gebissen von nem toten NPC

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Banker
Kopolaspinne
Beiträge: 765
Registriert: 7. Jan 2004, 18:05

gebissen von nem toten NPC

Beitrag von Banker » 19. Feb 2005, 23:01

Isilya greift Giftbeisser an

Giftbeisser stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Der Giftbeisser vergiftet Banker durch einen Biss für 30 Minuten.

Isilya nimmt 28 Goldmünzen

Banker leidet unter starker Vergiftung und verliert 2 Lebenspunkte.
nicht was ich was dagegen hätte, melden wollte ichs aber

zudem
Banker leidet unter starker Vergiftung und verliert 2 Lebenspunkte.

jessmoon leidet unter starker Vergiftung und verliert 2 Lebenspunkte.

Kwitschibo leidet unter starker Vergiftung und verliert 2 Lebenspunkte.
ist dies zufall oder absicht, ist schon öffters aufgefallen wenn mehrere sich am rutner saufen waren, das die ziemlich gleichzeitig kommen (nicht nur ziemlich, sondern beinahe gleichzeitig, und kaum einen gesehen der dazwischen gekommen ist per laufen oder so)

Gruss, (e)
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 19. Feb 2005, 23:07

ich glaub das mit der zeit ist absicht... da jede min 2lp abgezogen werden und diese minute ist bei allen vergifteten zum gleichen zeitpunkt... da muss weniger berechnet werden

das andere... naja... wird wohl gleichzeitig passiert sein... aber versuch mal was gleichzeitig in n chat zu schreiben... ein muss halt nach oben und eins nach unten
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 20. Feb 2005, 00:00

Im Übrigen - der Geist der Welt ist im Schreichat schon tot, bevor er auf dem Feld stirbt ... das mal dazu.

Es passieren halt manche Sachen genau gleichzeitig und da kann die engine nicht anders handeln ...

Ich hätt hier noch was geloggt von früher mal:
...
Semuee verlässt den Ort
sgr011566 hält einen Kristall der Heilung hoch und wendet ihn auf Semuee an und gibt ihr bis zu 2 Lebenspunkte.
...
Soviel zum Thema Gleichzeitigkeit ;)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 20. Feb 2005, 09:02

Sind Transaktionsfehler, bzw. Chat vertauscher. Der Chat wird nach eingang in die Datenbank sortiert, nicht nach der Zeit. Desweiteren ist die Zeitauflösung nur auf eine Sekunde genau, Sachen die also in derselben Sekunde geschehen können im Chat falschrum erscheinen. Dies könnte man ändern, passiert jedoch selten und würde Freewar deutlich langsamer machen.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste