tun hat,aber ist ja egal....
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Masterkriege » 11. Jan 2009, 21:16

Sorotkin hat geschrieben:schöne Änderung

und omg, dann entkommt halt mal ein 'Opfer', wenns schnell genug ist.
Das Problem ist nicht dass in den 6 sek ein "schnelles" opfer entkommt, sondern JEDES opfer! In den 6 sek kann man 10mal abhauen!!
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von AreS w1 » 11. Jan 2009, 21:17

ich wär dafür wenn sotrax gleich den angrifflink entfernt und dann freewar in freetrade oder sonst was....weil echt...so isses fast unmöglich wen zu killen^^
JA ich mache rechtschreibfehler....und??solang man es noch lesen kann^^


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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 11. Jan 2009, 21:18

Meiner Meinung nach sind Hinzauber nun fürn Arsch...
Langt ja nicht das man wenn man sie selbst herstellt 500-600 Gm ausgibt :roll:
Und trotzdem passiert es oft das die Opfer GRAD wenn man ankommt n Feld weiterhüpfen...

Und wer es in 6 Sek net packt abzuhauen ist ja auch selten dämlich..
Also haben die Hinzauber als PK keinen Sinn mehr.
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von phobia » 11. Jan 2009, 21:18

ich versteh grundlegender weise nicht warum man bestraft werden soll wenn man aus fehlern gelernt hat und sich gegen pks wert/flüchted
und seh nicht ein warum ein pk das nicht zu würdigen weis das man aufpasst

nein es wird einem hier zum vorwurf von seitens der pk gemacht das man auf sich aufpasst und ihr wollt immer noch den hinzauber

wenn ihr den hinzauber wollt will ich meinen mächtigen rückangriff

[ironie]
der starke rückzauber hohlt das opfer auf dein feld, setzt ein hautbrand ein und greift automatisch an [/ironie]

-->wenn es sowas geben würde hehe würde es in der tat bald keine pks mehr geben ^^

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Gilligan
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Gilligan » 11. Jan 2009, 21:19

AreS w1 hat geschrieben:ich wär dafür wenn sotrax gleich den angrifflink entfernt und dann freewar in freetrade oder sonst was....weil echt...so isses fast unmöglich wen zu killen^^
Nicht unmöglich!
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Vidar » 11. Jan 2009, 21:19

Masterkriege hat geschrieben:
Sorotkin hat geschrieben:schöne Änderung

und omg, dann entkommt halt mal ein 'Opfer', wenns schnell genug ist.
Das Problem ist nicht dass in den 6 sek ein "schnelles" opfer entkommt, sondern JEDES opfer! In den 6 sek kann man 10mal abhauen!!
Wie bereits mehrfach erwähnt, es sind nur 3-4Sek, keine 6..
AreS w1 hat geschrieben:ich wär dafür wenn sotrax gleich den angrifflink entfernt und dann freewar in freetrade oder sonst was....weil echt...so isses fast unmöglich wen zu killen^^
Informier dich ma fix, woher der Name des Spiels kommt, ist sonst sehr peinlich *g*
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