Neues Wetter: Spiralpflanzen aus dem All [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Frozen
Teidam

Re: Neues Wetter: Spiralpflanzen aus dem All [W1]

Beitrag von Frozen » 14. Jan 2009, 21:23

neue pflanzen sind gut und neue wettereffekte sind gut, also ist diese änderung top. :)

dauert zwar noch ne ganze weile, bis die jemand ernten kann aber immerhin sehen die mal anders aus (im positiven sinne). das tröstet darüber hinweg.^^
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 14. Jan 2009, 21:57

Kommen eigentlich auch mal unterirdische Pflanzen?

Wettereffekt ist schön und gut, nur habe ich die Befürchtung dass es zuwenig Pflanzen davon dann geben wird... Wieviele kommen denn so pro Effekt? Ist es ein normaler Wettereffekt und je länger desto mehr Pflanzen oder eher like Pensal?

Und wann wachsen endlich Pflanzen im neuen Garten der Bank aller Wesen?

Trotzdem erstmal *thumbs up*
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Dunkler Ninja
Feuerwolf

Beitrag von Dunkler Ninja » 14. Jan 2009, 22:01

Ich hoff doch ich kann an den Pflanzen dann auch hochklettern ins Weltall =P

Jedenfalls ne gute Idee, bin mal gespannt was man damit dann so alles anstellen kann.
"Viel Potential" klingt ja schon einmal vielversprechend

eisviech

Beitrag von eisviech » 14. Jan 2009, 22:56

WILLenloser Zombie hat geschrieben:Kommen eigentlich auch mal unterirdische Pflanzen?
Bernsteinblume...

tauli
Feuerwolf

Beitrag von tauli » 15. Jan 2009, 00:01

noch mehr pflanzen , ja das brauch fw :roll:
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 15. Jan 2009, 08:45

hmm cooles neues Wetter bzw coole Pflanzen.
lustig wäre etz noch so Effeckt das die Pflanzen bei manchen Rassen Heuschnupfen Spiralschnupfen auslösen. Nur Onlos sind da dann Imun ^^
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 15. Jan 2009, 09:01

Sorotkin hat geschrieben:
LuBuLegend hat geschrieben:Mal gucken wie sich die zukünftigen Änderungen auf meine Löschpläne auswirken.
Langsam nervts einfach nur noch, wenn hier jede kleine Änderung als Weltuntergang (und Löschgrund) angesehen und gedroht wird. Einfach mal low machen, lebbe geht weider

Freu mich schon auf das neue Wetter :D
Und ob das nun noch Fantasy oder schon SF ist, ist mir egal.
Pure Fantasy (Schwert soundso, Zauberdies, Zauberdas) gibt's leider wie Sand am Meer, da kann so was wirklich nicht schaden und ist meiner Meinung nach sogar eine Marktlücke in dem
ganzen Wust an sonstigen phantasielosen Fantasy und SF-Games (sollte jedenfalls ein Kompliment werden) ;)
*zustimm*
das ewige "ich-lösch-mich-jetzt-dann-gleich-und-dann-könnt-ihr-selber-schauen-wie-ihr-ohne-mich-weiterleben-könnt-gedrohe" geht mir auch schon ne weile auf den sack.. als würde es irgendwen kratzen :roll:

ich finde die änderung jedenfalls schön; sie bringt abwechslung und ich denke, jeder sollte damit leben können, sonst muss er halt ne stunde in den postkeller und warten, bis die pflanzen wieder weg sind :wink:
Bild

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 15. Jan 2009, 09:44

find die idee ganzgut nur mich stört die hohe Stufe die man braucht , find ja sowieso dass Pflanzenkunde viel zu lange dauert enweder weniger Stufen oder weniger Lernzeit
(ich brauch noch 666 Tage 4 Stunden 24 Minuten bis stufe 80)
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

X-idor
Feuerwolf

Beitrag von X-idor » 15. Jan 2009, 10:18

als vorschlag für neue Pflanzen fallen mir doch gleich hübsche Korallen ein die so schön ins korallenriff passen würden
1|= y()u (4|| r3@d 7#][5, y0|_| / 3 @ IVI0//$+3|2 &33|<

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 15. Jan 2009, 11:04

X-idor hat geschrieben:als vorschlag für neue Pflanzen fallen mir doch gleich hübsche Korallen ein die so schön ins korallenriff passen würden
Dafür:]]]
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

tauli
Feuerwolf

Beitrag von tauli » 15. Jan 2009, 11:16

Chaosrider hat geschrieben:find die idee ganzgut nur mich stört die hohe Stufe die man braucht , find ja sowieso dass Pflanzenkunde viel zu lange dauert enweder weniger Stufen oder weniger Lernzeit
genau das stört mich daran , es können längst nicht alle pflanzen geerntet werden da die lernzeit so extrem ist , da finde ich es schwachsinn jetzt schon immer mehr pflanzen einzubauen ,ich fand die pflanzenidee/labor ja gut , aber das nimmt langsam zu krasse dimensionen an.lernzeit für pflanzenkunde kürzen oder erstmal warten bis sich das alles bissl eingespielt hat , aber immer mehr pflanzen auf die welt los zu lassen ,ich weiß nich ..... is zwar n wettereffekt der nicht allzuoft kommen wird aber trotzdem
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 15. Jan 2009, 11:18

tauli hat geschrieben:
Chaosrider hat geschrieben:find die idee ganzgut nur mich stört die hohe Stufe die man braucht , find ja sowieso dass Pflanzenkunde viel zu lange dauert enweder weniger Stufen oder weniger Lernzeit
genau das stört mich daran , es können längst nicht alle pflanzen geerntet werden da die lernzeit so extrem ist , da finde ich es schwachsinn jetzt schon immer mehr pflanzen einzubauen ,ich fand die pflanzenidee/labor ja gut , aber das nimmt langsam zu krasse dimensionen an.lernzeit für pflanzenkunde kürzen oder erstmal warten bis sich das alles bissl eingespielt hat , aber immer mehr pflanzen auf die welt los zu lassen ,ich weiß nich ..... is zwar n wettereffekt der nicht allzuoft kommen wird aber trotzdem
Nene nichts an der Lernzeit ändern ;) Da muss man halt durch dafür hat man am Ende mit einigen anderen ein überschaubares Monopol.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

tauli
Feuerwolf

Beitrag von tauli » 15. Jan 2009, 11:36

da muss man durch ja , aber ich versteh den sinn nicht warum immer neue pflanzen kommen die momentan eh keiner abernten kann , finde das sollte man aufschieben und sich erstmal anderen dingen zuwenden , die welt mit neuen pflanzen vollmüllen kann man dann immernoch.

zb noch ne neue verwendung von kleinen zauberkugeln bzw gepressten ....durch gewisse leute die gepresste in die mh stellen ohne gewinn damit zu machen sind nämlich items wie zk-presse total unnötig geworden , an so stellen sollt man mal ansetzen :D

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 15. Jan 2009, 11:39

tauli hat geschrieben:da muss man durch ja , aber ich versteh den sinn nicht warum immer neue pflanzen kommen die momentan eh keiner abernten kann , finde das sollte man aufschieben und sich erstmal anderen dingen zuwenden , die welt mit neuen pflanzen vollmüllen kann man dann immernoch.

zb noch ne neue verwendung von kleinen zauberkugeln ....durch gewisse leute die gepresste in die mh stellen ohne gewinn damit zu machen sind nämlich items wie zk-presse total unnötig geworden , an so stellen sollt man mal ansetzen :D
nun ja da stimme ich dir zu mit den derzeit nicht erntebaren Pflanzen. Andererseits jede neue Welt kann Jahrelang keine Sandorchidee ernten.

Also ist es eigentlich egal wann er was für Pflanzen einbaut.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

space1980a
Teidam

Beitrag von space1980a » 15. Jan 2009, 11:46

Diesen Wetter wird nicht so oft zu sehen sein und die Pflanzen dann maximal eine Stunde nach dem Wetter noch zu sehen sein. Da verstehe ich eher nicht, wie man sich darüber aufregen kann.

Hier wird definitiv, absolut sinnlos, gemeckert. Auch kann man so besser planen, da nicht jeder vor hat Pflanzenkunde völlig auszulernen (wegen hoher Lernzeit, nicht so hoher Lerntechnik und weil manch einer gerne was anderes lernen will). Aber auch, weil bisher Pflanzenkunde auf Stufe 80 nur sinnvoll war um Sandorchideen und Unkraut zu pflücken. Nun gibt es eine dritte Pflanze frühzeitig, so dass man viel besser planen kann.
Bild
Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!

Gesperrt