Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 13. Jan 2009, 09:08
DerPK hat geschrieben:.....unsinn, lern lesen. es ist möglich zu entkommen damit is das hinzauber stark geschwächt, aber nicht tot. ich hab nix gegen und die opfer haben auch was davon. du willst es einfach nur nicht einsehn
Mal von der Flamerei abgesehen korrigiere ich Dich gerne nochmal:
Hinzauber : Ein Plus für die Opfer das selbst Sotrax als "Hauch einer Chance zu entkommen" bezeichnet
Bienen : Standzeit ausgebaut : Klares Plus für PKs !
Neuer strategischer Hinzauber für nen Spottpreis: Klares Plus für PKs !
Ich warte gespannt auf einen solchen "Kompromiss" für die Rasse Natla

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
Masterkriege
- Kopolaspinne
Beitrag
von Masterkriege » 13. Jan 2009, 09:10
THE WHITE DEATH hat geschrieben:Habe die PK Seite jetzt 1x getestet aufgrund großer Geldprobleme in w1 ^^ Angreifen mit Hinzauber tut mich auf der XP ebene eh keiner..
Aber gut Masterkrieger.. du spielst w1? ich greif dich an und sterb an dir mit nem hinzauber wenn du das unbedingt verlangst o_o aber nicht in den nächsten minuten sondern irgendwann heute oder morgen oder sonstwann

Ähm ich haue bei Hinzaubern grundsätzlich nicht ab, da ich weiß dass mich keiner ohne mind 3mal bienen schafft ...
-
THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von THE WHITE DEATH » 13. Jan 2009, 09:10
Joar Rondo, 2 Plus für PKs, 1 Plus für Spieler.. was aber nur was bringt wenn man daurnd auf der Hut ist, so ist Spass am Spiel kaum möglich... aber gut es ist der Schritt in die richtige Richtung
edit: das is nich mein problem @ masterkrieger ^^ du willst auch nicht beide Seiten sehen...
Zuletzt geändert von
THE WHITE DEATH am 13. Jan 2009, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 13. Jan 2009, 09:11
@ Rondo: Wobei man natürlich auch fairer Weise sagen muss, dass all die Änderungen dir recht egal sein können, da du ohnehin Natla bist

. Für Nicht-Natla Spieler sind die Änderungen natürlich deutlich relevanter.
---
Sotrax
-
THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von THE WHITE DEATH » 13. Jan 2009, 09:12
Och Sotrax nich du auch noch mit dem alten Vorurteil: "Alle Natla haben dauerschutz" *losheul*
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 13. Jan 2009, 09:12
Sotrax hat geschrieben:@ Rondo: Wobei man natürlich auch fairer Weise sagen muss, dass all die Änderungen dir recht egal sein können, da du ohnehin Natla bist

Klar, nur wie war das nochmal dass Du versuchst User dazu zu bewegen von Natla weg zu wechseln ??
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
Masterkriege
- Kopolaspinne
Beitrag
von Masterkriege » 13. Jan 2009, 09:13
THE WHITE DEATH hat geschrieben:Joar Rondo, 2 Plus für PKs, 1 Plus für Spieler.. was aber nur was bringt wenn man daurnd auf der Hut ist, so ist Spass am Spiel kaum möglich... aber gut es ist der Schritt in die richtige Richtung
edit: das is nich mein problem @ masterkrieger ^^ du willst auch nicht beide Seiten sehen...
Ich sehe beide Seiten

Ich könnte locker entkommen bei nem Hinazuebr bin cih acuh öfters! Und das Opfer was ich in w1 habe entkommt mir zu 70% der Fälle auch!
-
Masterkriege
- Kopolaspinne
Beitrag
von Masterkriege » 13. Jan 2009, 09:14
Rondo hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:@ Rondo: Wobei man natürlich auch fairer Weise sagen muss, dass all die Änderungen dir recht egal sein können, da du ohnehin Natla bist

Klar, nur wie war das nochmal dass Du versuchst User dazu zu bewegen von Natla weg zu wechseln ??
DU wirst eh NIE von Natla wegwechseln! Auch wenn der angreiflink rausgenommen werden würde! da bin ich mir zu 100% sicher!
-
THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von THE WHITE DEATH » 13. Jan 2009, 09:14
Du hast grad gesagt du läufst nicht bei Hinzauber weg.. jetzt auf einmal das du entkommen kannst - hallo?
@Masterkrieger..
Was dagegen das wer Natla ist oder wie? O_o
Wenns ihm Spass macht o,o
achja und auch noch: WOW du hast 1 Opfer? O_O das is ja Hammer.. So gut wie du kann uns da bestimmt keiner gute Berichte abliefern..
Zuletzt geändert von
THE WHITE DEATH am 13. Jan 2009, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 13. Jan 2009, 09:15
@THE WHITE DEATH: Wieso Vorurteil, alles was ich damit sagen will ist, dass es ja ehrenhaft ist, dass Rondo für die Nicht-PKler anderer Rassen kämpft, aber dass es für ihn und seine Spielweise nicht so wichtig ist wie für manch anderen Spieler.
Ich bin aber durchaus jemand, der der Meinung ist, wer denkt, er investiert keinen Cent in Schutz, Gegenzauber oder in den Todschutz bei Items, dass solche Leute eben auch die Konsequenzen teils tragen müssen. Wer allerdings in Schutz investiert und dennoch keinerlei Chance hat, weil die PKler schon Hinzauber+Schutzauflösung+Kill geschafft haben, dann läuft was schief und das gehört korrigiert, und daran arbeite ich.
---
Sotrax
-
Masterkriege
- Kopolaspinne
Beitrag
von Masterkriege » 13. Jan 2009, 09:16
THE WHITE DEATH hat geschrieben:Du hast grad gesagt du läufst nicht bei Hinzauber weg.. jetzt auf einmal das du entkommen kannst - hallo?
@Masterkrieger..
Was dagegen das wer Natla ist oder wie? O_o
Wenns ihm Spass macht o,o
Das entkommen ebzog sich auf vor ca einem halben Jahr.
Und ich fidne Rondos argumentation schwachsinn weils ihn eh eig net interessieren sollte
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 13. Jan 2009, 09:16
Masterkriege hat geschrieben:DU wirst eh NIE von Natla wegwechseln! Auch wenn der angreiflink rausgenommen werden würde! da bin ich mir zu 100% sicher!
Vielleicht hast Du recht, vielleicht nicht.....nur gehts dabei eben nicht nur um mich sondern um die vielen User über die sich die armen PKs beklagen weil sie alle Natla sind !
Wie sollen die zu nem Wechsel gebracht werden wenns immer mehr Vorteile für PKs gibt ?
@ Master: Wer beleidigt wird deswegen nicht ernster genommen !
-
THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von THE WHITE DEATH » 13. Jan 2009, 09:17
Also erstmal Sotrax.. Auch Natla sind im PvP wenn sie keinen dauerschutz haben.. haben viele nicht also gehts uns auch was an ^^
2. ist es bei der standzeit egal was du machst.. ob du einfach nur wartest bis der counter runterzählt oder du ne S-A machst is doch egal.. Zeit verlierst du dadurch so keine ^^
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 13. Jan 2009, 09:20
Da muss man natürlich sagen, auch wenn es Rondo egal sein könnte, hat er natürlich das Recht seine Meinung zu äußern. Dark-Viruz sagt ja auch ihm könnte es egal sein, aber er ist dagegen. Denn im Endeffekt haben hier ja alle das gleiche Interesse, die wollen das Spiel verbessern so dass es mehr Spass macht, und es wäre ja auch traurig, wenn alle Leute nur noch sagen würden:
"Ach ist mir doch alles egal".
Da habe ich lieber eine aktive Community die ihre Meinung sagt.
---
Sotrax
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 13. Jan 2009, 09:41
Übrigens noch ein Tipp, an die PvPler, ihr könnt meist schon angreifen, wenn der Counter unten auf der Karte noch bei 1 steht. Ihr habt also bereits defakto 3 Sekunden keine 4 wie es beschrieben wurde.
---
Sotrax