Eiswelt-Echse und Waffen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
damh
großer Laubbär

Eiswelt-Echse und Waffen

Beitrag von damh » 14. Jan 2009, 23:34

hmm, ist das normal, dass die Eisweltechse einem die Waffen auszieht? Vorher waren die angelegt, hinterher ohne Probleme wieder anlegbar (d.h. sie waren nicht abgenutzt).

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Aven Fallen
Feuervogel

Re: Eiswelt-Echse und Waffen

Beitrag von Aven Fallen » 14. Jan 2009, 23:40

Evtl. ist das ja seit dem Update so, wo die Waffen auch nach einer Erhöhung durch die Statue der Kraft nicht mehr tragbar wurden.
(Ich habe die Echse übrigens seit der Änderung nicht mehr gemacht, kann daher nur diese Vermutung aufstellen)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

space1980a
Teidam

Beitrag von space1980a » 14. Jan 2009, 23:43

Gestern erst die Echse gekillt und kein Problem mit den Waffen gehabt.
Bild
Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 15. Jan 2009, 10:44

Lustigerweise ist es so das in dem Moment wo die Schwächung rum ist und man die Waffen wieder tragen könnte die Waffen abgelegt werden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 15. Jan 2009, 10:55

Stimmt, kann ich exakt so bestätigen, wie Blizz es beschreibt.
Hab ich mir bisher nie Gedanken drum gemacht.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 15. Jan 2009, 11:03

Aven Fallen hat geschrieben:Evtl. ist das ja seit dem Update so, wo die Waffen auch nach einer Erhöhung durch die Statue der Kraft nicht mehr tragbar wurden.
(Ich habe die Echse übrigens seit der Änderung nicht mehr gemacht, kann daher nur diese Vermutung aufstellen)
So ist es doch nicht aber wenn der Effekt rum ist wird die Waffe sofort abgelegt.
( Habe deinen Post erst jetzt gesehen )

Dürfte auch die Lösung dieses "Bugs"sein

(Schwächung ist rum ) Weil es ein Effekt ist der die Werte verändert checkt das Spiel ob man die Waffen tragen kann mit den geschwächten Werten. Da man das nicht kann werden sie abgelegt. Also wie bei der Statue der Kraft, auch wenn es hier unsinnig ist.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 15. Jan 2009, 22:18

Das ist nicht so ganz korrekt Blizz.
Selbst vor der Änderung der Stärkeerhöhung mit der Waffentragbarkeit wurden mir teilweise meine Waffen beim kloppen der Echse "ausgezogen".
Nachdem das Spiel ja eh zu gewissen Zeiten nachfragt ob du das überhaupt tragen darfst, was du benutzt. zB Nach Rassenwechsel oder XP und somit Stärke Verlust kann das ja schon mal passieren.
Ist also die Frage ob die Waffen mitten unterm Echse kloppen ausgezogen wurden, oder erst am Ende der Stärkesenkung
Und ob das ganze dann nun mit der Senkung was zu tun hat, oder ob da einfach zufällig ne allgemeine Abfrage kam.

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 15. Jan 2009, 22:27

Blizz hat geschrieben:Lustigerweise ist es so das in dem Moment wo die Schwächung rum ist und man die Waffen wieder tragen könnte die Waffen abgelegt werden.
In W5 genauso =(
Lesen gefährdet die Dummheit.

Gesperrt