huhu also ich möchte hier etwas Vortragen:
ALso der Player H-P Bexxter betrügt Leute am laufenden Band. Das ist mir eigentlich egal, bei meinem kleinen Dasein. Aber dann passierte plötzlich etwas.
Ich bekam einen Brief in dem Ich mit dem Player AtomicNeon kontakt aufnehmen sollte! Da H-P Bexxter überall herumerzählt hatte er hätte den Account von mir geschenkt bekommen und könnte für die Schulden nichts!!
Wie tief ist diese Welt gesunken?
Natürlich könnte ich der Vorbesitzer sein und die Leute betrogen haben! Das muss ich zugeben.
Aber nun soll ich plötzlich 4000gm aus dem Hut zaubern. Nur wegen den Fehlern eines anderen.
Gibt es etwas was man tun kann?? Oder habe ich Pech da in Freewar Betrug ja erlaubt ist??
Danke für Antworten
mfg.
Kuka23XD
Betrug unter meinem Namen
-
- kleines Schaf
Re: Betrug unter meinem Namen
Hm..... schwierige Sache Beweise dafür/dagegen lassen sich schlecht finden
Höchstens mit der ID wäre etwas machbar.
Wenn deine ID recht alt ist älter als Bexter wäre damit bewiesen das du deinen Acc nie verschenkt hast.
Problem ist dabei das du natürlich auch deinen Multi verschenkt haben könntest.
Man könnte noch bei beiden Accs die Emailadressen auf die anmeldeemail umändern und dann schauen ob sie identisch sind. aber auch das ist kein 100% Beweis.
Höchstens mit der ID wäre etwas machbar.
Wenn deine ID recht alt ist älter als Bexter wäre damit bewiesen das du deinen Acc nie verschenkt hast.
Problem ist dabei das du natürlich auch deinen Multi verschenkt haben könntest.
Man könnte noch bei beiden Accs die Emailadressen auf die anmeldeemail umändern und dann schauen ob sie identisch sind. aber auch das ist kein 100% Beweis.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Aven Fallen
- Feuervogel
Öhm.
Eig. sollte allg. bekannt sein, dass ihr beide zu gleichen Zeiten online gewesen seid.
Naja, aber wer einem Betrüger vertraut...und dann denkt, dass er ehrlich ist, wenn er sowas behauptet...naja...
Eig. sollte allg. bekannt sein, dass ihr beide zu gleichen Zeiten online gewesen seid.
Naja, aber wer einem Betrüger vertraut...und dann denkt, dass er ehrlich ist, wenn er sowas behauptet...naja...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- kleines Schaf
Ja das könnte es sein ich weiß das wir beide gleizeitig on waren