Natla-Händler? Tipps zum Verändern

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nun
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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von nun » 13. Jan 2009, 17:45

@ Saw
Und das ist ein konstruktiver Versuch daran etwas zu ändern.

@ Kauket
ob es nun 6 Sec von der Bnak zur Post sind oder 10 ist glaube ich zu vernachlässigen.
Außerdem bieten die Verschläge wirklich atraktiven Ausgleich mit dem Stab des Handelns.

Edit:
@ space 1980a
Ist doch nichts gegen einzuwenden oder?
Zuletzt geändert von nun am 13. Jan 2009, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
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PinkMuffin
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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von PinkMuffin » 13. Jan 2009, 17:46

Ich denke eher, das dann wieder mehr die Rasse wechseln werden.

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Cr4nk
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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von Cr4nk » 13. Jan 2009, 17:47

Kauket hat geschrieben:
Kauket hat geschrieben:
Cr4nk hat geschrieben:negative veränderungen:
- Laufzeit pro Feld von 6 Sekunden auf 10 Sekunden erhöhen
Total dagegen. Die KU ist in Ordnung aber die Laufzeit darf auf KEINEN fall erhöht werden.
Warum nicht?
"Natla-HÄNDLER"

Wer dem PvP entgehen möchte hat doch den Gegenzauber, der könnte dafür ja evt. noch günstiger werden o.ä.
Ja eben. HÄNDLER. Man will seine Kunden oder Lieferanten doch nicht warten lassen O_o[/quote]


das war im positiven doch mit drin^^ hast du schon mal handel mitten in wiliesien "betrieben" sprich ein rotes verkauft oder 200 pilze- ich glaub nicht...also nur auf sicheren feldern und dahin habt ihr postive änderungsvorschläge bekommen =) (siehe: stab des handels usw...)

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Kauket
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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von Kauket » 13. Jan 2009, 17:48

Was spricht gegen Wilisien? :D
¤´¨) =^.^=
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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von seltenes » 13. Jan 2009, 17:50

KOM hat geschrieben:ich finde das mit der laufzeit is voll inordnung....... die rasse is als händler registriert und nicht dazu da um mit seelenkugeln durch die welt zu hüpfen und anderen die npcs zu klaun......

dann sollten auch nur natla händler sein dürfen, also keine items mehr ind er maha von serums oder anderen, das zentrallager und die maha bleiben nur den natla vorbehalten

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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von KOM » 13. Jan 2009, 17:50

space...... das würde sich dann aber auch aufs konto des natlas auswirken und das wäre dann auch inordnung :D

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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von space1980a » 13. Jan 2009, 17:53

Ach ich glaub die 2-4 GM für den kleinen Energiesplitter kann ein High-XP-Natla gerade noch so aufbringen oder anders ausgedrückt, sein Konto interessiert sich nicht sonderlich dafür :twisted:
Bild
Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!

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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von Flummi » 13. Jan 2009, 17:53

Ich bin vollkommen dafür :)

Die lange Laufzeit wertet auch gleich Seelenkugeln auf :lol:
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von Cr4nk » 13. Jan 2009, 17:53

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Hugo Boss vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Hi
Ich habe mir mal deine Ideen zur Verbesserung der Natla-Rasse angeguckt.
Ich finde das die Funktion der Natla nicht ausschließlich das Handeln ist was ja eiggentlich vom Namen her zu denken ist sondern UNTERANDEREM auch das sie mit allen anderen Rassen befreundet sind und damit den Kämpfen aus dem weg gehen...
Die bevorzugung in Sachen handeln unterstütze ich vollkommen da es bisher nur die praktische Funktion der 30sec. Regel vorhanden ist und es meines Wissens keine anderen Handel-Vorteile für die Rasse Natla existieren.
Ich hab erst vor 2 Tagen meine Rasse gewechselt von Taruner zu Natla und mein Hauptgrund war nicht nur das ich mit unendlich vielen Items nur 30sec pro schritt brauche sondern auch um den PK\'s aus dem weg gehen zu können...
Dein Vorschlag \"- dauerhafte Kampfunfähigkeit (verhindert XP-Handel + unfaire Kills von Natla)\" verstehe ich leider nicht ganz und bitte dich mir noch einmal genau zu erklären was du damit meinst.
Eigene ideen zur Verbesserung habe ich noch nicht aber wenn ich welche habe werde ich sie dir zukommen lassen.

MfG Hugo Boss

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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von Korax » 13. Jan 2009, 17:57

10 sek laufzeit???

das wäre gerade bei jagen ein dermaßener nachteil, der bei weitem durch deine angedachten "plus" aufgehoben würde...

Natla wären dann ja nur noch zum rumstehen gut ....

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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von Aven Fallen » 13. Jan 2009, 17:57

Nunja.
Ich denke, die KU ist Nebensache, der Natla von heute ist eh nicht kampfunfähig, der hat seinen mächtigen Schutz der Händler.
Die Laufzeiterhöhung finde ich inakzeptabel, das mach das Spiel nur unnötig langsamer.

Allerdings sind auch Dinge wie der Sprung zum Öllager negativ zu bewerten, das würde lediglich diese ganzen Öl-Abholer nach Vorne.

Klar, es gibt Vorteile, welche sich durchaus sehen lassen können, so z.B. die Veränderung der Einstellgebühren oder aber die fehlende Standzeit beim Stab.

Geht es allerdings ums Gesamtpaket, bin ich
DAGEGEN
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Aeros
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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von Aeros » 13. Jan 2009, 18:04

Cr4nk hat geschrieben:Also...
negative veränderungen:

- Laufzeit pro Feld von 6 Sekunden auf 10 Sekunden erhöhen
- dauerhafte Kampfunfähigkeit (verhindert XP-Handel + unfaire Kills von Natla)
Quatsch und völliger Blödsinn was die beiden Sachen angeht, gib mir einen Grund warum die Laufzeit der natla erhöht werden soll? Schwereres Jagen? Schau dich um nicht jeder natla campt an der maha etc.
Lokale Partys könnten verzögert werden.

Dauerhafte Kampfunfähigkeit ist auch blödsinn da jeder natla der selber nicht gekillt werden will Schutz aktiviert hat und somit gleichzeitig ku wird. Ich bin selber Pk und komme klar damit wenn Natla es versuchen mich zu killen. Ausserdem ist man in so einem Fall vorsichtig, wenn du nicht von einem Natla gekillt werden willst bereite dich auf so eine Situation vor denn es gibt genug mittel und wege dem auszuweichen bzw. deine Niederlage zu verhindern und einen Sieg in betracht nehmen.
Du wurdest von Aeros (Mensch / Kämpfer) angegriffen und wurdest dabei von deinem Gegner getötet.

Dein tägliches Brot :D
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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von nun » 13. Jan 2009, 18:12

Die 10 sec sind aber der einzige Punkt in dem Paket der einige Händler dazu bewegen könnte ihr Rasse evt. zu ändern, Sotrax versucht ja schon länger die anderen Rassen so attraktiv zu machen das diese auch von ehem. Händlern gespielt werden können (siehe Gegenzauber a.d.s.), jedoch recht erfolglos.

Als Natla kann man auch einen normalen "Schutzzauber" anwenden und dann killen, das ist nich fair.

@ Aeros
Es ist ja grade der Sinn dieses "Pakets" die Natla wieder mehr zu Händlern zu machen und genau dazu sind die Vorschläge (und auch die 10Sec) sehr geeignet.
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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von Latzhosenträger » 13. Jan 2009, 18:17

Wer Erdbeeren will, sollte auch den trockenen Kuchenboden essen, Aven.

Natla - Händler sind keine Natla - Jäger.

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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von PinkMuffin » 13. Jan 2009, 18:23

Latzhosenträger hat geschrieben:Wer Erdbeeren will, sollte auch den trockenen Kuchenboden essen, Aven.

Natla - Händler sind keine Natla - Jäger.
Da geb ich dir vollkommen recht. Klar, Jagen ist ja nicht verboten, aber die Natla werden immer weniger Händler. Finde ich eig. sehr schade, wäre mal gut, wenn so eine Änderung reinkäme, durch die sie auch wieder mehr zum Händler werden

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