Lp erhöhung + KU
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- Feuerwolf
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Re: Lp erhöhung + KU
mhh also ich glaube nicht das lp push nur wegem jagen eingeführt wurde.. achja klar dagegen, selber pushen oder weiter whine threads eröffnen weil der pöhse pk dich gehauen hat.
- PinkMuffin
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Re: Lp erhöhung + KU
Da habt ihr mich falsch verstanden... Natürlich ist es mir nicht ganz unwichtig zu gewinnen, natürlich will ich immer gewinnen.
Und nein ich widersprech mir nicht, es ist einfach unfair.
Und nein ich widersprech mir nicht, es ist einfach unfair.
- Silver_Surfer
- Nachtgonk
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Re: Lp erhöhung + KU
Ich bin Natla mit dauerschutz . . . ( denken, handeln )
Naja wenn du immer gewinnen willst warum schaust du dann nicht auf die LP ?
Naja wenn du immer gewinnen willst warum schaust du dann nicht auf die LP ?
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !
- PinkMuffin
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Re: Lp erhöhung + KU
Du verstehst mich immernoch nicht.
Ich will schon immer gewinnen, aber ich will trotzdem noch Nervenkitzel. Ab und zu schau ich ja auf die LP, aber nicht sehr oft. Und auch wenn ich mal verliere, ist mir das recht egal
Ich will schon immer gewinnen, aber ich will trotzdem noch Nervenkitzel. Ab und zu schau ich ja auf die LP, aber nicht sehr oft. Und auch wenn ich mal verliere, ist mir das recht egal
Re: Lp erhöhung + KU
Hm, findest du es unfair wenn ein Pk, mit vollem Aka, evtl Hilfsmittel auf einen Gegner trifft, oder findest du es unfair wenn ein ungepushter Pk auf einen [mögl.] gepushten Gegner trifft, damit beide eine reele Chance haben den Kampf zu gewinnen?Never Enough hat geschrieben: Und nein ich widersprech mir nicht, es ist einfach unfair.
Ich kann mich jdf. nicht entscheiden.
\\ lesender Teilnehmer //
- PinkMuffin
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Re: Lp erhöhung + KU
Im Grunde gehts ja darum, ob hier ne KU nach dem Push eingeführt wird.Saw hat geschrieben:Hm, findest du es unfair wenn ein Pk, mit vollem Aka, evtl Hilfsmittel auf einen Gegner trifft, oder findest du es unfair wenn ein ungepushter Pk auf einen [mögl.] gepushten Gegner trifft, damit beide eine reele Chance haben den Kampf zu gewinnen?Never Enough hat geschrieben: Und nein ich widersprech mir nicht, es ist einfach unfair.
Ich kann mich jdf. nicht entscheiden.
Und ich bin ganz klar dagegen.
Re: Lp erhöhung + KU
Ja, ich versteh auch warum.
...Die Lp-Erhöhung mit einer Ku zu versehen ist Müll, denn so würde jedes ursprüngliche Opfer dauerhaft erhöht sein...
Zuletzt geändert von Saw am 13. Jan 2009, 20:34, insgesamt 4-mal geändert.
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- PinkMuffin
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Re: Lp erhöhung + KU
Hab mir mal eben so deine Idee durchgelesen, finde die eigentlich gar nicht so schlecht, weiß nur nich ob ich das hier posten kann, aber der andere Tread ist ja doch schon ein bisschen älter. Vielleicht kannst du deine Idee noch ein bisschen Überarbeiten und sie dann nochmal herein stellen?
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- großer Laubbär
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Re: Lp erhöhung + KU
Achja und was machen wir in höheren xp bereichen?
Da wird das PvP ganz aussterben. Glückwunsch.
Da wird das PvP ganz aussterben. Glückwunsch.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- PinkMuffin
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Re: Lp erhöhung + KU
Achja und wieso?Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Achja und was machen wir in höheren xp bereichen?
Da wird das PvP ganz aussterben. Glückwunsch.
Wenn diese Änderung eingeführt würde, würden vielleicht nicht mehr alle mit Push rumlaufen.
Aber naja, du hast schon recht, wenn dann jemand ohne Push einen mit Push angreifen musste (In dem Bereich bringt der Push ja schon sehr viel) würde er höchstwahrscheinlich schon verlieren.
- Silver_Surfer
- Nachtgonk
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Re: Lp erhöhung + KU
@nelan
In den Hohen ( 500.000 - ....... Xp ist die Spanne zwischen den Playern eh SEHR weit auseinander.
Wird auch gerade im Ankündiguns fred durchgekaut. . .
@Saw:
So haben wenigstens alle die gleichen Chancen,sprich fairer wird es um jeden.
Niemand ist ausserdem 24h dauergepusht,man könnte ausserdem einführen das nur alle ** stunden/minuten die Lp erhöht werden können. . . um den faden mal weiter zu spinnen
In den Hohen ( 500.000 - ....... Xp ist die Spanne zwischen den Playern eh SEHR weit auseinander.
Wird auch gerade im Ankündiguns fred durchgekaut. . .
@Saw:
So haben wenigstens alle die gleichen Chancen,sprich fairer wird es um jeden.
Niemand ist ausserdem 24h dauergepusht,man könnte ausserdem einführen das nur alle ** stunden/minuten die Lp erhöht werden können. . . um den faden mal weiter zu spinnen
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !
Re: Lp erhöhung + KU
[edit, Ja Never, evtl.]
viewtopic.php?f=7&t=33449
Nach langem Überlegen will ich meine alte Idee wieder raufholen, aber nach mehrmaligen Durchlesen wäre es Mist sie so einzubauen wie sie dort steht.
Mein Vorschlag ist daher, ihn so abzuwandeln, dass man nurnoch alle 8h erhöht werden kann. Bleibt, kann man nat. red. Mist wäre hier, dass sich (wie von Aven zB) beschrieben der Pk den Zeitpunkt des Angriffs aussuchen kann, nämlich alle 8h. Hier würde meine andere Idee in Kraft treten, den Lp-Push zufallsbedingt zu machen. D.h., man kann von -30% bis +30% erhöht, bzw. gebrochen (mir fällt kein andres Wort ein) werden. Das Würde die Chance auf einen 30% Push gering machen, außerdem würde ich noch empfehlen, diese Änderung ab 90%+ Akademielimit eintritt. Kritik (sachlich) erwünscht, Diskussionen um Natla verus Pk werden gemeldet.
Eine andere (eigentlich sinnvolle) Änderung wäre es, dass man den Verräterstatus endlich bestraft. (Würde Rp-Technisch Sinn machen).
Also, ist man Verräter, bekommt man höchstens ein 10% die Lps erhöht.
viewtopic.php?f=7&t=33449
Nach langem Überlegen will ich meine alte Idee wieder raufholen, aber nach mehrmaligen Durchlesen wäre es Mist sie so einzubauen wie sie dort steht.
Mein Vorschlag ist daher, ihn so abzuwandeln, dass man nurnoch alle 8h erhöht werden kann. Bleibt, kann man nat. red. Mist wäre hier, dass sich (wie von Aven zB) beschrieben der Pk den Zeitpunkt des Angriffs aussuchen kann, nämlich alle 8h. Hier würde meine andere Idee in Kraft treten, den Lp-Push zufallsbedingt zu machen. D.h., man kann von -30% bis +30% erhöht, bzw. gebrochen (mir fällt kein andres Wort ein) werden. Das Würde die Chance auf einen 30% Push gering machen, außerdem würde ich noch empfehlen, diese Änderung ab 90%+ Akademielimit eintritt. Kritik (sachlich) erwünscht, Diskussionen um Natla verus Pk werden gemeldet.
Eine andere (eigentlich sinnvolle) Änderung wäre es, dass man den Verräterstatus endlich bestraft. (Würde Rp-Technisch Sinn machen).
Also, ist man Verräter, bekommt man höchstens ein 10% die Lps erhöht.
Zuletzt geändert von Saw am 13. Jan 2009, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
\\ lesender Teilnehmer //
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
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- Registriert: 6. Jul 2008, 20:52
Re: Lp erhöhung + KU
1. Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht.
2. Alle 8h? Erscheint mir schon ein bisschen wenig und du meinstest ja auch (mein ich doch), das die Leute dann auch bis 2h gepusht sind, was ich nicht so gut finde. Manche spielen ja nicht so viel am Stück und für die wäre es wiederrum eine Benachteiligung.
3. Akas machen bestrafen? Weiß ja nicht so recht, dann eher Leute mit unter 90% Limit
4. Verräterstatus bestrafen? Obwohl ich relativ oft Verräter bin, finde ich diese Idee klasse
2. Alle 8h? Erscheint mir schon ein bisschen wenig und du meinstest ja auch (mein ich doch), das die Leute dann auch bis 2h gepusht sind, was ich nicht so gut finde. Manche spielen ja nicht so viel am Stück und für die wäre es wiederrum eine Benachteiligung.
3. Akas machen bestrafen? Weiß ja nicht so recht, dann eher Leute mit unter 90% Limit

4. Verräterstatus bestrafen? Obwohl ich relativ oft Verräter bin, finde ich diese Idee klasse

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- Feuerwolf
- Beiträge: 66
- Registriert: 18. Aug 2006, 23:26
Re: Lp erhöhung + KU
Ne Ku fände ich persönlich auch ned so dolle,
viel interessanter wäre es die % vom push herabzusetzen.
auf 15-20%!
viel interessanter wäre es die % vom push herabzusetzen.
auf 15-20%!
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- Kriechlapf
- Beiträge: 42
- Registriert: 13. Jun 2008, 21:11
Re: Lp erhöhung + KU
Das hätte man manchen sollen, wo nur wenige erhöhn konnten, weil das ein unfairer Vorteil war, da konnte man machen, was man wollte, man war praktisch tod.
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