Bann
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Nein. Weil Ihuda nur noch an ihrem Met interessiert war, Sotrax von der Bank aus die Sterne bewunderte und es, wie bereits angemerkt, zunehmend dunkel wurde, musste ich mich des Wurms annehmen. Aber nur, weil er bereits vernachlässigt und ausgesetzt war und sich sehr, sehr einsam fühlte.
Das war lange vor dem Pulli.
Das war lange vor dem Pulli.
- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
Und anstatt die Odyssey des Wurmes vor Augen zu haben als Mahnung dafür, wie sich "vergessene" Dinge fühlen macht Fool einen ähnlichen Fehler und vergisst ihren Pullover. (Das hat sich doch inzwischen als Tatsache heraus gestellt, dass der Pulli vergessen wurde, oder?)
Von daher:
Wer sollte doch gleich mit einem Bann belegt werden? Um mal zur Ausgangsforderung der Thematik zurück zu kommen.
Von daher:
Wer sollte doch gleich mit einem Bann belegt werden? Um mal zur Ausgangsforderung der Thematik zurück zu kommen.
Geist von Fool hat geschrieben:Ich finde, dass Leute, die anderer Leute Pulli entführen und dann nicht zurückgeben, gebannt werden sollten.
IRL.

Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Re: Bann
Ja es sollte heißen
Ich finde, dass Leute, die anderer Leute Würmer entführen und dann nicht zurückgeben, gebannt werden sollten.

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Eigentlich wurde, ganz im Gegenteil, gemeinsam herausgearbeitet und bewiesen, dass es sich um eine groß angelegte und schon seit langem geplante Verschwörung handelte, die von Anfang an nur darauf abzielte mir den Pulli-Gewahrsam durch Täuschung, Hinterlist und Gemeinheit zu entreißen.Sheldru Vates hat geschrieben:Und anstatt die Odyssey des Wurmes vor Augen zu haben als Mahnung dafür, wie sich "vergessene" Dinge fühlen macht Fool einen ähnlichen Fehler und vergisst ihren Pullover. (Das hat sich doch inzwischen als Tatsache heraus gestellt, dass der Pulli vergessen wurde, oder?)
Da ist ein Dauerbann ja wohl das mindeste.
Und nein, es ist NICHT das Gleiche, sich auf einen Pulli zu legen und durch Hintertücke den Einfall von Tageslicht in eine Wohngruft zu verhindern, um gezielt jemanden am Bemerken des Fehlens seines Lieblingspullies in der bereits im Dunklen gepackten Reisetasche (ja, Rücksicht wird immer bestraft) zu behindern, wie einem Hilf- und Schutzlos in der Wildnis ausgesetzten (darauf, dass er nicht vergessen wurde, bestehst du ja) Wurm für eine Nacht Obdach zu gewähren. Ich wünschte nur, ich wäre meinen Gefühlen gefolgt, und hätte ihn nicht gleich am nächsten Tag seiner treulosen Ex-Gefährtin wieder übergeben. Denn dass diese treu- und herzlos ist, das ist aus diesem Thread wohl zweifelsfrei herauszulesen.
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Er wurde weder vergessen noch ausgesetzt.. -.-

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
- vnv_nation
- Feuervogel
Und wieso ist er dann da, wo er ist?Ihuda Cariariot hat geschrieben:Er wurde weder vergessen noch ausgesetzt.. -.-
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Weil andere, unangemessen freundliche und ehrliche Wesen die verlorenen oder ausgesetzten Dinge anderer Leute nicht an sich reißen und in ihren Bau schleifen sondern sie hilfsbereit und aufrichtig an ihren Eigentümer trotz dessen offensichtlicher Ungeeignetheit zur Haltung immer wieder zurückgeben. Wobei ich zumindest mit dem Eigentümer nach den Enthüllungen dieses Threads nicht mehr so sicher bin: zumindest in einem Fall ist nach dem aktuellen Sachstand eine Derelektion durch das Serum nicht mehr völlig auszuschließen. So gesehen könnte der Wurm in Wahrheit eigentlich auch mir gehören.
Aber hinterher ist man immer klüger. Und um einen Pulli ärmer, während die Bösen (tm) dieser Welt sich wohlig an ihre (oder meine) Würmer und auch noch (definitiv meine) Pullies kuscheln.
Aber hinterher ist man immer klüger. Und um einen Pulli ärmer, während die Bösen (tm) dieser Welt sich wohlig an ihre (oder meine) Würmer und auch noch (definitiv meine) Pullies kuscheln.
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Bitte was? Dein Wurm? Nun wirste aber größenwahnsinnig..
Mein Herbie.. -.- ganz allein meiner..
Mein Herbie.. -.- ganz allein meiner..
Weil sie sowieso den halben Abend am kuscheln waren.. und warum sollt ich meinem Kleinen nicht ein bischen abwechslung gönnen?vnv_nation hat geschrieben:Und wieso ist er dann da, wo er ist?

- vnv_nation
- Feuervogel
Du willst also so eine treulose Tomate von Wurm wiederhaben?
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Äh... Ihudas Wurm IST bei ihr, oder? Das ist ja eben das fiese. Sie lässt ihren Kram noch extra liegen und bekommt alles nachgetragen, und meint im gleichen Atemzug über mich richten zu können, weil ich ihren finsteren Machenschaften zum Opfer falle und mein Pulli entführt wird.
Aber das ist das traurige Schicksal der Guten (TM). Bei gleichmäßiger Verteilung der Menschheit auf Böse und Gut haben die Guten eine statistisch leicht erhöhte Wahrscheinlichkeit, auf Böse (TM) zu stoßen.
Aber das ist das traurige Schicksal der Guten (TM). Bei gleichmäßiger Verteilung der Menschheit auf Böse und Gut haben die Guten eine statistisch leicht erhöhte Wahrscheinlichkeit, auf Böse (TM) zu stoßen.
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
*räuspert sich* War deine eigene entscheideung zu den GUTEN zu gehören.. Wenn man die Tatsache bedenkt das ich MEINEN Wurm und deinen Ex-Pulli hab.. und sie das beide auch noch gut finden.. 

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Mein Pulli findet das nicht gut. Sowas würde er allerhöchstens in furchtbarer Angst sagen. Du hast ihm nicht etwa mit Exotic-Weichspüler oder so etwas garstigem gedroht? Da würde wohl jeder lieber lügen. Selbst wenn es so unsinnige Dinge sind wie zu behaupten dass er lieber bei dir als bei mir ist.
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Das schöne daran.. wenn auch etwas langweilig.. ich musste ihm nicht mal drohen..

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Er war von deiner reinen Präsenz ausreichend eingeschüchtert