10 Minuten deines Lebens verschwendetgieriger Geldsack hat geschrieben:- Glaubst du ernsthaft, es sei gerechtfertigt, deinen Abschied hier, im falschen Unterforum, zu posten? Naja, dir kann ja nichts geschehen, da du jetzt 'endgültig und für immer weg bist und auch nie zwischendurch mal reinschauen wirst'...
- Glaubst du, es würden sich viele, außerhalb deiner Welt, für deinen Abschied interessieren? Tut mir Leid, aber du bist weder eine Berühmtheit im Forum, noch eine Berühmtheit in allen Welten.
- In den meisten Fällen hören Spieler, die sowas sagen, nicht wirklich auf. Sie werden ne kurze Zeit inaktiv und fangen danach wieder an, nur um angeblch mal reinzuschauen, was denn aus dem Spiel und den Leuten geworden ist. Danach werden sie wieder aktiver...naja, die meisten wissen was ich meine. Ich will damit nicht sagen, dass es bei dir genauso ist.
- Ich persönlich mag solche Leute lieber, die einfach still verschwinden oder n paar globale zünden und dann ohne weiteren(x]) großen Wirbel verschwinden.
Wenn du schon sowas behauptest und es im 'Allgemein'-Unterforum postest könntest du eine etwas ausführlichere Begründung schreiben...sofern du nicht schon 'für immer und ewig weg bist und nie mehr wiederkommst'.Also ich verlasse Freewar nun entgültig und für immer =/ Macht keinen Spass mehr, alles geht den Bach runter..
Sorry, ich hätte das auch netter schreiben können, aber hätte das etwas gebracht? Dir kanns ja egal sein, da du ja jetzt weg bist
Herzlichen Glückwunsch
übrigens: TL;DR